![]() |
2. Oberliga/7, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
servus alle miteinander
|
Willkommen zurück! Hats dir da oben nicht gefallen? ;-)
|
Hallo zusammen. Wird hoffentlich ne spannende Saison.
Mein Ziel so wie es aussieht auf den ersten blick ist der Klassenerhalt |
will ja in der ewigen Tabelle voran kommen ;-)
|
Hallo auch von meiner Seite.
Ich freu mich schon riesig auf meine erste 2OL Saison :-) |
Alle mit 5er Trainer ausgestattet?
|
|
hallo zusammen,
wünsche allen eine spannende Saison. also ich hab nur einen 4er Trainer. ist der unterschied zwischen 4 und 5 bei der taktikbewertung im spiel groß? |
Ich hab nen 5er aber des kann bei weitem ned mithalten mit deinem ewok :lol:
|
Net schlecht ewok, da kann ich auch nicht mithalten - hab nen mittelmäßigen 5er mit 18
So heut geht's endlich los - mal schaun was sich in der ersten runde tut, dann wird analysiert und das saisonziel genau definiert |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=535581
ich weiß net, obs mich wieder freut...kann sein das ich ganze saison nur mit standard spiele oder vielleicht steig ich wieder ein...könnt sein, das ich ev. alles verkauf und umbau abgesehen vom sommerloch, motivierts mich grad net so das game:-? |
So Auftaktsieg! Leider mit einem gegentor - jetzt wird dann mal bis Donnerstag analysiert - auf den ersten blick siehst nach Mittelfeld aus
|
So heute das Vorspiel zum Derby am Sonntag ;-) hoffe ich kann vorlegen und die Austria macht's ma am Sonntag nach.
Gestern waren's ja grottenschlecht - aber Hauptsache in der 4. CL Quali runde |
Hütte ist ausverkauft mit 8216 - ds freut mich (eben Derby Stimmung;-))
|
3. Sieg - so kanns weitergehen
nächste rund ist dann das aktuelle spitzenspiel - mal schaun ob ich da was reiß - wird mehr als schwer |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt schon in den auswärtsspielen wird alles entschieden, seh dich aber dennoch als leichten favoriten, wobei werd da voll spielen was nur geht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ma schod ..bin i ind falsche Liga gekommen...wär mal wieder nett wenn ma gemeinsam in ana Liga waraten :-P aber samma eh beide auf aufstiegskurs:-Pev wird's ja wos |
5 Spiele - 5 Siege
So kann's ruhig weitergehen;-) |
Zitat:
|
Ja ja da kommen die schweren Auswärtsspiele:-(
Hoff noch auf den herbstmeister, befürchte aber das auch das nix wird |
So mal schaun ob's heute für einen Punkt reicht
|
Hey ehem. Ligakollegen!:-D
Gibts Neuigkeiten? Schaut ganz gut aus für dich gopf;-). Hätt mir Ende letzter Saison nicht gedacht, dass du jetzt so zuschlagen wirst! Vorallem das, wenn auch ein bisschen glückliche, 0:1 gegen heidi auswärts ist ja mal was!:shock: LG |
Zitat:
|
Zitat:
Das letzte Spiel auswärts hat's ha Kleiderschrank gezeigt und einige schwere folgen ja - schätz also mehr als Platz 3 od 4 wird net drinnen sein |
Zitat:
|
Zitat:
Knapp am Herbstmeistertitel vorbei. Aber nicht so schlimm. Ich war voriges Jahr Herbstmeister und bin dann nur Dritter geworden. Diesmal hab ich gleich am Anfang zwei Spielen vergessen aufzustellen und ein Spieler war verletzt oder gesperrt. Hab also zwei Spiele nur zu zehnt gespielt. Hab mir schon zu Beginn der Saison alles versaut. Wäre aber wahrscheinlich eh auch nicht viel mehr drin gewesen. Egal... :-) |
Na dann hoff ich, dass bei mir andersrum ist;-)
Hab mich gewundert was bei dir los ist |
hmm - bin 1:0 hinten, was hab ich denn da heute falsch gemacht. 1ner ist verletzt, aber sonst schon ich glaub ich ja net so extrem (glaub auch nur einer muss pausieren), hoffe ich kanns noch drehen
|
so nach der verkorksten letzten partie, bei der ich nun alle aufstiegschancen verspielt habe, ist heute wieder ein sieg angesagt
|
Zitat:
|
Zitat:
Gott sei dank noch gesehen rechtzeitig, denn wollt meine XP Stärksten verkaufen. Die bleiben jetzt mal und wird voll auf Sieg gespielt |
tja taktisch unterlegen, mehr gibts für die heutige niederlage nicht zu sagen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ein Heimsieg im nächsten Spiel und ich sollte durch sein
|
Zitat:
|
seh ich auch so!
ich spiel um platz 3 - di beiden Plätze an der Sonne sind an euch vergeben |