![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21'.
|
Allen viel Erfolg in der anstehenden Cupsaison!!!!!!8-)
|
Zitat:
|
So heuer müssen meine Jungs mal weiter kommen als im Vorjahr. wie in der Liga, soll es auch im Cup aufwärts gehen.
|
Mal abonniert.
Den Erfolg des Vorjahres, kleines finale, zu wiederholen wäre das größte. ;-) |
Zitat:
Ich schreib einfach mal ein paar Daten aus dem Spielerkader für dich ab: Alter 23,0 Erfahrung 8,2 TA 17 DE 17 PA 17 SA 16 TI 10 SK 9 KO 16 DS 18 KP 16 Diese und nächste Saison sind die offensiven Skills dran. Will nicht alle austrainieren, aber zumindest 5-6 Spieler und einen Schnitt von 16-17 erreichen. Dann werden die defensiven und normalen vollendet. Die normalen Taks sollten durch die TLs voll werden, danach kann ich mich also an Taktik 4 wagen :-D lg |
Zitat:
Taktiken: 14-15-14 Alter 22,0 Erfahrung 6,5 TA 16 DE 18 PA 16 SA 16 TI 9 SK 11 auch bei mir sind noch ca 2 Saisonen offensives Training angesagt. Danach wird der Rest noch optimiert und die Positionen werden endlich mal richtig vergeben. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Das sieht ja genauso aus wie bei mir!:lol: Lediglich die Erfahrung liegt bei mir bei 6,8 und die Taks bei 18-18-18. Ansonsten TA 17 DE 18 PA 18 SA 18 TI 7 SK 7 - muss aber noch auf TL und erhoffe mir da noch einen kleinen Schub!:-D |
Zitat:
Das wird echt eine interessante Zukunft :-P @ Pomme: Dann sind wir ja von den Trainigsergebnissen fast genau gleich auf. Ich habe letzte Saison ja Taks trainiert und daher sind die Skills auf deinen Werten stehen geblieben. Mit einer Saison Tak-Training hättest du aber sicher auch meine Taktikwerte. Das beruhigt mich dann doch, da ich ja das eine Jahr vorne bin ;-) |
Zitat:
Ich bin zur gleichen Zeit wie du gestartet. Habe nur erst später auf Minimalkader gestellt. :lol: |
Zitat:
War verwirrt, weil ich nur deinen "Graf" aus dem U23 im Kopf hatte und der ist ja ein Jahr älter. Aber der Rest ist dann also auch jetzt 23, oder? |
Wenn ich die K.O. Phase erreiche, bin ich schon zufrieden. Keine Zeit mehr, mich irgendwie ums Team zu kümmern irgendwie
|
Zitat:
|
Auhaua, jetzt gibts aber 2 x ganz bös haue für ming Jugis:shock:!!!
Naja, wenigstens mein Goalie kann sich die drei Spiele noch mitholen!!! Einen spannenden Cup wünsch Ich noch!!! Sind ja einige bekannte Kaliber dabei8-) Gruß Sandman |
Gruppenphase erreicht aber halte mich nicht so sehr darin auf. Mein Augenmerk liegt auf die KO-Phase - mal schauen ob ich es mal etwas weiter schaffe oder wieder nur das ewige Talent bleibe.8-)
|
Ganz schlechte Auslosung erwischt :-(
Als Gruppenzweiter dann im zweiten KO Spiel gegen Havelland, den späteren Sieger. Als Gruppensieger dann im zweiten KO Spiel gegen Klingse, den späteren (mind.) Halbfinalisten |
Wünsch euch viel glück!
Ich persönlich bin schon mit der Gruppenphase zufrieden! Hatte ich ja länger nichtmehr... Und bis auf Klingse sollten alle Gegner machbar sein. Nächstes Ziel ===> KO Phase Mfg Hiero |
ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.
|
Zitat:
Zitat:
besseren Weg zu suggerieren ;-) und ihm auf diese weise erst später zu begegnen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns würde das wieder ein reines Glücksspiel werden, das wäre echt schade so früh in der KO-Runde. Wobei Svens Plan mit dem XP-Klauen auch nicht zu verachten ist 8-):lol: |
Oha...Ihr denkt über die K.O.-Phase nach...ich muss erstmal die Gruppenphase überstehen :-?
|
Zitat:
Ich werde auf alle Fälle auf Platz 1 spielen, wenn möglich mit Trainingsaufstellung. Viel Glück euch allen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So die Gruppenphase habe ich schon durch und kann nun ganz entspannt im letzten Spiel auf Trainingsaufstellung umstellen.:lol:
|
Ebenso...also weitestgehend...;-)
|
Unerwartet, aber Gruppenphase geschafft!!
Aber dann geht's 80km den Rhein rauf nach Bergheim, Auweia:lol: |
Auch die KO-Runde schon erreicht :-D Also Pomme, jetzt musst du nur noch die Ösis schlagen ;-)
|
Zitat:
|
Na dat wär ja inne Hose gegangen:shock:!! Verloren wegen Verfahrens und nicht Antretens8-)!!!
Dann müssen wir noch 80 drauflegen und denne sind wa da, zur Abholung der Klatsche der Saison:cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uhhh, sollte ich Zweiter werden... gehts gegen Southpark... also Endstation.
Gegen Klingse darf ich hald nicht 12:0 verlieren, hoffentlich passiert das nicht! |
Zitat:
Habe natürlich mit Trainingsaufstellung gespielt und führe bereits 2-0. Also Platz 1 ist sicher. Hatte auch nie Zweifel. |
Auch Gruppensieger mit 3 Siegen....wenn ich es richtig sehe, geht es jetzt gegen Klengel Serba...Ligakollege vor gefühlten 100 Jahren...und jetzt machbar, wenn er nicht geblufft hat bisher
|
meine vorerst letzte saison im kleinen cup ;-)
mal schauen ob mein team sich gebührend verabschieden kann :-D |
So Gruppensieger. Nun geht es gegen gerits Eierkuchen. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |