![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Zusammen ;-)
wünsche allen eine schöne und spannende Saison ;-) für mich die Favoriten die Löwen und die Tormaschine ;-) |
Hallo an alle. Super, dass ich zu den Favoriten zähle!:-D
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
seid gegrüßt :-D
ich stelle voran: ich werde in keinem Spiel Einfluß nehmen, auch wenn ich in den ersten 4 Spielen teilweise noch altgediente Spieler aufstellen muss. werde mich einer 0er offensiv taktik bedienen und die Formation auch derart gestalten, dass keiner etwas befürchten muss. ihr brauch auch keine angst vor Damon Feierabend haben. da er bereits voll erfahren ist, wird er nicht spielen sonder Fitness sammeln ;-) ich wünsche uns allen eine spannende und mir eine erholsame und erkenntnisreiche Saison :-D |
Zitat:
Mit deinen gezogenen Jugis hast ja 2 Volltreffer gelandet :shock: :-D |
Zitat:
scheint so, als ob ich gerade noch einen volltrefer gelandet hätte. nämlich bei den Bugs :lol: |
Zitat:
Löwenpower hätte den Titel mit Blick auf die ewige Tabelle sicher verdient, aber zu verschenken habe ich nichts ...;-) |
Zitat:
Edit hab es gesehen was :lol: Zitat:
nein diese Saison nicht :wippe: |
Hallo :)
Schau mit meinen "tollen" Aliens auch mal wieder hier in der ersten Liga vorbei, und stell mit erschrecken fest, das ich die Wettmafioso auswärts "entjungfern" soll :-D Na das fängt ja gut an... Euch allen ne gute Saison mit viel Spaß :) Lg |
Hallo,
ich melde mich auch mal kurz zu Wort ;) Gerade im Unzugsstress, daher derzeit wenig Zeit. Bin mal gespannt, ob ich mit meinem 3er Trainer die Klasse halten kann ;-) lg Marc |
Zitat:
Ich persönlich wäre da schon deprimiert, wenn ich auch nur einen Punkt gegen ein Team mit einem derart unterklassigen Trainer verlieren würde. Gleichwohl würde ich diesen ominösen 3er Trainer gerne mal sehen ... |
Gleichwohl würde ich diesen ominösen 3er Trainer gerne mal sehen ...[/QUOTE]
Ich denke den bekommen wir wohl leider nie zu sehen.:cry: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-)[/QUOTE] Da hast du Recht ;) Wenn ich meinen 5er habe, dann kann ich ihn auch zeigen, aber ich möchte nicht, dass irgendwelche Rückschlüsse auf mein Spielverhalten gezogen werden können. Damit würde ich mir ja ein Eigentor schießen ;) lg Marc |
Da hast du Recht ;)
Wenn ich meinen 5er habe, dann kann ich ihn auch zeigen, aber ich möchte nicht, dass irgendwelche Rückschlüsse auf mein Spielverhalten gezogen werden können. Damit würde ich mir ja ein Eigentor schießen ;) lg Marc[/QUOTE] Wann willst du dir denn einen 5er Trainer zulegen? Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-)[/QUOTE] Mal gucken. Der 3er ist noch 3 Saisons da und mal sehen, wie es damit läuft. Selbst ein Abstieg würde mich allerdings nicht ärgern. Mein Team ist "jung" genug, um noch ein paar Saisons zu spielen. |
Zitat:
|
Mich wundert es arg, dass man in den Bundesligen mit 4er oder sogar nur mit 3er Trainern bestückt sein kann.
Die Nachteile wären mir persönlich in jeder Hinsicht zu groß. Dann lieber zwei Spieler verkaufen und einen 5er verpflichten. Bin echt gespannt, ob und wie Marc`s Taktik aufgeht. Wünsche Euch eine gute Saison hier, hoffe auf die Tormaschine vor allen 3? Blauen. ;-) |
Zitat:
Da Chris hat alle Mannschaften die oben mitspielen in der Vorrunde zu Hause :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
@ Sven den Italiener musst wohl mal die Maffia schicken :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zwischen 4-6 in KO Zwischen 10-13 in DS Zwischen 0-3 in KP laut dem Teamvergleich. So viel mit taktieren ist da ja nicht. Du hast eine gute Taktik, die wahrscheinlich wiederholt wird, eine ordentliche und eine ganz schwache. Wenn es wirklich ein 3er Trainer ist, sollten z.B. mir eigentlich alle 4 Viertel gehören können, da mein Trainer mindestens ebenbürtig von der Verteilung, aber eben Stufe 5 und nicht nur 3 ist. Dann heißt es nur noch ein Tor zu erzielen ... Aber wird werden es ja sehen ... |
wird ne geile Saison :-D
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Nach dem ersten Spieltag und den Taktikwerten von Chris und seinen Löwen ist er wohl der klare Favorit.
Wenn er dann erst noch den neuen 5er für seine fast 10 Mio mal ersteigert, dürfte es noch deutlicher werden. Aber ich werde trotzdem alles geben ... |
Zitat:
Neuen Trainer brauch ich frühestens nächste Saison. Da mein aktueller Trainer nicht schlecht ist, kommt ein vorzeitiger Wechsel wohl nicht in Frage. Könnte ziemlich spannend werden...:-D |
Zitat:
ich schau später mal bei dir vorbei... |
Zitat:
ein bisschen ärgern will ich euch aber schon auch :-o |
Zitat:
Wenn Du nicht sogar der lachende Dritte wirst ... Eigentlich kommt mir unser Duell zu früh. Ab da muss ich durch ... |
Zitat:
Mir kommt es auch zu früh :-) aber egal :-P |
Da stapeln ja einige ganz tief...
Fakt ist, dass 3 Teams in der Lage sind den Titel klar zu machen. Mane, macn und meine Wenigkeit. Einen klaren, unschlagbaren Favoriten wie zuletzt die Wettmafia gibt es nicht. Nie war die Schale greifbarer...für keinen von uns...8-)
|
Papperlapapp, beim TCT habe ich als glaub ich Einziger auf den Chris gesetzt. Gut, da sind einige die nicht mitbekommen haben dass der Sven verkauft und das zugar im Ligaforum schreibt :D
Übersicht über die Meistertipps: Sven: III macn: IIIII IIIII III Chris: I So schaugst aus - wenn das keine Motivation ist - fürn Mane :D Wünsch euch eine spannende Saison, ausgeglichener (zumindest an der Spitze) wars wohl nur in der allerersten. |
Zitat:
Zitat:
dann halt nächste Saison :-D |
Die paar Punkte für den Meister kannst am Ende beinahe knicken. Ist überbewertet.
Wennst noch Interesse hast, der erste Spieltag ist noch nicht online gestellt. Der Erste hat 26 Punkte, dann ein paar mit 19 und die meisten haben nur 9 oder 6 Punkte. Also da ist noch alles drin ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich denke auch, dass es 3 Teams mit sehr ähnlichen Chancen gibt. Letztendlich wird es der machen, der seine Möglichkeiten durch die richtige Wahl der Taktiken usw., sei es durch Geschick oder Glück, am besten ausnutzt. Aber ich werde versuchen, diesen 13 Leuten ein paar Punkte für den richtigen Tipp zu verschaffen ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das er mit seinem Tipp recht hat ;-) oder das er LTC wird :mrgreen: :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |