![]() |
1. Unterliga/12, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Saison
Hallo ... ich wünsche eine spannende Saison ....
|
Seh ich recht oder hat da grade jemand geschrieben? :lol:
Allen ne coole und erfolgreiche Saison. Vielleicht tut sich ja hier auch mal was.. |
Saison
Danke...:-)
|
Wäre gut, wenn sich mal was tun würde... was halbwegs Spannendes ;)
|
Also ich bin da immer zu haben für ;)
Ziele diese Saison? |
Saison
Das schöne heute is ... das ich nicht verlieren werde :lol::lol:
|
Ziel
Gute Frage ;) Wäre an der Zeit mal aufzusteigen ! Aber schwer wird es schon ,wenn ich mir Euch so anschaue:shock: ... mal schauen was zumachen ist , werde auf jedenfall alles geben damit es spannend wird.
|
Naja ich stecke noch immer mitten im Komplettbruch und wenn es mir irgendwer abnimmt aufzusteigen, nehm ich das gerne an :-D
|
Saison
Zitat:
|
Im Cup hab ich immer so mega Losglück, deswegen ist erste KO-Runde Sense..
|
Cup
Zitat:
|
Kann mich immer mit Glück durch die Gruppe retten und dann kommts meistens richtig dicke. Letzte Runde traf mich SV Havelland, haste halt mal gegen 22 Taks sowas von überhaupt gar keine Chance ..:-(
|
endlich geht es los
[So , endlich geht es los ::))))) Wünsche Euch spannende Spiele und möge der Bessere gewinnen .:-x
|
Zitat:
|
Ja vom Cupgewinn träum ich auch noch immer :-?
Befürchte aber das das momentan in unserem Cup mehr als utopisch ist. Eigentlich müsste man freiwillig absteigen und den anderen Cup holen, bringt immerhin ne ordentliche Stange Geld :-D |
:(((
Zitat:
|
;)
Zitat:
|
Nein, hab meine Aufstellung gemacht und auch so, dass ich eigentlich einen Sieg angestrebt habe (also keine Experimente). Mir war klar, dass Binnes Team spielstark ist, aber so spielstark hatte ich es dann doch nicht erwartet.
Gegen die Tubbies ist eine Niederlage auch leicht bitter. Kann es nicht 100%ig bestätigen, aber hab vor ein paar Tagen mit Home geschrieben (kenne ihn von früher) und er meinte, er würde DBDT schon seit Jahren nicht mehr spielen. Er sei total überrascht vom Aufstieg.. vielleicht also nur Glück und mächtig erfahrene Spieler, vielleicht hat er das angesammelte Geld aber mittlerweile in Verstärkung investiert ;) |
Ich muss zugeben, in der Höhe hätte ich das auch nicht erwartet, geschweige denn mit ner 17er Taktikbewertung. Fragt mich nicht wo die herkommt :lol:
Und leider hat sich im Rotationsprinzip ergeben, dass du meinen austrainierten Stürmer abbekommen hast.. :-D Wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte mir auch im TAW noch Verbesserungen vorstellen, da kommen die Vorlagen noch nicht richtig. Merkt man die fehlenden Pass- und Spielaufbauskills.. Und nordmann, vielleicht hast ja Glück und mein Nachwuchsstürmer spielt als einzige Spitze, mal sehn :lol: Hätte auch mal Lust auf 3-5-2 umzustellen, dann geh ich hier aber glaube ich mit 1XX:0 Torverhältnis raus 8-) |
Also die Ergebnisse des heutigen Spieltags überraschen mich :D
|
Hmm, hab so das Gefühl ich hab mein Mundwerk ein wenig voll genommen..:lol:
Eine weitere Saison 1.Ul ist glaube ich im Rahmen des Möglichen.. |
Aaach was! Schau, bei meinem Heimspiel gegen Southpark09 zieh ich sie voll ab, dann ist es wieder ausgeglichen *zwinkerzwinker* :D
|
Ah nee.. Wenn will ich ne weiße Weste haben, sonst hat das alles ja gar keinen Sinn :-D
|
weiße Weste
Zitat:
Oh lieber Binne , ich gebe Deinen Spielern kurz vor dem Ligaspiel ein paar Astra aus .... :lol: vor allem deinem Keeper . Bin mal gespannt ,ob ich Dich etwas ärgern kann 8-) |
Zitat:
Astra ist immer gut. Du vergisst nur, das sind alles eingefleischte Hannoveraner, die mögen kein St.Pauli Bier. Mit Lütje Lage kämest du da schon besser an ;-) Aber lass dich mal überraschen 8-) |
Na ja, Astra hätte den Vorteil, dass man nach dem Spiel schneller geeignete improvisierte Brandbombengefäße zur Hand hätte :D
|
Achsoo, also noch einen auf Hooligan machen?! :lol:
|
Viel Erfolg
:-P
Zitat:
|
So hoffe das war in deinem Sinn Nordmanntanne :-D
4x Brechstange for the win ;-) Und Aufstieg adieu :-D |
huhu
Zitat:
Also , es gibt Freibier ohne Ende . .....;-) |
Nehm wir an solange ich mich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden kann ;)
|
Fc Tubbies
Zitat:
Interruptman , freue mich auf unsere nächste Begegnung ... |
Tahiti-Taifun-cup
Zitat:
|
Ich auch, bin aber Samstags in der DHL unterwegs, und da werden mich auch keine 10 Pferde rauskriegen ;-)
|
W000t? Wollt ihr mich alle verscheißern? :D 0:3-Klatsche? :D
Na, dann bis demnächst, nordmanntanne :D Habe mich auch mal beim Tahini-Cup angemeldet. ;) Edit: Ahahaha, gleich mal in einer Gruppe mit Tahiti Taifun. xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |