![]() |
2. Oberliga/1, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:wave: na vielleicht ist diese Saison im Forum mal was los :-D
|
Zitat:
Viel Glück für dein vorhaben, ich steh dir nicht im Weg. Bei mir geht keiner in Pension - werd aber die 4 oldies gleich verkaufen. |
Zitat:
zumindest freu ich mich dass ich mich jetzt wohl zumindest mal mit einem im Liga-Forum austauschen kann ;-) die letzten paar Saisonen war ich ja Alleinunterhalter |
Zitat:
Ja da werden wir diese saison sicher einige seiten zam bekommen - vielleicht meldet sich ja noch wer der aktiv ist. Hast du die gegner schon analysiert? |
Zitat:
ja noch ein paar mehr wär fein hab mal durchgschaut, intressante Gegner dabei und leider nicht die leichtesten auf jeden Fall eindeutig zu viele offler :lol: heute hätts fast für ein 0-0 gegen den Bundesligameister gereicht im Friendly :-) |
Zitat:
Respekt für diese Leistung ;-) |
Zitat:
das furchtbare is halt immer noch dass ich mit 5-4-1 keinen vernünftigen Torabwehrwert hinkrieg :evil: ich sehe du verkaufst schon, meinst die bringen überhaupt noch Geld? |
Zitat:
TVW und TAV sind sehr wahrscheinlichkeitsabhängig, probiers mal mit 4-5-1 vielleicht wirds da besser - mittelfeld ist nicht unwichtig ;-) kA ob die noch was bringen, ich brauch sie jedenfalls nicht mehr Bissl was wird hoffentlich schon reinkommen. |
Zitat:
ja dann hoff ich auch mal dass du das kriegst was du brauchst ich werd wohl heute auch noch einen Spieler auf den Markt setzen, von dem erwart ich aber auch einen Batzen Geld :lol: |
Ein herzliches hallo an alle ligakollegen!!!! so wie es aussieht ist ja was los im forum :lol:
LG latschi |
Zitat:
wie sehen deine Ziele aus :-) |
Zitat:
und deine ziele? |
Zitat:
ich hoffe ihr macht es mir nicht zu schwer ;) |
Zitat:
Ein Aufstiegsplatz ist schon für xDemon reserviert. Meine Ziel ist klar definiert - Klassenerhalt |
so weit würd ich nicht gehen und mir einen Aufstiegsplatz reservieren ;-)
aber Ziele sind halt ganz klar der Titel/Aufstieg konnte allerdings z.B. Cordula letzte Saison auswärts schon nicht besiegen und die sind wohl nicht das beste Team hier in der Liga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auftaktrunde, bin gespannt
FC Russalovski wird wohl mal Fixabsteiger sein der Rest wird sich zeigen |
Zitat:
Oder ich bin einfach ein Fixabsteiger, das kann natürlich auch sein :-( |
Zitat:
|
vl wars nur Tarnung, weil du grad hinten bist :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wie im Cupspiel um den dritten Platz? so schwach warst da aber auch nicht |
Hallo an die runde, mein ziel is klassenerhalt nicht erst am letzten spieltag klarzumachen wie letztes jahr
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir die liga so anschau dann bin ich echt fixabsteiger :cry: |
heute zum ersten Mal seit 3 Saisonen voll aufgestellt
die RL-Platzierungen find ich schonmal gut 7/21 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt übrigens noch 2 Samstage frei wenn sich bei dir also ein Friendly ausgeht? |
@xdemon: holst dir deinen Goalie zurück???
|
Zitat:
holst du ihn dir vl ;) |
Zitat:
für mich wär ein goalie zwischen 26 und 28 mit top erfahrung viel mehr wert |
Zitat:
|
bitterer Punkteverlust heute
und meinen Topstürmer auch noch verloren mit roter Karte hauptsache ich kann als Skill-RL 9ter einen mit RL Platzierung 550 nicht kontern :evil:, wir haben zu viele offler in der Liga :-P |
zweiter Spieltag - zweiter Sieg, von nun an gehts bergab ;-)
gegen Cordula hab ich wieder Heimrecht, da hoff ich nochmal auf nen 3er |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |