![]() |
1. Premier League/1, Season 21
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Willkommen zur neuen Saison!
Ich bin sehr erfreut hier zu sein. Als eindeutig jüngstes Team in der Liga sehe ich mich aber eher in der Rolle des "Bauernvereins" :D Ich freue mich schon auf ein paar spannende Spiele und auch auf andere Spiele wo ich fleißig Prügel kassieren werde. Weiters freu ich mich auf einen guten Austausch hier im Forum. Somit auf eine spannende Saison! lg, Roby (Hope Is Rising ex FC Core) |
willkommen roby und die anderen neuen.
der meistertitel wird wieder ein zweikampf werden und ich werde versuchen um den dritten platz mitzuspielen. leider habe ich eine sehr schwierige auslosung und werde nach 4 runden auf einem abstiegsplatz stehen :-( |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der neuen Saison ;-)
Keine Veränderungen in meinem Team...5er Trainer für die Saison verlängert, dann müssen gegen Ende oder am Ende der Saison 19jährige das Team verlassen...dann beginnt wieder mal das bangen ob und wie sich a neuer 5er Trainer ausgeht :-? i bin gespannt :lol: Zur Saison denk ich gibt's nicht viel zu sagen...wenn Matthew tatsächlich umbaut (hab ich noch nicht verfolgt) wird Gregor nicht zu knacken sein :-D Werd mich am Sonntag noch mit einer genaueren Analyse der Teams herumschlagen... lg olek |
Ich glaube schon das er umbaut, schaut mal zum Tippspiel und vergleicht die beiden Teams miteinander, da sihst du das er alles verkauft hat ;)
Somit wird 1 Platz für einen der 4 Aufsteiger frei! Somit spielt Lisa um den zweiten Platz mit würde ich sagen. Weil ich denke auch das Gregor diese Saison wieder alles in der Hand hat :D |
Schaut mal in die 1.OL/3, Grizzly hat aufgehört, damit ist ein echt wichtiges Team in England verloren gegangen, echt schade hätte gern mal gegen ihn gespielt :(
|
tja stimmt schade um grizzly...:-?
So Saisonstart gelungen ... |
Glückwunsch zur Tabellenführung :D
Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;) |
:lol:
Zitat:
Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte zwar in keinster Weise mit Punkten gerechnet, aber die Art und Weise der Niederlage macht mir dennoch Sorgen!
|
Zitat:
|
Schau habe ich ja gesagt, obwohl ma das 4:0 auch lassen hätte können... Aber da war glaube ich scho die Kondi und Fitness weg in den letzten 10 Minuten :(
|
Na ich bin gespannt ob ich in der nächsten Partie zu Hause gegen Backflip und seine Vipers ne Chance hab....:-?
|
Den saisonauftakt hab ich mir nicht so gut erwartet:-D
Aber morgen wartet die Niederlage :-( |
Ein schöner Heimerfolg ;) Und da olek is noch immer ohne Gegentreffer, gz!
Ich frag mich scho lange ob ich mit junge oder alte Spieler in Zukunft besser finanziell darstehe, jetzt habe ich die perfeckte Lösung gefunden! Is aber streng Geheim :D |
Zitat:
@Roby: wie viel Zeit gibst du dir mit der perfekten Lösung ??? Wann stoßt du Gregor damit vom Thron ??? :lol: |
Zitat:
Haha du setzt anspürche, mein Ziel ist es nächste Saison die 2.BL zu überstehen... |
@shad
Ich dachte schon an eine Sensation, weil du in der ersten Halbzeit gegen Gregor 2:0 vorne warst ;-) Aber starke Halbzeit ....Respekt !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja olek seh ich nächste Saison schon als echten Gegner für dich, sein team scheint extrem Jung zu sein! Diese Saison wirst du denk ich wieder mit ~6-9 Punkten Vorsprung Meister werden, ich nehm die Saiosn sehr sportlich, es ist mir eine Ehre bei euch zu sein! |
Also mein Altersschnitt is bei 23 Jahren...
Mittlerweile sind scho echt a paar Talente dabei...gegen Gregor wird's net reichen ... ende der Saison brauch ich wieder an neuen Trainer und auch wieder 16jährige Sturmtraining beginnt dann, mal sehn ob sich das alles finanzieren lässt... |
Hallo aus der Tiefe :)
welche Ausrichtungen haben die Teams hier in der PL? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ebenfalls Off ;-)
|
Ha was sagt man dazu CRACOW CITY hat nen 16jährigen Goldjungen ...mit 0,6 XP hat er heute 2mal geknipst :lol:
weiter so ...Timothy Oliver |
Was war den heute Los olek? 6 Torchancen kassiert? :D
|
Zitat:
muss von Glück reden, dass ich in der ersten die Tore gemacht hab....hätt mich heut beinahe verspekuliert mit der Aufstellung....:-? |
Zitat:
|
Ich nehm alles zurück! 12 Torchancen gg olek, da liegen ja Welten dazwischen! sofern gregor nicht zum Umbauen beginnt haben wir da kein Wort mitzureden...
PS: Ich glaube langsam ihr müsst mich nächste Saison nochmal ertragen :D |
Zitat:
Das war ne Machtdemonstration eindeutig :lol: Respekt an Shad eben mal 2:0 gegen Gregor in Führung zu gehen :-D Ja sieht im Moment echt gut aus für dich...tolle Leistung !!! |
Diese Saison könnte ich sogar in die dritte Runde vom Cup kommen :D
Dann kommt olek dran... :D |
Zitat:
|
hey guys,
is anyone here a non-german speaking fella? |
Boa da stell ich mal nicht auf und der Trainer haut mir ne Vollgas Taktik incl. 2 Roten Karten rein...
@Forlan: I don't think so :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |