![]() |
Taktiktraining
Also ich hab angefangen nach meinen 3 Haupttaktiken jetzt noch weitere Taktiken zu trainieren.
Wie geht ihr das an? Allgemein oder speziell? (falls ihr noch keinen künftigen Trainer habt) Spielt ihr die Taktiken auch, die ihr trainiert? Bringt es was? |
Zitat:
Würde die zu trainierende Taktik auch spielen, wenns der Gegner erlaubt... |
Zitat:
und macht mich auch nicht sonderlich flexibel... |
Zitat:
Das ist sehr schade, weil es das Auftrainieren einer fremden Taktik noch schwerer macht. Allgemein würde ich dir nicht empfehlen, sonst dauert es ja ewig, bis die Taktiken halbwegs hoch kommen. Und empfehlen würd ich dir Brechstange, weil aus meiner Sicht in Zukunft Spieler mit Norm/Off für den Länderbewerb ideal sein werden. |
Zitat:
und nur 4 taktiken?? |
oder lieg ich da so falsch?
das 3 extra-taks lange dauern ist mir aber leider bewusst... |
Zitat:
Zitat:
Ich würde dir das spezielle nahelegen. Natürlich schränkst dich damit nur mehr auf spezielle Trainer ein, aber normalerweise sind alle Norm-Trainer in den Def-Taks sehr ausgewogen, weil sie ja ingesamt dort nicht so viele Skills haben. Außerdem ist der Taktikwert des Trainers eh nicht so wichtig wenn du als 4. Taktik eine Def-Tak hast. Noch dazu brauchst den Trainer ja erst in 4 Saisonen... wenn du jetzt schon genug Geld für den Trainer hast ist das doch ewig Zeit um den passenden Trainer zu finden oder?! |
Zitat:
was macht man dann, wenn man 4 taktiken und alle skills so ziemlich austrainiert hat? kondi? oder eventuelle c-skills? |
Zitat:
Nein Kondi ist sicher nicht verkehrt. Ich würde nur eine (oder vielleicht noch ne zweite) Def-Tak auftrainieren, der Trainertaktikwert ist da ja nicht so entscheidend. Oder halt eine Off-Tak. Irgendwann könnte da schon ein passender Trainer kommen und die Konkurrenz beim Bieten ist dabei wenig vorhanden. Allerdings wirst keinen Trainer finden, der 25 Norm-Taks und dann noch 10 Brechstange hat... |
Zitat:
aber wenn ich ne zweite def taktik trainiere - bin ich dann ned mit allg def schneller bzw ähnlich schnell?? |
Zitat:
lg |
Zitat:
bzw bin ich mit allg def schneller als wie wenn ich 2 def trainiere? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Denke, dass wenn du 2 def trainieren willst trotzdem mim speziellen schneller bist. Hab damit aber auch nicht wirklich viel Erfahrung. |
Zitat:
zeit genug sollte am ende noch sein... 5. taktik? kondi? die letzten c-skills? |
Zitat:
Außerdem ist ein Konditraining nie schlecht! Die Möglichkeit im Spiel mit 4x Vollgas zu spielen ist doch genial oder?! LG |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Bin auch am überlegen ob ich in 2 Saisonen zu meinen 3 off taktiken eine weitere normale oder def taktik auftrainiere (und ob spezielles oder allgemeines taktiktraining)
für def taktik spricht eindeutig dass es realistischer ist einen 5er Trainer zu finden der off Taktiken beherrscht und ein bisschen eine def Taktik für normal spricht der Länderbewerb ;) andererseits wirds da schon schwieriger einen guten und passenden Trainer zu finden was meint ihr? |
Du hast die Vor- und Nachteile eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Die Spieler, die du im anderen Thread gepostet hast, sind ja überwiegend Engländer und Schweizer. Bedenke, dass du für den Länderbewerb maximal einen pro Land abstellen kannst. Sprich wenn du bei dieser Mannschaft bleibst, würde ich dir eher ne Def-Tak empfehlen - und sowieso spezielles Taktiktraining. PS: hast du auch einen OÖ-ler mit an Board? |
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hätte eine Frage: Früher (vor vielen Jahren) war es so, dass es nur einen Taktikwert der Mannschaft gegeben hat. Gibt es diesen auch noch oder wird dieser ausschließlich durch die Taktikwerte der einzelnen Spieler berechnet? Ist ein Taktiktraining für einen Neuling Oberhaupt sinnvoll? Wenn ja, sollte ich eher spezielle Taktiken trainieren oder nicht? Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe |
Zitat:
Jetzt haben nur noch diese Faktoren einen Einfluss: - Taktikstärken der einzelnen Spieler - Taktikstärken des Trainers - "Trainerstufe" (1-5) des Trainers - Erfahrung der Spieler - Taktikwiederholungen (wennst eine öfters spielt kriegst Abzüge (je öfter, desto mehr Abzug) Zitat:
Prinzipiell brauchst den Taktikwert um zu Chancen zu kommen. Hängt davon ab was für eine Strategie du fahren willst. Wennst jetzt nur mal Geld willst durch Spielerverkäufe dann würd ich mich auf Skilltraining beschränken, die sind "eher" dafür verantwortlich dass Kohle fließt (+ Erfahrung). Durch die Side-Effekte beim Training und die Trainingslager steigen die Taktiken eh immer ein bissl mit. Musst selbst entscheiden. Ob speziell oder allgemein - da hab ich noch keine Erfahrung damit. Könnte mir vorstellen dass du dich wenn du was Spezielles auswählst um ein paar mehr Steigerungen bringst. Ich würd - wenn du zb sowieso alle offensiven Taktiken auftrainieren willst - gleich allgemein offensiv nehmen. Vielleicht kennt sich da ja wer ein bissl besser aus als ich? ;-) |
Danke, jetzt bin ich mit nützlichen Infos vollgepumpt ;)
|
also grundätzlich empfiehlt man eher, mit skill training zu beginnen, da dafür am markt mehr bezahlt wird, und man so eher zu geld kommt. denn mit geld kommt der bessere trainer etc..
lg.. |
Hallo
ich habe bin deffler und habe sie auch austrainiert. Jetzt stellt sich die Frage was ich für eine 4. Taktik trainieren soll. Off oder Norm. die beste weitere Taktik von meinem Trainer wäre eine Offensivtaktik und der trainer läuft auch noch 5. saisonen und durchschnittsalter der mannschaft ist 26. also ich hoffe auf eure hilfe lg Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |