![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ole,Ole
Hallo Sportsfreunde,:cheer2:
Auf eine spannende Saison :first: :gossip: hört zu,ich brenne schon :flame: Mein Saisonziel ist oberes Tabellendrittel :rockon: :freu: und nicht vergessen... Hauptsache macht Spaß! :kette: Also dann auf in die Schlachten :respect: Sportliche Grüße an alle von der... ...:prost2: Bier und Schnapstruppe!! |
auch von mir ein Servus in die Runde ,
Saisonziel?! in der Liga bleiben :boxing: ansonsten Suff und wilde Spiele:twisted: |
eine Aufstellung fürs erste Spiel wäre ja mal nicht schlecht gewesen :evil:
|
Ole,Oweh
Zitat:
Wir können uns eh voll aufs Team konzentrieren :wippe: denn im Forum herscht ja tote Hose :sleep: Na dann auf spannende Spiele :th_alc: Gruß an alle :welcome: von der :prost2:Bier&Schnapstruppe |
das wird nicht nötig sein ich suche immernoch einen erstatz für meinen in Rente gegangen Mittelfeldmann ( xp 17) :-(
|
@Bier- und Schnapstruppe
Ich hoffe ich kann mich diese Saison in der 1. Bl halten , damit wir nächste Saison gemeinsam um die deutsche Meisterschaft kämpfen können.:prost: Gruß Löwentreu;-) |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Zitat:
Des wär der absolute Wahnsinn :habenwollen: |
Ole Ole
@ Dicker
:prost2: nicht locker lassen :rauch: Ich seh dich klar als zweiten Aufsteiger, Und die anderen können in dieser madigsten 2. Bundesliga aller Zeiten weiter rumdümpeln!:mods: Hoffe auf eine spannendere Rückrunde :keule: An Alle...gebt nu endlich mal Gas :huepf: Gruß von der :th_alc: Bier&Schnapstruppe |
mal schauen was heute gegen die 11Saufkompanen geht . 8-) leider gibts zur zeit nix gescheites an Spielern mit off Taktiken . Ich könnte noch 2 gebrauchen
|
Ole,Ole ,oleoleoleeee...
:clap2: Es ist geschafft!! Die zweite Seite im Liga-Forum ist angefangen... und das noch bevor die Rückrunde losgeht WAHNSINN !!! :freu:
|
letzten beiden Spiele mehr Chancen dennoch verloren bzw Unentschieden . :evil:
da läuft was falsch |
Hallo an alle ;-)
wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66324 meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-) |
Übrigens für euch zur Info:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=63 2. Beitrag Vlt. steigen ja doch die Plätze 2 & 3 auf..... und Platz 1 ab. 11 Spieler hat der gute vinva199 gekauft. Bei 19 hat er mitgeboten. Traurig. |
Zitat:
Ich könnt dir eine reinhaun Tom! Was hast du getan?:doh: Jetzt würden nächste Saison endlich mal 3 Bayernoilteams in der Bundesliga spielen und dann machst du so ne Scheisse. Absolut unnötig!:kopfschuetteln: Das hättest du doch auch so geschafft...man man man:frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei. Das Paulaner-Bärwurz in die 1. Bundesliga aufsteigt liegt nicht an einem zweiten Acount, sondern das ich auf Alte erfahrene Spieler gebaut habe!!! Macht was ihr wollt. Was mich noch Interessiert ist wer soll denn der andere " Betrüger " sein der schon in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist??? Und zum VfB eminator; wirklich traurig wenn man nichts besseres zu tun hat als dauernd andere Mannschaften anzuschwärzen!!! Das kann auch nicht der Sinn dieses Spiels sein. Das Spiel lebt vom Forum und nicht von hirnlosen anschwärzern !!!!! |
@tonotomdeviva
guggst du Gesetz... Zitat:
|
Na dann war's das wohl
Werd noch schnell meine besten Spieler verkaufen, und dann kann mich das Spiel mal am Arsch lecken!!!!! |
Zitat:
Ich bin für ein faires Spiel als Sportsmann - wer darauf keine Lust hat muss hier wirklich nicht spielen. Und bevor ich jemanden melde - dann auch erst wenn ich mir 99% sicher bin! |
Zitat:
|
Zitat:
x-facher Betrug...ein Skandal ist das!:yell: da fällt mir doch gleich ein gewisser Uli ein:ballchain: |
nana Chris was ein Uli verzapft ist privat und hatte keinen einfluss auf das Spiel. ihr da mit euren Kamelwappen :fencing:
|
Zitat:
Woher kam die Kohle nochmal? Wer hat sich beinah 10% der Bayern-Anteile gekauft? :lol: So viel zum Thema "privat" |
Hier geht ja was ab )-:
|
AUFSTIEG!!!!
Und ich hatte schon Angst, es geht doch noch was schief ;) |
Der Abstiegskampf war spannend, schade irgendwie.
|
:shock: Was hier los ist. Gibts doch gar nicht :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |