![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein ganz herzliches Grüß Gott an alle Ligakollegen!:-D
Viel Glück für diese Saison! LG dummp3zi |
Gleich mal zu Beginn eine Frage an dich, hek.
Wie siehts bei dir mit dem Trainer aus? Im Teamvergleich siehts nämlich so aus als hättest einen 1er.:-? Bist auf der Suche nach einem 5er? LG |
:freu::freu::freu:
BUNDESLIGA :freu::freu::freu: |
@bellou
ja, das hab ich mir auch als erstes gedacht :-D |
Hallo an alle! ;-)
Ich wäre viel lieber in der anderen 2.Buli! Unsere wird mir zu schwierig. :-?:-D |
Zitat:
Interessant... meinst die andere wär leichter? Ich find die 2er schon ein Stückchen hochkarätig besetzter... LG |
Zitat:
die chilis und der fux bauen ja gerade um. |
auch von mir kommt ein herzliches Hallo an die Runde,
freue mich ganz besonders mal mit Bellou in einer Liga zu sein auch wenn mir seine Spielanlage nicht wirklich entgegen kommt! :lol: Minimalziel; Platz 3 in der "Ewigen Tabelle" sollt drin sein. ;-) |
freu mich auch sehr, in so einem prominenten feld antreten zu dürfen. :-D
ich werde jedes einzelne bescheidene pünktchen hier genießen:-D wünsche allen eine faire spannende saison. wer aller denkt ans komplettumbauen? |
So, ich bin wieder da nach 2 Saisonen Oberliga. :-D
Ich glaub auch, dass unsere Liga stärker ist, leider. Mein Team hat ein Ablaufdatum, und das ist in 4 Saisonen, dann erst werde ich mit dem Umbau starten, bis dahin versuch ich, alles rauszuholen. ;-) |
Zitat:
Wahnsinns Leistung und alles Gute dir in der Bundesliga ;-) |
Hallo an Alle;-)
Freut mich mit so vielen bekannten Teams in einer Liga spielen zu dürfen. @bellou: Es ist mir eine besondere Ehre;-) @Peter: Die Brechstange funkt schon sehr gut bei dir, macht dich zu einem unangenehmen Gegner.:-? Was ist mit Star uTd passiert? |
Zitat:
ich seh lauter unangenehme Gegner. ;-) |
Zitat:
alles gute für die kommende saison. |
Zitat:
und mir erst, lieber dtscho :-D hat stardude seine spieler vorher gekündigt oder verkauft? weiß das wer? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und vielen dank h.nes, dass da jetzt klarheit reingekommen ist in der angelegenheit - d.h. ich brauch das pc-team net wirklich fürchten in der 1. runde, oder ... |
selbst wenn er seinen Trainer nicht gekuendigt hat
solltest du keine Probleme in der ersten Runde haben ;-) ich frag mich gerade wann ich den neuen Trainer aktivieren soll 10 Einheiten(plus Verlaengerung) haette der Alte noch, 3 Saisons mein Team, mich juckts grade auf volles Risiko zu gehen :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir jetzt alle teamvergleiche angeschaut: ich komm mir hier vor wie die echte Admira Linz (OÖ. Landesliga Ost) gebeamt in die echte 2. Bundeliga - also quasi chancenlos. aber wir werden hier jeden punktegewinn feiern wie den titel :-D edit: h.nes - ich fang auch schon zum überlegen an, den neuen trainer zu aktivieren - denn ob mein neuer trainer bis ende oder anfang 27. saison geht, is a scho wurscht ... der unterschied is scho groß - mein aktueller hat 19 in den def-taks und der neue hätte 23. aber i kann jetzt jedenfalls mal die 1. runde abwarten ... jedenfalls hut ab, h.nes, a bissl mutig muss ma schon sein, für diesen schritt :-) |
endlich hab ich mir die kollegInnen genauer anschauen können.
meine einschätzung, sofern nicht völlig unvorhergesehene ereignisse auftauschen (was aber durschschnittlich 3x pro saison eintritt...): hek ist die große unbekannte: bin gespannt, ob hek nochmal kommt ... als aufstiegskandidaten sehe ich rastafari und die royals, vielleicht überrascht blaugranas oder die streithähne und mischen auch vorne mit. der rest röchelt nach klassenerhalt ... :-) |
Zitat:
Nur, dass ich dich ein bisschen stärker sehe, was ja nicht so verkehrt ist :lol: |
Zitat:
zumindest für die ersten paar Spiele hätte der alte Trainer doch locker gereicht, oder? ich fand immer, so paar Spiele in die Saison rein den Trainer noch besitzen, ganz praktisch :-) |
Bin schon auf den 1. Spieltag und eure Reaktionen gespannt.
Ihr hoffentlich auch!:-D |
Zitat:
viel reaktion darfst von mir nicht erwarten: stardude spielt überwiegend mit 17 bis 19-jährige, die noch kein spiel in den beinen haben ;-) |
Zitat:
|
unerwarteter Sieg! :D
etwas Glück gehabt bei 2:3 Torchancen. Nächste Woche gegen die Nudelkicker. ;-) Zuhause muss ein Sieg her. |
Zitat:
Konntest mit deinen Skills und Def-Tacs ordentlich kontern und hast nur im letzten Abschnitt 3 Chancen kassiert... Seh schon schwarz gegen dich am DO :-? |
schreklicher Saisonstart :shock: rote im ersten Viertel
und ein Verletzter im letzten Abschnitt dazu ein X zu Hause wo soll das bloß hinführen! :lol: |
Zitat:
Hätte doch etwas offensiver spielen sollen, dann wären heute vielleicht sogar 3 Pünktchen drin gewesen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
herzliche gratulation. das war für mich eine echte überraschung. ein auswärtssieg gegen einen direkten konkurrenten ist sozusagen der best mögliche Saisonstart :-D ... |
Zitat:
mit dem 0:0 is noch nicht viel verloren ... klar - dtscho ist jetzt im vorteil ... aber 17 austehende Runden sind viel ;-) |
Hihi, gewonnen! Das war eine taktische Meisterleistung! Obwohl...ich kenn mich gar net aus. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |