![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S22
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S22'.
|
abonniere mal hier .
|
bin schon gespannt was diese Saison drin ist :-D
|
Start mal wenig überraschend gegen ein PC-Team :-)
|
ich war grad kurz sehr nervös als ich gesehen hab, dass ich gegen den blade spiele, aber der baut anscheinend um ;-)
|
Mein Gegner die Lunatics sind auch im umbau oder so
Ziel ist ko phase |
recht unbekannte Gruppengegner bis auf die Fetzenschädel muss mir mal alle Gruppen durchsehen und meine Gegner analysieren :-?
|
Ha ne machbare Gruppe - Aufstieg sollte gelingen
|
Ich glaub mein Ziel in meiner Gruppe muss der 3te!! Platz sein ;)
freu mich aber über die Gruppenphase...und dadurch 3 Spiele mehr |
höchst unwahrscheinlich, dass ich durch diese gruppe komme.
nudlauflauf und vorwärts 05. ich hätte es eigentlich nur besser erwischen können. |
taktisch dürfte ich endlich mal der stärkste hier im Cup sein, bin gespannt ob ich das auch umsetzen kann 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geiger war im lauf der saison schon mal 1. der skillrangliste.
|
sag ich ja es gibt skillmäßig noch bessere, auch wenns nicht viel ist :-D
|
ich greif nächste oder übernächste saison dann an :-)
aber gruppe ist glaub ich kein problem für mich... |
bin schon draußen :) wenig überraschend, bin gespannt ob meine Frau mal über die Gruppenphase kommt, aber ich sehe nicht viel Licht für sie, ist ja auch unbekannt und ihre truppe zusammengekauft und überaltet :)
|
Gleich wirds ernst - hoffe mit bisschen glück die gruppe irgendwie zu überstehen.
|
FC Cordula war zum Auftakt gleich einmal ein stärkerer Gegner als erwartet. Taktisch ebenbürtig und unerwartet abwehrstark. Die ersten 3 Torchancen konnte ich leider nicht verwerten, erst mein Abwehrriegel kam offensiv zum Erfolg - witzig!
|
Cool, 3:0 zum Auftakt gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2, soferns nicht mit dem Teufel zugeht, müsst sich dieses mal endlich mal die K.O. Phase ausgehen :-D
|
Souverän 4:0 gewonnen. 1. Schritt Richtung ko Phase gelungen
|
Zitat:
hm beim durchsehen gibts doch einige Teams die stärker sind als erwartet |
Zitat:
Du musst wieder alle vom Platz schießen, eh kloar :-D Ich will mir die anderen Gruppen garnicht anschaun, da wird mir sicher schlecht. |
mal schauen was heute so passiert
|
Bei mir war's spannend: Bis zur 85. min. 1:0 hinten, und dann ein netter Doppelschlag zum Sieg. :-D
|
Heute gewonnen damit Entscheidung um den Aufstieg im letzten Spiel.:lol:
|
das war heut leichter als gedacht, ko phase sollt sich jetzt ausgehen
|
endlich mal wieder gekontert und mit 4:0 auf jeden Fall die Ko-Phase erreicht :-)
|
Ich bin auch durch, jetzt heißt es platz eins absichern. KO-phase ist für mich diese saison nur draufgabe, mal schaun wies laufen wird.
|
Zitat:
|
2.spiel - 2. Sieg - ko Phase erreicht, schau ma ob noch mehr drin is
|
Zitat:
Bin schon gespannt ob du dir den Cupsieg sichern kannst - wird harte Arbeit werden |
Zitat:
|
oje! in der ko-phase ist wohl gegen Zanarkand Abes gleich wieder schluss :-(
|
So in der ko Phase geht's jetzt gegen shakhtar donetsk - Chancen sind da. Mal schaun ob ich sie nutzen kann
|
Yeah, zum ersten Mal die K.O. Phase in diesem Cup erreicht :-D
Bin zwar nun gegen meinen Gegner "hinternraus" ( :lol: ) krasser Aussenseiter, werd aber natürlich alles geben, um mich mit Würde wieder zu verabschieden ;-) |
Die Auslosung beschert uns schon im Achtelfinale den Schlager Liverpool Reds gegen Geiger. Bin froh, dass ich nicht in diesem Zweig bin. Wenn es nach der Papierform läuft, sollte ich es bis ins Viertelfinale schaffen. Dort rechne ich damit, dass mich ein paar Nilpferde zertrampeln wollen - möchte aber dezent darauf hinweisen, dass Granit ordentlich viel aushält. ;-)
|
Zitat:
|
wir sind halt auch noch 2 Runden vom Achtelfinale entfernt :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |