![]() |
2. Oberliga/3, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Teamchefs der 2.OL/3!
Wünsche uns allen eine spannende und verletzungsfreie Saison. |
Alles Gute den verbliebenen ;-)
Aber ist wieder nicht leichter geworden mit Milanisti :lol::lol: bis denne ;) |
Danke, wünsche ich dir auch in der 1.UL!
ja, Liga ist sicher nicht leicht, aber die Auslosung hätte noch viel schlimmer ausfallen können ;-) Wenn ich es auf den 1. Blick richtig gesehen habe, haben wir 2 Umbauer zugelost bekommen :-D Werde daher meine Umbaugedanken noch einmal unterdrücken. |
grias euch jungs :-P freu mi auf a spannende Saison:-P und viele interessante matches....Analyse moch i am abend..bin scho gspannt!!
echt 2 umbauer hamma auch...wer is des leicht? Edith: keine offis in der Liga...schad eigenlitch...hehe |
Zitat:
|
Zitat:
nikers kann i selbst schon bestätigen..spü i erste runde...Rangliste um die 4000... |
ja, ihr habts wirklich mit den absteigern glück gehabt ...
mit milanisti ist ein würdiger nachfolger gekommen. wie attraktiv diese liga ist, zeigt alleine schon, dass sich am ersten tag gleich 2 ehemalige ligakollegen hier melden;-) wünsche allen eine spannende und faire saison :-D |
Zitat:
Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol: |
Zitat:
spielst diese saison mal voll? so günstig standen die sterne noch nie ;-):-D |
hallo zusammen!
meld mich auch wieder mal in der 2.ol. wird zwar sowiso wieder abwärts gehen aber ein bisschen abwechslung im forum und bei den spielen kann ja nicht schaden;-) wünsche allen eine erfolgreiche saison |
puhh maxp..da hat uns da dersim einen strich durch die rechung gemacht ..oder:lol::lol:
|
Zitat:
hätt dein gebot nicht überbieten können. momentan ist nicht mehr drinnen als mein höchstgebot. aber der trainerkauf war notwendiger. bei solchen spieler werden wir uns wahrscheinlich noch öfter den preis in die höhe treiben. leider gibts nicht so viele mit defensiven taktiken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil bei mir ist ja absolut tote Hose im Forum :lol::lol: aber dafür ist die Liga bei mir auch nicht wirklich stark ;-) |
Zitat:
Glaubst wirklich, dass die Sterne gut für mich stehen - werde eher mein bisheriges Konzept anwenden, also nicht voll spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird eine spannende Saison werden:-P |
Zitat:
naja, vielleicht wage ich ja doch einmal den Angriff auf die 1. OL, wobei ich mich ehrlich gesagt eher auf Pos. 3 - 5 sehe. Schauen wir einmal, was die ersten Runden bringen! |
Hallo zusammen wünsch euch allen eine spannende Meisterschaft und das nötig glück.Bin neugerig ob ich mich halten kann in der Oberliga.Lg.Mola70.
|
neuer trainer ist im amt,mal schaun obs am montag den trainereffekt gibt;-)
|
so erste runde vorbei...mal eine runde zum beschnuppern:lol::lol:
sehr ausgeglichen...muss i schon sagen...hat eigentlich irgendwer voll gespielt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soderla, jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier zu melden
schaut echt nach einer spannenden Saison aus - mal schaun wer sich am ende durchsetzt :) |
so heute gegen grün-weiß...bin scho gspannt....bin mit am punkt zufrieden:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird eine interessante Runde heute.
|
das geht ja gleich richtig los - nach 4 min. schon 4 Tore!!
|
Zitat:
höö a schnelles tor von mir:lol::-P |
0:2 sieg heute...kann ma lassen :-P bin halbwegs zufrieden
|
so heut hamma a Spitzenspiel...mein tipp....1:0 für mich :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Ergebnis zeigt, warum ich nix in der 1.OL. verloren hätte :lol: Leider waren meine nicht so effizient, wie deine Stürmer vorm Tor - Grats zum Sieg! |
Zitat:
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |