Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64849)

dbdtBot 31.07.2013 11:57

1. Unterliga/10, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

speedyy 31.07.2013 17:15

hallo an alle.:wave:

Simplonstefan 02.08.2013 06:48

hallöchen :)

wünsche allen ne gute saisoin, bin am umbauen.......mach euch den watschenmann diese saisson ;)

lg

Mr.Tzwain 02.08.2013 12:10

hallo

bin auch am umbauen und zur zeit etwas motivationslos...

speedyy 03.08.2013 08:51

na,das schaut ja dann mal gut aus,
hab fix mit dem abstieg gerechnet,aber wenn alle umbauen gibt's vielleicht doch eine chanche für mich:-D

Lask930 03.08.2013 17:35

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1187602)
na,das schaut ja dann mal gut aus,
hab fix mit dem abstieg gerechnet,aber wenn alle umbauen gibt's vielleicht doch eine chanche für mich:-D

Keine Sorge ich bin nicht im Umbau! :D

Wünsch euch eine erfolgreiche Saison...
Muss jetzt mal schauen was für mich drinnen ist!

Hoffe auserdem auf rege Teilnahme hier im Ligaforum! ;)

lg Peter

Lask930 06.08.2013 10:27

Alsi wenn ich davon ausgehen darf dass gestern alle so ziemlich an ihr limit gegangen sind sehe ich gsiberg als meister und mich an 2. Stelle!
Hoffe allerdings, dass das nicht alles war von euch weil ich nicht aufsteigen will!

Lg Peter

speedyy 06.08.2013 11:22

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1188572)
Alsi wenn ich davon ausgehen darf dass gestern alle so ziemlich an ihr limit gegangen sind sehe ich gsiberg als meister und mich an 2. Stelle!
Hoffe allerdings, dass das nicht alles war von euch weil ich nicht aufsteigen will!

Lg Peter

tja,pech gehabt,der aufstieg lässt sich wohl nur schwer vermeiden;-)

ist mir vorige Saison auch so gegangen,da wollt ich auch nicht aufsteigen,und jetzt bin ich da und hab den scherm auf:lol:

speedyy 08.08.2013 15:53

uii,der Vorbericht sagt mir,das es heute für mich nicht viel zu holen gibt:-?

aber wenigstens ist mein Team um 31 Saisonen jünger(also fast 3 saisonen im schnitt),
damit kann ich leben:-D

bigexcel 10.08.2013 12:19

@speedyy
Dein Ligaforum lebt. ;-) Bei mir und Pythagoras ist tote Hose.

Wünsche Dir eine gute Saison. Den Klassenerhalt wirst schon schaffen. Drück Dir die Daumen. :go:

lg bigexcel

speedyy 11.08.2013 08:18

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1189571)
@speedyy
Dein Ligaforum lebt. ;-) Bei mir und Pythagoras ist tote Hose.

Wünsche Dir eine gute Saison. Den Klassenerhalt wirst schon schaffen. Drück Dir die Daumen. :go:

lg bigexcel

danke.
dir ebenfalls alles gute.

na ja,wenn man Selbstgespräche mag ist das Forum ganz in Ordnung:lol:

SoccerSerk 14.08.2013 19:05

spät aber doch grüße in die runde :prost:

bei mir wirds wohl wieder gegen den abstieg gehen :dagegen:

ja es forum war in der liga letzte saison auch nicht wirklich aktiv.
wird wohl so bleiben :D

Lask930 15.08.2013 13:59

Sooo liebe Leute...Trainingslager gebucht! 3 mal Gut Off Skills normale Taks!
Bin gespannt auf die Ergebnisse!
Hoffentlich hilft mir das um den Meisterteller zu erhalten statt als 2. aufzusteigen.

War schon einer von euch auf TL diese Saison?

lg Peter

speedyy 15.08.2013 15:32

ja,zwei mal mittel(ich hab ja nichts zu verschenken;-))

Lask930 15.08.2013 17:02

Also nach dem Spiel heute denk ich mal wirds schwer für mich Meister zu werden wenn ich gegen Gsiberg und die Grim Reapers zuhause keine besseren Leistungen zeige.
Allerdings ist mir der 3. Platz ohnehin lieber weil ich diese und nächste Saison noch im Trainingsplan bin!

lg Peter

Simplonstefan 16.08.2013 10:32

ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:

@lask: baust du deine Mannschaft auch um?

lg

Lask930 16.08.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1190942)
ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:

@lask: baust du deine Mannschaft auch um?

lg

Vor 11 saisonen habe ich umgebaut! Seitdem bin ich im aufbau und zwar noch genau 2 saisonen! Danach ist meine mannschaft fertig und ich muss an die erhaltung oder den verkauf denken!
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch!

Lg Peter

Simplonstefan 16.08.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1190952)
Vor 11 saisonen habe ich umgebaut! Seitdem bin ich im aufbau und zwar noch genau 2 saisonen! Danach ist meine mannschaft fertig und ich muss an die erhaltung oder den verkauf denken!
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch!

Lg Peter

wow nice - dann kannst ja jetzt die früchte deiner Arbeit ernten ;)
habs auch grad an deiner Ranglistenplatzierung gesehen, dass du wohl schon ne zeit mit dem umbau beschäftig bist .....

bigexcel 16.08.2013 23:32

@skrapid

Zitat:

Zitat von SKRAPID (Beitrag 1187949)
...
Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ?
... deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben ...

mfg skrapid

Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Training speichere, bleibt der Trainer länger? Das wäre mir neu.
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

lg bigexcel 8-)

Simplonstefan 17.08.2013 12:58

:)
egal ob Training eingestellt ist oder nicht.....der Trainer bleibt deswegen nicht länger!
pro Trainingstag (Dienstag oder Freitag) verliert der Trainer jeweils ein Training.

lg

Lask930 22.08.2013 21:54

um wieder etwas schwung in unser ligaforum.zu bringen mal ein neuer ppst von mir!
Das erste drittel der saison ist vorbei...wie sind eure eindrücke bisher? Sind alle mit ihren ergebnissen zufriedden? Was nehmt ihr euch für den cup vor als ziele?

Über meine eindrücke:
3. Tabellenplatz mit einer realistischen chance auf den aufstieg, vll sogar meisterteller mit etwas glück in der rückrunde! 2 Heimspielea gegen meine stärksten konkurrenten!
Im.friendly bewerb siehts auch gut aus und es winkt mein erster forumsaward! Und der aufstieg in eine höhere friendly spielklasse! (14. Premiere League)
Für den cup würde ich mir das erreichen der ko phase wünschen!

Genau und wie gehts den “umbauern“? Fortschritte? Zufrieden?

Lg Peter

SoccerSerk 26.08.2013 13:59

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1192257)
um wieder etwas schwung in unser ligaforum.zu bringen mal ein neuer ppst von mir!
Das erste drittel der saison ist vorbei...wie sind eure eindrücke bisher? Sind alle mit ihren ergebnissen zufriedden? Was nehmt ihr euch für den cup vor als ziele?

Über meine eindrücke:
3. Tabellenplatz mit einer realistischen chance auf den aufstieg, vll sogar meisterteller mit etwas glück in der rückrunde! 2 Heimspielea gegen meine stärksten konkurrenten!
Im.friendly bewerb siehts auch gut aus und es winkt mein erster forumsaward! Und der aufstieg in eine höhere friendly spielklasse! (14. Premiere League)
Für den cup würde ich mir das erreichen der ko phase wünschen!

Genau und wie gehts den “umbauern“? Fortschritte? Zufrieden?

Lg Peter

naja eher nicht zufrieden. hatte gehofft eine liga höher zu kommen.
solangs nicht nach unten geht passts.
hab mir ein bisschen was zusammengespart um nächste saison einen großen sprung zu machen.
du kannst ja auch nicht ganz zufrieden sein oder, mit deinen wertungen sollte der titel möglich sein.
gsiberg und dein team sind eine klasse stärker als der rest finde ich.

zum cup, ist mir nicht so wichtig, da gibts einfach zu starke teams die mich immer wieder rausboxen :dagegen: :lol:

Lask930 26.08.2013 15:23

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 1192792)
naja eher nicht zufrieden. hatte gehofft eine liga höher zu kommen.
solangs nicht nach unten geht passts.
hab mir ein bisschen was zusammengespart um nächste saison einen großen sprung zu machen.
du kannst ja auch nicht ganz zufrieden sein oder, mit deinen wertungen sollte der titel möglich sein.
gsiberg und dein team sind eine klasse stärker als der rest finde ich.

zum cup, ist mir nicht so wichtig, da gibts einfach zu starke teams die mich immer wieder rausboxen :dagegen: :lol:

Naja die niederlage und das unentschieden kommen ja nicht von irgendwo her... Natürlich ist der titel möglich, alerdings sehe ich.mich im de rückrunde mit dem heimvorteil im.klaren vorteil wodurch ich natürlich auch noch meister werden kann!!

Lg Peter

SoccerSerk 26.08.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1192821)
Naja die niederlage und das unentschieden kommen ja nicht von irgendwo her... Natürlich ist der titel möglich, alerdings sehe ich.mich im de rückrunde mit dem heimvorteil im.klaren vorteil wodurch ich natürlich auch noch meister werden kann!!

Lg Peter

so ist es, wennst die direkten spiele gewinnst und die 2 sich gegenseitig punkte nehmen ist das durchaus möglich.
gegen gsiberg wars für mich klar dass es nicht einfach wird für dich, bei den grimreapers war ich doch verwundert dass du da nicht 3 punkte eingefahren hast. so bleibts aber wenigstens spannend!
dachte auch dass ich gegen reaper gewinne.... , der hat sich zur vorsaison ordentlich gesteigert.

Simplonstefan 27.08.2013 08:40

super Tormann den du da verkaufst........warum kann der nicht um ein paar jährchen jünger sein :-(

ich find einfach keinen Goalie der zu meiner Truppe passt :-x

SoccerSerk 27.08.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1193107)
super Tormann den du da verkaufst........warum kann der nicht um ein paar jährchen jünger sein :-(

ich find einfach keinen Goalie der zu meiner Truppe passt :-x

naja so alt ist er auch nicht, hat dafür schon erfahrung was wichtig ist ;)
ist mein 1er goalie und geb ihn nur wegen der kohle her. will mich in der abwehr und im mittelfeld jeweils auf 2 positionen verstärken und das wird sehr teuer :(

aber hab noch einen weiteren den ich die saison verkaufen werde wenn er fertig ist so ca. im 2. saisondrittel wird das sein, der ist 22. vlt passt der dann besser für dein team.

ansonsten einfach warten und schaun bis der richtige am markt ist.

Lask930 02.09.2013 18:05

Nächste Runde wiedermal ein Spitzenspiel! 1. gegen 3....Gsiberg gegen mich!
Ich hoffe das Rückspiel für mich entscheiden zu können!

lg Peter

chris1976 02.09.2013 18:47

15 er Cup noch 1Teilnehmer gesucht.Wer will?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...22#post1194422

aries55 03.09.2013 10:41

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...1f5qen7u83.png _____ http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...4ifxpo02ml.png

SoccerSerk 05.09.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1194408)

lg Peter

da bin ich auch gespannt wer das duell für sich entscheiden wird.
wird sicher eine enge angelegenheit werden.
wer sich da durchsetzt holt den titel.

speedyy 05.09.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1194408)

lg Peter

gratuliere :clap2:

aber nächste runde kriegst es :lol::lol:

Lask930 05.09.2013 19:00

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1195115)
gratuliere :clap2:

aber nächste runde kriegst es :lol::lol:

Das war der 1. Schritt in Richtung Titel!

Jetzt muss ich die Grim Reapers zu Hause noch packen dann siehts gut aus...vorrausgesetzt ich krieg nicht wirklich von einem von euch anderen eine übern Deckel...! :lol:
Unterschätzen werde ich keinen meiner Gegner (außer PC Team natürlich)!

Wünsch dir viel Glück im Spiel gegen mich!

lg Peter

SoccerSerk 05.09.2013 20:34

wow, drübergefahren sag ich da nur, das war mal eine ansage!
wenn du die grimreapers schlägst ist die tabelle wieder richtig.
ich darf nächste runde zu den gsibergen da wirds was setzn :D

Lask930 06.09.2013 08:01

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 1195144)
wow, drübergefahren sag ich da nur, das war mal eine ansage!
wenn du die grimreapers schlägst ist die tabelle wieder richtig.
ich darf nächste runde zu den gsibergen da wirds was setzn :D

Um ehrlich zu sein will ich gar nicht aufsteigen, aber ich werde garantiert nicht meine Leistungen absacken lassen nur um nicht aufzusteigen. Meine Leistungen sind einfach gerade im taktischen Bereich nicht gut genug um oben mitzuhalten, weshalb ich gerade diese und nächste Saison noch taks trainiere!

lg Peter

SoccerSerk 10.09.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1195194)
Um ehrlich zu sein will ich gar nicht aufsteigen, aber ich werde garantiert nicht meine Leistungen absacken lassen nur um nicht aufzusteigen. Meine Leistungen sind einfach gerade im taktischen Bereich nicht gut genug um oben mitzuhalten, weshalb ich gerade diese und nächste Saison noch taks trainiere!

lg Peter

hmm naja, ich denke dass du auch in der nächsten liga nichts mit dem abstieg zu tun haben wirst, eher umgekehrt...

Lask930 11.09.2013 13:33

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 1196006)
hmm naja, ich denke dass du auch in der nächsten liga nichts mit dem abstieg zu tun haben wirst, eher umgekehrt...

Naja es gibt in jeder Spielklasse "starke" und "schwache" Ligen!

Mit etwas losglück erwisch ich eine bei der ich im Mittelfeld mitmischen kann!
Wenn ich eine starke erwische, steig ich fix wieder ab!

lg Peter

speedyy 12.09.2013 16:49

:shock: das heutige ergebniss ist eine ordentliche Überraschung für mich:shock:

ich glaub,damit kann ich den Klassenerhalt als gesichert ansehen:-D

Lask930 13.09.2013 05:06

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1196366)

Dann gratuliere ich dir zum.klassenerhalt!

Bei mir muss am Montag ein sieg her dann bin ich vermutlich meister!
Mit einem.remis oder einer nullnummer bin ich eohl aus dem.titelkampf raus und eerde nur platz 3 belegen!

Überraschend finde ich auch den sieg der gsiberger auswärts gg die reapers! Ein unentschieden oder eine niederlage hätte mir wohl zum 2. Platz verhelfen können, da ein remis am.montag gereicht hätte! Dennoch glückwunsch an die gsiberger!

Lg Peter

SoccerSerk 16.09.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1196501)
Dann gratuliere ich dir zum.klassenerhalt!

Bei mir muss am Montag ein sieg her dann bin ich vermutlich meister!
Mit einem.remis oder einer nullnummer bin ich eohl aus dem.titelkampf raus und eerde nur platz 3 belegen!

Überraschend finde ich auch den sieg der gsiberger auswärts gg die reapers! Ein unentschieden oder eine niederlage hätte mir wohl zum 2. Platz verhelfen können, da ein remis am.montag gereicht hätte! Dennoch glückwunsch an die gsiberger!

Lg Peter

ja dann bist normal durch.
denke aber schon dass du das heute packen wirst und den titel in greifweite haben wirst.
am nächsten spieltag darf ich gegen die reapers testen, werd da keine geschenke mehr verteilen.

jetzt gehts dann auf einkaufstour bei mir :)

SoccerSerk 16.09.2013 16:03

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1196366)

heute gibts kampf um platz 4 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.