![]() |
3. Tahiti-Taifun-Cup
Willkommen beim Friendly-Cup '3. Tahiti-Taifun-Cup'.
|
da wäre ich ja bis März nächsten Jahres verplant :shock: :lol:
das muss ich mir gut überlegen... lg knorpe |
sorry kann nicht mitmachen da ich am Samstag im FA-Cup spiele :-?
|
Bin dabei - vielen dank für die Einladung
|
hab mich auch dazu durch gerungen ;-)
mögen die spiele beginnen :-D |
Danke für die Einladung, Samstag spiel ich schon im FA-Cup mit. ;-)
|
Gerne dabei!
|
Zitat:
|
Kommt mir irgendwie ziemlich madig rüber dieser Friendlycup :lol: viel los is hier ja nicht...
|
Zitat:
|
hallo an alle, bin ja auch dabei :-D8-)
|
Zitat:
|
und auch hin und rückspiel ist in meiner liga mit fast nur pc-teams etwas fad ;-)
|
Zitat:
Bilde mir ein, das bei TC alt die 4 UL wesentlich stärker war... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik möglicherweise hilft dir das ein wenig... |
ja sorry, madig solls nicht sein.
leider - man sieht es an den letzten monaten - bin ich im moment auch eher nicht im forum unterwegs. aber es sind coole teams dabei, ich glaube schon, dass dann auch mal geschriftelt wird. so leicht ist es nicht, den cup zu gewinnen. edit: wer sind denn euren einschätzungen nach hier die favoriten, eigentlich? |
Zitat:
|
Gruppenphase hama ja bald überstanden, dann wird mehr los sein.
|
finde es sowieso fein, dass sich so viele teams gefunden haben für so einen langen cup.
und das, obwohl ich zeitlich unmöglich z. b. eine homepage oder irgendeine über das automatische maß hinausgehende begleitung bieten kann. |
tja, der name tahiti taifun spricht für sich, braucht nicht viel werbung ... ;-)
|
das fällt mir ein:
es ist der dritte cup. also sind medaillen möglich. - sollte jemand connections haben oder etwas entwerfen können, freue ich mich. dann bitte pm an mich - ich werde die medaillen mit ergebnis natürlich an den dev weiterleiten! |
lol, ich habe gerade gesehen, daß ich jetzt mit taktik 19,
aber normalerweise doch mit taktik 24 spiele. was bitte ist die erklärung? |
Zitat:
Oder einfach schlecht gespielt :lol: |
trainer weg?
:biggrin1: |
nö, alles wie gehabt ;)
|
spielen wir eigentlich in der k.o.-phase tour und retour-spiel ohne heimvorteil?
lg. |
juhu!! bin nach einem halben jahr arbeit mal im finale eines cups!!
:biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
|
Fiiiiiiiiiiinaaaaaaaaale
Zitat:
Auf zwei spannende Finalspiele :prost: |
Zitat:
wird sich für den sieg für mich nicht ausgehen, werd´ aber trotzdem alles probieren. |
na servus, das bleibt ja nach dem unentschieden wirklich bis zum allerletzten spiel spannend. ;-)
|
Zitat:
|
wann gehts den wieder weiter? wäre bei der nächsten runde dabei, obwohl meine luschen noch immer zu schwach sind um was zu reißen :-(:-D
PS: ist der WG noch aktiv? |
Zitat:
der hat vor einem halben jahr angefangen. |
2x unentschieden. weiss gar nicht, wer von uns den cup jetzt gewonnen hat?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |