![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21'.
|
erster:-D
wünsche uns allen eine erfolgreiche und spannende cup saison;-) lg |
ja ne spannende Cup-Saison wünsch ich mir auch :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die auslosung, für mich ein wiederkehrendes martyrium... |
Zitat:
|
immerhin nen pc-gegner! also die gruppenphase könnt ich bei ne guten auslosung schaffen :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja die auslosung is echt fürn arsch;-) nicht nachvollziehbar... übrigens könnt i mir vorstellen das es ein rein defensives finale geben könnte;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, natürlich auch diese Saison wieder hier dabei, würd mich freuen wenn ich diese Saison mal auf einen echten "Kracher", am Besten auch im Forum bekannt, treffen würde ;-)
Ziel: Gruppenphase überstehen und in der 1.K.O. Runde mit Würde abtreten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon auf die Gruppeneinteilung gespannt. Wird nicht so leicht werden wie letzte Saison. |
Juhu, morgen gehts endlich los:-D
|
Minimalziel erreicht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
intressante Gruppe, muss sich aber ausgehen die KO-Runde :-D
|
haha hab in der vl gwunnan...
gruppe is unschaffbar aber das war zu erwarten |
na klar, spiel gegen den gernot :cry: also für mich gehts um platz 2, ist aber möglich
|
Nette, aber schwere Gruppe erwischt, mit dem FC Teppenkick auch ein etwas bekannteres Team dabei.
Wird wohl ein 3 Kampf um den Aufstieg, schau ma mal! |
Zitat:
Zitat:
|
meine gruppe sollte auch keine hürde sein :-)
|
hab auch eine schaffbare gruppe...almdudler pötzleinsdorf is der einzige starke Gegner bei mir..platz 2 geht si scho aus;-)
|
wie die zeit vergeht, morgen schon die 2. runde der gruppenphase:lol:
|
heute wohl Spiel um Platz 1 in meiner Gruppe
|
Zitat:
i hab almdudler pötzleinsdorf..sollte machbar sein:lol: hoff i:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weiterkommen tust ja trotzdem oder :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hmm Nilpfertis nur 2:2 gespielt, vielleicht muss ich doch gegen einen Gegner ran den ich vermeiden wollte :-? |
Leider gegen den SC Brainstorm um 1 Taktikpunkt unterlegen und deshalb klar mit 0:4 verloren. :-?
Gibt am Freitag mit dem punktegleichen Zweiten (FC Teppenkick) das direkte Duell um den Aufstieg. Wird spannend, wär toll wenn ich zum ersten Mal in die K.O. Phase komme! |
Zitat:
Letztes Gruppenspiel sollt ich auch ohne Probleme gewinnen. |
Zitat:
Zitat:
gegen almdudler pötzleinsdorf 0:1 gewonnen....somit sollte der Gruppensieg kein Problem mehr sein:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |