![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
griass eich ligakollegen :-P
vorab: es ist die abschiedssaison meiner truppe vorm neuaufbau um das letzte ziel zu erreichen... nach wunsch spielens nichmal um den aufstieg um dann mit 16 j. in der buli zu spielen :mrgreen: sollte das nicht der fall sein werde ich schon im laufe der saison den ausverkauf starten. tssss termi :roll: du folgst deinem angstgegner auch überall hin :mrgreen: |
Auch von mir gleich ein Hallo an alle Ligakollegen!
Sieht wieder nach einen interessanten Liga aus und für mich kommts zu einem Wiedersehen mim termi, nachdem wir beide unsere Teams in der 13er-UL geformt haben bevor wir uns auf den Weg nach oben machten :) Und erstmals kommt es zu einem Duell mit meinem Mentor vom damaligen 'TC-Next Generation' r_fux ;) |
hui da muss ich doch glatt bis zum 9. spieptag warten mit dem abverkauf um da mein gesicht zu wahren :mrgreen:
|
Zitat:
|
grüß euch!
endlich wieder zuhause in meiner stammliga 8-) saisonziel: in der ewigen tabelle auf platz 2 vorrücken und so lang es geht mit meinen senioren um den aufstieg mitspielen. bevor meine alten säcke in pension gehn noch einmal in die oberste liga aufsteigen wär fein. auf eine spannende und forumsaktive saison! p.s.: meine favoriten sind übrigens diz und termi |
Hallo neue (und wenig alte) Ligakollegen!!! ;-)
Ich gehe mal von einer seeeehr spannenden Saison aus! 8-) diz und superauti sind schon mal fix im Aufsteigerrennen! Bei euch stehen keine negativen Veränderungen an, oder? Da versuche ich mich, trotz finanziell und trainertechnisch unsicheren Zeiten, anzuhängen. Die Neuaufsteiger sind, glaub ich, auch (fast) alle BuLi erprobt!? => kA, wie es zur Zeit um euch bestellt ist, aber der eine oder andere wird das Loch überwunden haben und mit neuen Kräften die BuLi-Saison angehen! @fux: Habs mir so ned ausgesucht! Wenn schon in der selben Liga, dann hätte ich gerne die anderen dich schon mal "bearbeiten" lassen. 8-) Egal, so hast wenigstens die Chance deinen Trainerbonus nochmal auszunutzen! ;-) Wünsch uns allen eine freundliche/spannende/unterhaltsame BuLi-.Forums-Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!
Viel Glück und Spannung für die neue Saison ;-) Die LOK aus Graz auch wieder in der 2.BL/2 :-P Wenn ich mich nicht täusche, haben wir 8 Normalos, 2 Offler und keine Defis :-P :prost: Zitat:
Csaba soll endlich seine Luschen verkaufen :lol: (diesmal die guten :-P) Mein Trainer ist auch nicht so besonders und war eigentlich nur eine Notlösung daher sehe ich mich dieses Jahr eher auf den hinteren Plätzen. Gut, dass mein Tormann noch eine Saison dranhängt :-) diz ist sicher ganz vorne dabei ansonsten kenne ich die Teams und ihre Trainer zu wenig um etwas sagen zu können. Hat außer fuxl noch wer vor diese Saison umzubauen oder spielt die Saison ohne Trainer zu Ende? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Abonniert :)
|
Grüße auch von mir an alle!
Hatte leider noch keine Zeit mich mit der neuen Liga auseinanderzusetzen, deshalb ist mein primäres Ziel erst mal nicht abzusteigen! |
Zitat:
1) Observierst uns in deiner Funktion als Moderator? 2) Willst das möglichst viele Posts zusammenkommen (Zwecks Klicks/Geld für dbdT)? 3) Soll ich es als Spam einordnen? 4) Oder willst einfach nur als gutes Bsp voran gehen, dass es andere auch so machen (Bei mir hats gewirkt 8-)) ? PS: Es ist natürlich alles ned so wirklich ernst gemeint! ;-) => Schön, dass du auch Interesse an unser Ligaforum zeigst! 8-) |
So wies aussieht hat der Kosmo einen Ausverkauf gestartet und baut um.
Mal schaun wie er im ersten Spiel noch aufläuft. Hoffentlich entsteht kein Nachteil für mich - am Ende der Saison wird die Tordifferenz wieder eine wichtige Rolle spielen :-? :lol: Ansonsten viel Glück für die ersten Spiele. Bin gespannt wer sich heute noch ein paar Veilchen kauft?! :-P |
Zitat:
|
zurück aus dem urlaub im klimatisierten büro.
mit KOSMO, LOK und RED BULL alte bekannte aus dieser liga. für mich ist es jetzt dann auch schon die 4.Saison hier, wird zeit für eine veränderung ;-) keine frage, mein ziel kann nur aufstieg heißen. 3 Saisonen hat mein team noch, also schön langsam wirds zeit mal nach oben zu kommen. der schlüssel zum erfolg liegt in den auswärtsspielen. die beiden auswärtsstärksten letzter saison sind auch aufgestiegen, die saison davor genau so. das positive, es ist mal kein deff team dabei ;-) für heute bin ich schon gespannt ob ich zu viel riskiert habe. zuletzt tat ich mir ja sehr schwer gegen shadow, deshalb ein paar änderungen.....hoffentlich nicht zu viele. also auf eine spannende saison :-D lg didi |
Zitat:
letzte Saison hab ich ja auswärts gegen deinen alten Trainer gut mitgehalten trotz roter Karte, mal sehn wie es heute läuft |
ich spiel voll offensiv wie immer :mrgreen: vom ergebnis her wirds wie immer on unseren spielen ne menge tore geben....
von nem 4:2 bis zu nem 2:3 ist alles drinnen :lol: aber im ernst: nachdem das ziel 1. buli erreicht wurde ist derzeit die luft raus... freu mich eher auf die jugitruppe bzw ordentliche trainingseinheiten... bzw dann mal mit maximalen möglichkeiten ein wunschteam aufzubauen. |
und meine auslosung wie immer ein brüller... :lol: brutale hinrunde... gegen 4 starke teams auswärts...
fast so wie beim 2.buli titel: von platz 6 auf meister in der rückrunde... aber is ma wurscht :mrgreen: |
Zitat:
Wen ich bei der Matchfestlegung was zu sagen gehabt hätte, wären die 3 ersten Gegner erst je am Ende der Rundendurchgänge gewesen!!! :mrgreen: => Ziel der Saison: Ein Top 4 Platz! Bei gut überstandenen Anfangsrunden sollte es (wenns nach mir geht :lol:) sogar ein Aufstiegs- oder sogar Meisterplatz werden. 8-) PS: Bin schon gespannt, ob heute der fux mit seiner Juxtruppe samt unangenehmen Trainer diesmal nur ein oder sogar 2-3 Viertel bekommt?! :-? |
Zitat:
=> Damit steht der eine gesperrte Spieler bei mir auch wieder zur Verfügung. Die 3 Spieler mit 34, 35 bzw 36 A-Skills sowie je 4-5er Kondi haben es schon geschaukelt. 8-) Alle anderen habens (bis auf dem TW) ja sowieso drauf! :lol::lol::lol: Wobei sich die Indexbewertungen bei fast allen auf einen Wert eingependelt haben. :lol: @fux: Also Platz 6 hast damit schon mal in dieser Saison erreicht, jetzt brauchst nur noch Meister werden! :mrgreen: |
Zitat:
ansonsten gabs diese runde keine überraschungen. nächste runde geht's dann gleich richtig zur sache. da wirds dann für mich ganz schwer sein zu punkten. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
wobei bei meiner auslosung in der hinrunde net viel mehr möglich ist... aber mich juckt der verkaufen knopf schon gewaltig ;-) |
Mal schaun was heute passiert. Hatte keine Lust eine Aufstellung zu machen jetzt spiele ich Standard.
Irgendwie geht bei mir auch die Motivation langsam aber sicher verloren... :-? |
Bei mir schaut`s ganz schlecht aus!
Die 1.Hz hab ich dominiert, dann kann die 2. ja nur böse enden! :cry: PS: Zum Glück muss ich mir das jetzt nicht live anschauen! :lol: |
Zitat:
|
Sehr bitteres Unentschieden :-?
4 Chancen in der 2.HZ: TA 13 TV 13 und nur 1 Tor :cry: |
Zitat:
der saisonstart ist mal geglückt, hoffe dass es so weiter geht. lg didi |
Zitat:
Zumindest der Ehrentreffer ist mir gegen dir heute geglückt! :lol: Mehr ist nicht drinnen!!! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir diesmal mal angeschaut, was der Titelfavourit #1 so aufbieten kann. Unter diz teuersten Einkäufen (hab mir mal die rausgesucht) sind einige Leute mit viel bis extrem viel NT-Einsätzen. Jetzt weiß ich wenigstens, wer vom Länderbewerb so richtig profitiert! ;-) Leo, david, fux, ich und wie die norm Taks BuLigisten der letzten paar Saisonen sonst noch alle heißen, sind da im Vergleich extrem schwach aufgestellt. :-( |
Zitat:
dafür hab mir ich heute gleich mal einen Auswärtssieg geholt, yeah 8-) |
Wohoo... Taktik RL 1 8-)
Da haben aber einige geschwächelt heute :-P Meine Jungs müssen sich wohl erst warmschießen. Schon wieder so viele Chancen und nur 1 Tor :-? Sehr interessante Runde heute mit einigen Auswärtspunkten. Starker Sieg von shadwo und fuxl holt gegen misterX einen Punkt :thumb: |
Zitat:
favorit nummer 1 weiß ich nicht, aber zu den favoriten zähle ich mich schon. wichtig ist es halt auswärts zu punkten, und somit stehen fuxl und shadow schon mal ganz gut da. bei dir selbst ist ja auch noch alles im soll, also ich glaube dass es wieder eine sehr spannende saison wird, und dass bis zum schluss noch ein paar teams um den aufstieg kämpfen werden. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@diz: Sagt ja keiner, dass es unverdient wäre oder purer Zufall oder dass es ungerecht wäre. Du hast dir (zurecht) eine gute Truppe zusammengestellt und da können viele eben nicht mithalten. Als Denkspiel: Nimmt man den Xp-Anteil durch die NT-Einsätze bei jedem weg, wärst einer von vielen, die um den Aufstieg mitspielen. Da dabei aber alle anderen extrem schwach oder zumindest schwächer aufgestellt sind, bist Titelfavourit #1! Auch wennst es, so wie fast jeder der es ist, nicht zugeben willst. ;-) Ohne dem Effekt wärst für mich ein leichter Gegner, weil meine Truppe ganz gut da steht was die Anzahl an MS-Spieleinsätze angeht! 8-):lol: Hab mir aber auch nur deine 8 Toptransfers angeschaut, kA, was sonst noch in deinem Team herumschwirrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |