![]() |
DBT 2013/2014 - Die 4 im Revier
Team Die 4 im Revier
SV Fred ELmundu Wolfskin terminator85 Viel Spaß |
Servus an meine Teampartner, wir werden das Ding schon schauckeln. ;-):prost2::sterne:
|
Na dann schauen wir mal.......
Als Schalke-Fan hast ja wohl schon einen Fixtipp jede Runde. Mal sehen wie weit wir es bringen..:auslachen::th_alc::crutch: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ob wir uns darauf immer verlassen werden können? :roll: 1-2 X werden bei Schalke schon vorkommen. :mrgreen: Hab eine Bitte: Falls ich bis einen Tag vor Spielbeginn noch nicht getippt haben sollte, schickt mir bitte eine PM. Bin meistens sehr spät am Abend nochmal on, dann sehe ich es normalerweise und schon sollte ich keine Runde versäumen. ;-) Wünsch euch/uns viel Erfolg beim Tippen!!! lg Termi PS:Wenn ihr wollt, warne ich euch auch!?! 8-) |
hallo zusammen
wünsch uns viel glück ;-) |
Zitat:
|
ein hallo von mir.:wave:
da haben wir ja eine recht interessante mischung zusammen. hier sollte auch einiges möglich sein für uns. mfg ELmundu |
Zitat:
Dann legen wir gleich einen ordentlichen Start hin...:woohoo: |
Zitat:
Schön dass du uns viel Glück wünscht...:dankeschoen: |
Sorry, meine Tipps waren ja voll daneben. :-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, Start war mal ...........................:oops:
Auf ne bessere 2.Runde..:twisted: |
die 2te runde war nicht so schwach von mir. da geht aber noch was heute.:-)
mfg ELmundu |
Zitat:
=> Es kann ab jetzt nur noch besser werden! Es braucht dazu nur Schalke mal beginnen serienweise zu gewinnen! ;-)8-):lol: |
Ich habe schon wieder versagt. :-?:-(
|
Zitat:
....kann nur besser werden.:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da immer auf den falschen als Sieger gesetzt. :roll: |
schlechter kanns wirklich nicht mehr werden.
wir werden schon noch die eine oder andere gute runde hinlegen. ;-) mfg ELmundu |
Da die 6.Runde noch nicht online ist und ich bis SO den 22.9. in den Bergen wandern bin habe ich die Tipps im Disskussionsthread abgegeben. Hoffe das gilt.
Auf ne erfolgreiche Runde :twisted: Fred |
Die letzte Runde war doch recht gut. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,wollen wir es nochmal versuchen? ;-)
|
Zitat:
Ich wäre wieder dabei..8-)8-) |
Zitat:
Zitat:
=> Ich mach diesmal nicht mit. Sucht euch bitte, wenn es geht, jemand neuen! Falls sich keiner findet, meldet euch bei mir, aber die Gefahr, dass ich Runden versäume, wäre bei mir ziemlich groß. Das Freitagsspiel hab ich bisher auch schon manchmal "verschlafen". :-( SORRY dafür!!! viel Glück und Spass am Tippen wünscht Termi |
Zitat:
Wolfskin und ich sind dabei. ELmundu denk ich auch. Zappel ist noch auf Teamsuche. Ich schreib ihm mal eine PN. LG Fred |
Zappel ist dabei.
ELmundu als eifriger Tipper sicher auch wieder... Dann melde ich uns an. Fred |
Zitat:
|
Grüß euch.
Da waren heute gleich eine Menge Überraschungen dabei. Hab zurzeit 0 Punkte:oops: Hoffe wenigstens noch anzuschreiben:lol: lg :yo: |
Na so richtig gut läuft es hier nicht bei uns.....
könnte besser sein...:oops::oops::oops: |
hallo
machen hier alle weiter? falls ja, bitte anmelden MfG Elmundu |
Mit uns 2 ist das Team noch nicht voll...:-?:-?
|
Elmundu, wie es aussieht wird das hier nichts mehr.....
Bin jetzt leider eine Woche nicht da (bis Freitag). Denkst, kannst noch 2 der Teamsuchenden für hier gewinnen?? Anderer Teamname wäre mir auch egal:-) LG Fred |
@SV Fred und Elmundu: Bin bei der aktuellen Tipprunde ned mehr dabei!
=> Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Teambildung und vorallem später beim Tippen!!! lg Termi PS: Falls ihr nur einen neuen Mitstreiter findet, meldet euch bei mir (per PM)! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |