Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64911)

dbdtBot 31.07.2013 13:02

1. Premier League/1, Season 21

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

RobyGoesMusic 31.07.2013 13:06

Willkommen zur neuen Saison!

Ich bin sehr erfreut hier zu sein. Als eindeutig jüngstes Team in der Liga sehe ich mich aber eher in der Rolle des "Bauernvereins" :D

Ich freue mich schon auf ein paar spannende Spiele und auch auf andere Spiele wo ich fleißig Prügel kassieren werde.

Weiters freu ich mich auf einen guten Austausch hier im Forum.

Somit auf eine spannende Saison!

lg, Roby (Hope Is Rising ex FC Core)

lisa3001 02.08.2013 07:12

willkommen roby und die anderen neuen.
der meistertitel wird wieder ein zweikampf werden und ich werde versuchen um den dritten platz mitzuspielen.
leider habe ich eine sehr schwierige auslosung und werde nach 4 runden auf einem abstiegsplatz stehen :-(

olek 02.08.2013 09:36

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der neuen Saison ;-)

Keine Veränderungen in meinem Team...5er Trainer für die Saison verlängert, dann müssen gegen Ende oder am Ende der Saison 19jährige das Team verlassen...dann beginnt wieder mal das bangen ob und wie sich a neuer 5er Trainer ausgeht :-? i bin gespannt :lol:

Zur Saison denk ich gibt's nicht viel zu sagen...wenn Matthew tatsächlich umbaut (hab ich noch nicht verfolgt) wird Gregor nicht zu knacken sein :-D

Werd mich am Sonntag noch mit einer genaueren Analyse der Teams herumschlagen...

lg olek

RobyGoesMusic 02.08.2013 11:10

Ich glaube schon das er umbaut, schaut mal zum Tippspiel und vergleicht die beiden Teams miteinander, da sihst du das er alles verkauft hat ;)

Somit wird 1 Platz für einen der 4 Aufsteiger frei!

Somit spielt Lisa um den zweiten Platz mit würde ich sagen.

Weil ich denke auch das Gregor diese Saison wieder alles in der Hand hat :D

RobyGoesMusic 03.08.2013 10:19

Schaut mal in die 1.OL/3, Grizzly hat aufgehört, damit ist ein echt wichtiges Team in England verloren gegangen, echt schade hätte gern mal gegen ihn gespielt :(

olek 05.08.2013 17:00

tja stimmt schade um grizzly...:-?

So Saisonstart gelungen ...

RobyGoesMusic 05.08.2013 17:09

Glückwunsch zur Tabellenführung :D

Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D

Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;)

olek 05.08.2013 17:21

:lol:
Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1188182)
Glückwunsch zur Tabellenführung :D

Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D

Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;)

Tja werde die Tabellenspitze so lang wie möglich geniessen ;-) wird sich aber leider ändern ;-)

Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol:

RobyGoesMusic 05.08.2013 17:45

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1188193)
:lol:

Tja werde die Tabellenspitze so lang wie möglich geniessen ;-) wird sich aber leider ändern ;-)

Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol:

Aiaia ich habe mir gerade die Rangliste der 2.BL angeschaut, langsam bekomm ich leichte Existenzängste haha :D

olek 06.08.2013 21:04

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1188212)
Aiaia ich habe mir gerade die Rangliste der 2.BL angeschaut, langsam bekomm ich leichte Existenzängste haha :D

ja das Feld wird a bissl dichter...die Absteiger von der vorigen Saison aber auch einige von unten sind stärker....

Shad 07.08.2013 09:26

Hatte zwar in keinster Weise mit Punkten gerechnet, aber die Art und Weise der Niederlage macht mir dennoch Sorgen!

RobyGoesMusic 07.08.2013 11:35

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1188825)
Hatte zwar in keinster Weise mit Punkten gerechnet, aber die Art und Weise der Niederlage macht mir dennoch Sorgen!

Mach dir nix drauß, morgen schauts wieder anders aus *hust*

RobyGoesMusic 08.08.2013 17:00

Schau habe ich ja gesagt, obwohl ma das 4:0 auch lassen hätte können... Aber da war glaube ich scho die Kondi und Fitness weg in den letzten 10 Minuten :(

olek 09.08.2013 09:15

Na ich bin gespannt ob ich in der nächsten Partie zu Hause gegen Backflip und seine Vipers ne Chance hab....:-?

lisa3001 11.08.2013 10:18

Den saisonauftakt hab ich mir nicht so gut erwartet:-D
Aber morgen wartet die Niederlage :-(

RobyGoesMusic 13.08.2013 16:24

Ein schöner Heimerfolg ;) Und da olek is noch immer ohne Gegentreffer, gz!

Ich frag mich scho lange ob ich mit junge oder alte Spieler in Zukunft besser finanziell darstehe, jetzt habe ich die perfeckte Lösung gefunden! Is aber streng Geheim :D

olek 13.08.2013 19:12

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1190248)
Ein schöner Heimerfolg ;) Und da olek is noch immer ohne Gegentreffer, gz!

Ich frag mich scho lange ob ich mit junge oder alte Spieler in Zukunft besser finanziell darstehe, jetzt habe ich die perfeckte Lösung gefunden! Is aber streng Geheim :D

Ja der Heimsieg gegen Back war natürlich a voller Erfolg :-D und mehr als a X hätt ich net erwartet...mir is recht :lol:

@Roby: wie viel Zeit gibst du dir mit der perfekten Lösung ??? Wann stoßt du Gregor damit vom Thron ??? :lol:

RobyGoesMusic 13.08.2013 19:19

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1190268)
Ja der Heimsieg gegen Back war natürlich a voller Erfolg :-D und mehr als a X hätt ich net erwartet...mir is recht :lol:

@Roby: wie viel Zeit gibst du dir mit der perfekten Lösung ??? Wann stoßt du Gregor damit vom Thron ??? :lol:

Damit beginne ich jetzt schon (siehe Aktitiätenliste) :D

Haha du setzt anspürche, mein Ziel ist es nächste Saison die 2.BL zu überstehen...

olek 16.08.2013 08:35

@shad

Ich dachte schon an eine Sensation, weil du in der ersten Halbzeit gegen Gregor 2:0 vorne warst ;-)

Aber starke Halbzeit ....Respekt !!!

Shad 16.08.2013 08:50

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1190923)
@shad

Ich dachte schon an eine Sensation, weil du in der ersten Halbzeit gegen Gregor 2:0 vorne warst ;-)

Aber starke Halbzeit ....Respekt !!!

Gregor hatte wohl eine Absicherung drinnen. Mit den drei Wechseln war er dann wieder wie erwartet klar überlegen. Aber zumindest ein bisschen ärgern konnte ich ihn... ;-)

olek 16.08.2013 08:56

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1190926)
Gregor hatte wohl eine Absicherung drinnen. Mit den drei Wechseln war er dann wieder wie erwartet klar überlegen. Aber zumindest ein bisschen ärgern konnte ich ihn... ;-)

Nachdem er das Spiel in der 2ten gedreht hat, überlässt er wohl wirklich nichts dem Zufall...:lol:

RobyGoesMusic 17.08.2013 10:18

Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D

Teufel Gregor 19.08.2013 18:20

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1191100)
Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D

Naja das war schon glück gegen shad , a gmade wiesn schaud anders aus und ich bin bisl am düfteln grad , mus aber schaun das ich nicht in die luft flieg ;-) . oleks Team is aber auch schon sehr gut beinander wen ich bedenke das es ein weid aus jüngeres Team sein dürfte , naja bei olek und back bin ich in zukunft echt gespant da ich euch hoch einschätze . und zu roby , da bin ich auch froh da du sehr aktiv bist und ne Bereicherung für die Liga -auch sollte es sportlich die Saison nicht so laufen.

RobyGoesMusic 19.08.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 1191584)
Naja das war schon glück gegen shad , a gmade wiesn schaud anders aus und ich bin bisl am düfteln grad , mus aber schaun das ich nicht in die luft flieg ;-) . oleks Team is aber auch schon sehr gut beinander wen ich bedenke das es ein weid aus jüngeres Team sein dürfte , naja bei olek und back bin ich in zukunft echt gespant da ich euch hoch einschätze . und zu roby , da bin ich auch froh da du sehr aktiv bist und ne Bereicherung für die Liga -auch sollte es sportlich die Saison nicht so laufen.

Ein Lob vom Meister das nehm ich mal gerne entgegen ;)

Ja olek seh ich nächste Saison schon als echten Gegner für dich, sein team scheint extrem Jung zu sein!

Diese Saison wirst du denk ich wieder mit ~6-9 Punkten Vorsprung Meister werden, ich nehm die Saiosn sehr sportlich, es ist mir eine Ehre bei euch zu sein!

olek 20.08.2013 09:24

Also mein Altersschnitt is bei 23 Jahren...

Mittlerweile sind scho echt a paar Talente dabei...gegen Gregor wird's net reichen ...

ende der Saison brauch ich wieder an neuen Trainer und auch wieder 16jährige
Sturmtraining beginnt dann, mal sehn ob sich das alles finanzieren lässt...

Avanti 21.08.2013 17:59

Hallo aus der Tiefe :)

welche Ausrichtungen haben die Teams hier in der PL?
lg

lisa3001 22.08.2013 07:06

Zitat:

Zitat von Avanti (Beitrag 1191996)

lg

meine ausrichtung ist off, was anderes kommt mir nicht in die tüte :-D

RobyGoesMusic 22.08.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Avanti (Beitrag 1191996)

lg

Ich spiel rein Mittelfeld

olek 22.08.2013 09:56

Ebenfalls Off ;-)

olek 22.08.2013 17:07

Ha was sagt man dazu CRACOW CITY hat nen 16jährigen Goldjungen ...mit 0,6 XP hat er heute 2mal geknipst :lol:

weiter so ...Timothy Oliver

RobyGoesMusic 22.08.2013 17:10

Was war den heute Los olek? 6 Torchancen kassiert? :D

olek 22.08.2013 17:14

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1192185)
Was war den heute Los olek? 6 Torchancen kassiert? :D

Tja mika hat im 3ten Abschnitt gewechselt und er hat in der 2ten Halbzeit echt nen starken Taktikwert gehabt....

muss von Glück reden, dass ich in der ersten die Tore gemacht hab....hätt mich heut beinahe verspekuliert mit der Aufstellung....:-?

RobyGoesMusic 22.08.2013 18:20

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1192188)
Tja mika hat im 3ten Abschnitt gewechselt und er hat in der 2ten Halbzeit echt nen starken Taktikwert gehabt....

muss von Glück reden, dass ich in der ersten die Tore gemacht hab....hätt mich heut beinahe verspekuliert mit der Aufstellung....:-?

Wusste garnicht das er so gut is, der hat sich im Hintergund gehalten, jetzt komm ich und FCJ dran ich glaube mit der Taktik wird er der Glückliche sein der bei euch bleiben wird ;)

RobyGoesMusic 26.08.2013 17:04

Ich nehm alles zurück! 12 Torchancen gg olek, da liegen ja Welten dazwischen! sofern gregor nicht zum Umbauen beginnt haben wir da kein Wort mitzureden...

PS: Ich glaube langsam ihr müsst mich nächste Saison nochmal ertragen :D

olek 26.08.2013 17:12

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1192911)
Ich nehm alles zurück! 12 Torchancen gg olek, da liegen ja Welten dazwischen! sofern gregor nicht zum Umbauen beginnt haben wir da kein Wort mitzureden...

PS: Ich glaube langsam ihr müsst mich nächste Saison nochmal ertragen :D

Das war ne Machtdemonstration eindeutig :lol:

Respekt an Shad eben mal 2:0 gegen Gregor in Führung zu gehen :-D

Ja sieht im Moment echt gut aus für dich...tolle Leistung !!!

RobyGoesMusic 27.08.2013 21:55

Diese Saison könnte ich sogar in die dritte Runde vom Cup kommen :D

Dann kommt olek dran... :D

olek 28.08.2013 18:24

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1193271)
Diese Saison könnte ich sogar in die dritte Runde vom Cup kommen :D

Dann kommt olek dran... :D

Wie du schon analysiert hast...:-D

Mr. Forlan 02.09.2013 18:42

hey guys,

is anyone here a non-german speaking fella?

RobyGoesMusic 02.09.2013 18:56

Boa da stell ich mal nicht auf und der Trainer haut mir ne Vollgas Taktik incl. 2 Roten Karten rein...

@Forlan: I don't think so :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.