![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Rasselbande :lol:
Auf ne schöne Spielzeit und ein paar lustige Spielchen. Dazu ein nettes, gesprächiges und streitlustiges Forum :-D Wir begrüßen zwei Neulinge im Oberhaus, es wird mir eine Freude sein, gegen euch zu spielen ;-) Und damit gleich zum Spielplan :lol: der scheint ja nahezu in Stein gemeißelt zu sein. Damit wirds kaum Überraschungen geben. Wie letzte Saison zwei Aufsteiger zu Beginn, danach im Heimspiel Mane's, gefolgt von Flamengo. Nun der einzige Unterschied zum Vorjahr. Statt am sechsten Spieltag dieses Mal am fünften einen Aufsteiger und damit genau umgekehrt am sechsten Spieltag ein Team der Vorsaison. Danach wie gewohnt am siebten Spieltag das Auswärtsspiel bei den Löwen, gefolgt vom Heimspiel gegen Maniacs und zum Abschluss der vierte Aufsteiger :lol::lol: die Rückrunde dann umgekehrt 8-) heißt Herbstmeister vielleicht für die Löwen und Meistertitel für... mal schauen :D PS: mein Trainer hat zum heutigen Stichtag noch 6 Einheiten. wir warten bis zum bitteren Schluss. ansonsten wird verlängert :-( |
Hallo Eliteliga :-) Die Eintracht ist angekommen :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../Eintr%20Z.jpg Hier unser Rookie -Trainer Leandro Kalb (rechts);-) ... der bringt auch gleich noch den erfahrenen Spieler Diego Groth vom FC Seppham utd. mit zur Eintracht :-) |
Es ist schön nach so langer zeit wieder hier zu sein.
und zur großen Freude ist auch die zelterbande vertreten, dann steht einem aktiven Forum ja nichts mehr im Wege... auf eine schöne Zeit |
hätte ich gewusst das ich zuerst gegen Ante spiele hätte ich mir nen Sponser mit höherer Punktprämie ausgesucht ;-)
kleiner Spß am Rande . Aktuell wird noch immer ein neuer Trainer gesucht daher wirds ein 12:0 werden |
Zitat:
|
auf 5er warten oder doch noch nen 4er sichern das ist die Frage
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall mal viel Erfolg beim Trainerkauf ;-) |
Achja, wünsche allen natürlich noch a spannende, erfolgreiche Saison :-D
|
Zitat:
wenn deine spieler über die nötige xp und taks verfügen, kannst auch mit nem 4er mithalten. aber da die meisten Spieler kaum so ausschauen, wird man zwangsläufig damit scheitern... |
...verlängerte Trainer trainieren wie 1er :evil:
die neue Saison fängt gleich an und noch kein Wort vom Mane ? :noidea: |
Zitat:
kein training mehr ein :lol: weniger Minderungen ;-) und ich werde, bis auf ein Trainingslager, daran nichts mehr ändern diese Saison :D |
ganz klar Ante, die Retortengeschöpfe sind gesättigt ?
man hätte die DNA Moleküle etwas manipulieren sollen :-D |
das hätte man ganz klar machen sollen^^ :D
also die zuschauerzahlen sind ja heute a bodenlose Frechheit. nicht mal 9000 zuseher zum Saisonstart :der: nur ganze 8.833 zahlende spielbeobachter, so wird das hier nichts. ganz offensichtlich sind alle erbost, immer noch den selben trainerdeppen an der Linie stehen zu sehen. das muss sich schleunigst ändern :D |
da kommen auch keine Gästefans mit bei nen 1er auf der Bank ;-)
|
9000 passen bei mir nicht ins Stadion :-?
|
...aarrrgggnn :twisted: 1 Punkt Daheim ist zuwenig für den Klassenerhalt :-?
da verschonen meine Spieler die Mane's nur weil deren Teamchef soo sympathisch ist und schweigt :-D unterm Strich jedoch ein kleiner Achtungserfolg der Eintracht Zelterbande :-P |
in horsbeck läuft es nicht rund...
kein punkt, aber war ja jedenfalls auswärts... naja es geht weiter... wir kämpfen bis zum schluss. und das ich gegen den abstieg spiele, war mir ja schon bewusst |
Zitat:
Horsbeck hat Ranglistenplatz 7 :shock::shock::shock: |
Zitat:
aber mit den taktiken hänge ich aber hinterher... Da muss ich noch was tun... |
nach neusten Gerüchten hat Teamchef Mane ein Schweigegelübte abgelegt :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...20schweigt.jpg |
Zitat:
aber ansonsten wahrlich interessante Ergebnisse^^ haben sich da schon die ersten Verfolger verabschiedet? :D:D |
Zurück aus dem Urlaub melde ich mich auch mal.
Dank diverser schreibfreudiger Ligakollegen, hoffe ich mal auf ein wirklich aktives Forum. Mein Ziel ist der Klassenerhalt - und zwar bis zur Rente meiner Spieler. Der erste Schritt dahin ist mit dem unerwarteten Auswärtspunkt schon einmal gegangen. Wenn ich nun den Coup aus dem Cup gegen die Löwen wiederholen kann, bin ich auch guter Dinge, das dieses Ziel machbar ist. Werde nun mal ein wenig an der Taktik tüfteln ... Allen einen spannende und unterhaltsame Saison! |
:shock: Rangliste 7, Rangliste 13, Rangliste 9 :fear:
|
Zitat:
|
Zitat:
das wird aber auch nötig sein :wippe: |
Heute ein echter Härtetest bei Flamenco :-D
können wir mithalten in Liga1 ? wird die Eintracht am Ende Tango tanzen ? wir werden es erleben, heute ab 17 Uhr Live ;-) Gutes Spiel :-P, Rudolf Eintracht Zelterbande ( hoffentlich schreibt mane nicht wieder so viel) ! |
Die Antwort:
...nein wir können noch nicht mithalten in der 1. BuLi :-? viel Arbeit für unseren Rookie-Trainer und tanzen will hier auch keiner :cry: |
es ist Sommer. es ist warm. hör auf zu jammern Rudi :becky: wahrscheinlich sind alle im Urlaub :wink: ich bins auch :D und mein Team wohl auch :lol: freut mich fast schon für jim! nur die restliche Bundesliga wird sich nicht freuen. die perfect season schon am zweiten Spieltag verdaddelt^^ da muss ich wohl noch eine Spielzeit dran hängen :D aber hebt mich grade echt nicht an :hat: also einfach ein wenig chillaxen mein alter Freund :wink:
ps: Jim benenn dein Stadion mal richtig :lol: ich glaube wohl kaum, das es Horbecker Dom heißen soll^^ da fehlt doch eindeutig ein "s" :D und das es schon 21 spielzeiten so heißt, machts auch nicht besser :D |
Rudi kannst ja mit den Flamengo-Fans Samba tanzen ^^
Ich glaub diese Saison wirds für die Flamengo aber auch nicht reichen für den Klassenerhalt. |
Wahnsinn, was für ein Spieltag.
Mein Aufstiegskollege verdirbt Ante schon am 2. Spieltag die von mir vorausgesagte perfekte Saison. Wobei eine Saison ohne Niederlage ist ja zumindest noch drin. Meine Jungs toppen den Erfolg aus dem Cup-Halbfinale und hauen Löwenpower mit 4:1 aus dem Stadion. Damit hätte ich nie gerechnet. Insgeheim hatte ich auf einen Sieg schon gehofft, aber in der Höhe? Niemals. Und auch sonst ist einiges los in der Liga. Kein Team mit ganz weißer Weste. Echt cool. Mal schauen, wie es nun so weiter geht ... |
Zitat:
das macht meine Niederlage erträglich ;-) macn hat Ranglistenplatz 10 :-D mann wo bin ich hier nur reingeraten ? und Ante, junger Freund, wir jammern nie, wir stellen nur realistische Betrachtungen an :-? auch bei angenehmen Sommerwetter dreht sich bei uns der DbdT- Ball :-) |
Ein Tor gegen ante ... so kann es weiter gehen
|
Zitat:
|
Zitat:
hab gedacht ich hab Abonniert :crazy: dabei hab ich das vergessen :doh: heute hab ich mir gedacht jetzt schreib ich mal was weil gar nicht los ist hier :-D dabei hat da Rudolf schon eine vermissten Anzeige geschaltet :lol::lol: Dann von mir auch allen eine gute Saison ;-) Rudolf Gratz zum Punkt gegen mich für mich war es ein gewonnener Punkt :-D :shock: was war den heute mit dem Sven los :shock: wenn da nicht die Wettmafia im Spiel war :tape2: aber jetzt ist Abonniert :mrgreen: |
Zitat:
:wippe: |
Einfach nur genial da Rudolf :th_dblthumb2:
:prost: |
|
chris1860 meldet sich pünktlich zum Kracher gegen rudolf auch zurück. Gute 3 Wochen Teamchefpause sind vorbei. Die Niederlage gegen Tormaschine hat gezeigt, dass es bei Löwenpower ohne seinen Strippenzieher nicht rund läuft.
Ja man...i be back...zwar noch leicht verstrahlt...aber back...also zieht euch schon mal warm an...wie immer zählt nur -> der Titel8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |