![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S22
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S22'.
|
Abonniert! :thumb:
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Cuprunde und lasst mich wenigstens die K.O. Phase erreichen - DANKE!!! :lol: LG ;-) |
2 PC Teams in Gruppe - KO Phase erreicht - Ziel erreicht. Alles was danach noch kommt ist eine Zugabe!
|
Gut, dass ich Kingston aus dem Weg gehe. Damit dürfte die ein oder andere Runde noch drin sein. 8-)
|
So Gruppenphase geschafft, nun kommen die Steinböcke. ;-) Hoffentlich geht das gut, die kenne ich nicht :-?
|
Gruppenphase als Tabellenerster beendet. Auch die erste Ko-Runde dürfte machbar sein.
|
Auch im Cup will der TSV neue Maßstäbe in seiner Vereinsgeschichte setzen.:fencing:
Gruß Löwentreu;-) |
Ach herje sind das alles für Ansagen :oops:
Ich wäre zufrieden wenn ich noch ein oder zwei Runden dabeibleiben kann, dass würde reichen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Team darf gegen den Altmeister aus Ahlbeck ran.
Mit allem Respekt wird hier dennoch auf Sieg gespielt. ;-) |
Jawoll!!! Sieg in der K.O. Phase - wer hätte das gedacht, zumal es auch noch ein Bundesligist aus der 2. Liga war ;-)
Na dann möchte ich gerne die nächste Runde auch noch mitgestalten. :lol::lol::lol: |
Zitat:
wir sehn uns im Finale ;-) |
Zitat:
|
Nach Steinbock kommt nun Volle Pulle. Mein Gott, dass ist wieder eine Auslosung. :twisted:
|
Der SV Kingston wird heute wohl eine Nummer zu stark für mich sein.
|
Na toll, nun gegen Mane17, das war es dann - da schenke ich mal ab, denn a Chance habe ich ja so oder so nicht. :-?
|
Glückwunsch zum Sieg :thumb: @Streetkings
|
Glückwunsch rudolf!
Wobei ich es auch spannend gefunden hätte, zu sehen, was passiert wäre, wenn nicht ausgerechnet einer meiner Verteidiger meine einzige Torchance zum Abschluss bringt...;-) Gruß vom Matula! |
Gegen die Löwen schenken wir wohl ab :-(
|
Hipp, hipp, hurra! Es läuft.
Gruß Löwentreu;-) |
Glückwunsch Mane zum Sieg. Zeigte mir aber deutlich, dass meine Jungs noch lange nicht so weit sind um vorne mitzuspielen. ;-)
Viel Erfolg allen noch im Cup Verbliebenen8-) |
Zitat:
Für ihr noch junges alter waren's eh ned schlecht:;-) So jetzt geht es gegen Rudolf ;-) Wird ein spannendes Spiel glaub ich ;-) |
So heute Finale ;-)
bin mal gespannt ob ich was ausrichten kann gegen den neuen Deutschen Meister ;-):-? auf ein gutes Spiel ;-) |
Zitat:
Ich freue mich auch auf das Spiel. Zwischen uns ist es ja - gerade im Cup - immer eng gewesen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein bisschen freue ich mich schon auf das Spiel ;-) |
Ich auch.
Jetzt gehe ich noch Laufen und bin dann pünktlich zum Anstoß wieder zurück. Bis später! |
Zitat:
|
Hier auch nochmal Gratz zum Double :th_dblthumb2:
:kette::kette::kette::kette::kette: |
Zitat:
Es war letztendlich nur die bessere Chancenverwertung bei 5:5 Chancen. |
Zitat:
|
... und auch hier kommen die Glückwünsche an den Sieger und dem Finalisten Mane. :cheer2: :thumb:
|
Da ist das Ding.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...65bc1e0404.jpghttp://www.imageshost.de/img/jpg/TH_...65bc1e0404.jpg Glückwunsch zum Cupsieg macn. :kette: LG Spatzer |
Der Macn, sahnt auch hier ab. ;-)
Glückwunsch zum Pokalsieg und somit zum Double. Sind ja fast schon Verhältnisse wie in Bayern. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |