![]() |
DBT 2013/2014 - Junge Münchner Bananenalkis
Junge Münchner Bananenalkis
Chico Bananajo Alkis Randal |
sOOOOOOOOOOOO...
Servus alle miteinander, wünsch euch/uns viel Glück bei den Tipps. Und dass ich hoffentlich keine Runde überseh ;-) :oops: LG |
Zitat:
Wirst du schon nicht. :lol: Das war ja eine eher durchwachsene Runde. :-? Aber gut im Mittelfeld ist schon mal nicht letzter.:-P |
Zitat:
ist noch bissl Zeit zum angreifen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ka panik
des wird schon noch werden ;-) |
Zitat:
wo soll i denn noch hin wenn i noch mehr angreif :lol: |
gute Runde von Banane :-)
weiter so :brushteeth: |
Zitat:
|
Freiburg - Bayern beginnt schon heute. Nicht vergessen dass der Tipp schon stehen muss:-D
|
gute Runde von Banane-
hätte sogar nu a bissl besser sein können :lol: |
Mist verdammt... :evil: Ich habe die 5. Runde total vergessen. Vermutlich wegen des ganzen Urlaubs und Vertretungsstress. Sry. :oops:
|
tja....was los mit du ? Kann ja mal passieren...
aber erneut ne sehr gute Runde von bananajoe-schön langsam bekomm ich Angst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So darf es ruhig weitergehen, hehehe8-) |
Zitat:
Viel Erfolg uns für´s jetzige Wochenende :thumb: |
Wie sieht es aus. Machen wir noch die Rückrunde zusammen? :-)
|
von mir aus gerne :-)
|
rückrunde mach ich noch dann ist schluss für mich
|
hmmm...
also chico,alki und meinereiner sind bei der Rückrunde dabei. wie siehts bei Banane aus? wird langsam knapp zwecks Anmeldung LG |
ALSO....
hab bananajo ne PN geschickt und hat auch (brav:lol:) prompt geantwortet. Er ist auch in der Rückrunde am Start. Also tippt fleißig und viel Glück dabei LG |
Sehr fein :thumb: dann sind wir ja noch einmal zusammen geblieben.
|
Zitat:
hätte einfach los getippt aber so passt´s ja :lol: |
Zitat:
deswegen meine Anfrage ;-) hat ja noch geklappt |
Gut gemacht :clap: wir sind Tabellenführer
|
so gfoit ma des :-D
|
ja, mir a ;-)
|
@randal: kann das sein, dass meine Tipps kopierst?:boink:
:lol: passt aber eh :lol: |
Servus Leute,
ich weiss ja nicht wie ihr drüber denkt,aber ganz so schlecht stehen wir nicht da beim Tippspiel. Was haltet ihr von einer Verlängerung unserer Tippgemeinschaft ?! LG |
Zitat:
|
Schön :-)
wie schauts mit Banane und Alki aus? LG |
Ich wäre auch weiter dabei 8-)
|
sorry leute aber wie schon vor einiger zeit angekündigt werd ich ab der neuen spielzeit nicht mehr mitmachen können da ich keine zeit mehr hab bis auf weiteres.
wünsch euch alles gute ;-) |
Schade Alki :-(
warst ein zuverlässiger Tipper. Vlt.meldest dich,wennst wieder mehr Zeit hast. War mir eine Volksfest ;-) Freut mich dass Banane auch wieder mitmacht. Somit braucht der Rest des Teams einen Neuen. Jemand eine Idee, wen wir mit ins Boot holen könnten? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Kennst diesen Ausdruck nich Th? LG |
Soooooo...
liebe Freunde des Ballrasensports wie schauts denn aus mit unserem Team ( bis auf alkis )? Sonst alle wieder dabei? Werd uns mal vorsichtshalber mal anmelden. Wenn wer nicht mehr will/kann, bitte zeitnah Bescheid geben. LG |
Zitat:
freut mich und auf eine erfolgreiche Saison :) ist bananajo dabei ?? sonst würde es noch einen brauchen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |