![]() |
NFL Fantasy Football DBDT
Hallo zusammen!
Und wieder stehen wir vor einer neuen Fantasy Saison und sind auf der Suche nach neuen Mitspielern!! Wir haben eine neue 16er Liga (2 Divisionen) und würden noch 8 Mitspieler suchen :-) Bei Interesse einfach hier posten, würden uns freuen das eine oder andere neue Gesicht zu finden! Nähere Infos gerne auf Anfrage - ganz wichtig aber DRAFTDATUM ist NOCH OFFEN PS.: Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/...agueId=4011416 League ID: 4011416 League Password: NFLFantasy |
Wenn ihr mir ehrlich helfts, bin ich dabei.
Mein Football Wissen ist nicht so groß wie das von Axe, Ante und Co. ;-) |
Zitat:
|
bin dabei und meld mich dann heut noch an
Hail to the Redskins! (HTTR!):-) |
Na ich warte einfach noch ein bißchen. Wenn sich hier 10 verrückte NHL Freaks einfinden, dann lass ich euch den Vortritt. ;-)
|
Zitat:
werd mich dieser Tage noch damit auseinandersetzen und anmelden, keine Sorge. hab heute aber zu viel zu tun.. |
Muhahahahaha. Genau. Na da sieht man schon meine Prioritäten.
Wie meldet man sich denn da eigentlich an? |
Zitat:
nutzernamen. dieser ist dann im ganzen nfl.com-imperium gültig ;-) |
Dann hat die NSA meine Daten? Pfffff. ;-)
Das war mir klar, aber irgendwie find ich diese Liga nicht. Wenn ich da auf anmelden drücke, komm ich zu A) Eigene Liga machen B) in eine Liga eintreten C) eine Liga wieder aktivieren (fortführen) Naja B dann anscheinend, aber da find ich diese DBDT Liga nicht. |
Zitat:
Mhh komisch!! Eigentlich sollte man sie schon finden!! Über den Link oben geht es auch nicht? Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/...agueId=1579852 League ID: 1579852 League Password: teamchef |
Na das ist mal ein Link. Sehr fein. ;-)
Jetzt schaff ichs dann auch. Ich warte dennoch mal ab. Wie gesagt kommen 10 NFL Fans daher, dann überlass ichs euch. Ansonsten wäre ich aber dabei. |
Zitat:
|
Die RedGopf Skins sind schon am Start!
Die NSA hat mene Facebook Daten??? Na gut - so langs mei frau net hat....;-) |
Zitat:
|
So, ein weiterer NHL Fan macht auch mit! :lol:
Anmelden tu ich mich dann nachher.. |
Würde ja gerne mitmachen. Aber gerade aktuell fehlt mir die Zeit dafür mich intensiv damit auseinanderzusetzen... :-(
|
Zitat:
|
Naja wie läuft dann der Draft ab, wenn man nicht dabei ist?
|
so, bin angemeldet :-)
|
Zitat:
"LE TERMInals" werden euch mit 2-Point Conversions besiegen! :lol: => Mein Anteil an der Konversation: 1.Punkt) Bis auf den Draft ist zZ noch nix zu tun? 2.Punkt) Erst wenn die Matches beginnen, müssen die Aufstellungen gemacht werden? |
Zitat:
Zitat:
Bis auf den Draft ist bis Saisonbeginn nicht wirklich was zu tun! Natürlich kann man nach dem Draft beginnen Spieler zu tauschen (mit anderen Teilnehmen) oder aus dem Pool der nicht gewählten Spieler einen aussuchen und gegen einen aus dem Team austauschen! Viel mehr geht nicht :-D |
Und wo erstellt man diese Liste. Das ist mal gut zu wissen.
Na ich werd mich mal anmelden. Ist ja doch genügend Platz und anscheinend werd ich ja niemanden was wegnehmen. |
Zitat:
Notfalls muss ich die Liga um 2 Teams verkleinern, dann spielen wir halt nur zu 8 8-) Ist ganz einfach zu finden, zuerst anmelden und dann in der Liga http://666kb.com/i/cfp5d25vcgp69c9j6.jpg |
Na dann bin ich jetzt auch dabei. Vielleicht erkennt man mich ja. ;-)
|
Und wie veränder ich diese Pre Draft jetzt? Kenn mich Nüsse aus, dass ich FÜR MICH MEINE LISTE habe.
|
so ich bin jetzt auch dabei, aber muss mir da alles noch genau anschauen weil ichs zum 1. Mal spiele, zum erkennen sollte ich auch sein :)
|
Zitat:
Heheheh. Wir dürften gleich mal das 1. Duell haben. Sehr fein. |
Zitat:
bis zu unserem Match kenn ich mich dann auch hoffentlich schon aus :) |
Na ich weiß nicht ob ich mich auskenne. ;-) Aber ich versuchs mal.
Aja was ratet ihr denn für eine Mannschaft zu nehmen. Also wieviele von welcher Sorte. Okay ich weiß das sind dann schon spezielle Tipps, aber braucht man 2 QB. (ja schon klar wenn sich der 1. eben verletzt) aber sollte man eher darauf wert legen. Und wieviele TE, WR, RBs sollte man haben. Schaut ihr dann auch gleich auf die DEF? Und wieviele da? Gibts ein maximal oder minimal Limit? |
Zitat:
http://666kb.com/i/cfp8ddzp13hn9c2f6.gif http://666kb.com/i/cfp8dmhqqujd4a7gi.jpg |
Dort kannst dann alle Spieler auswählen die du draften wollen würdest!!
|
gute Frage...
ich schätz mal 2 QB's schaden sicher ned, da sie eh nichts kosten oder? ich hab jedenfalls noch nichts von einem Budget oder Gehalt gefunden wenn man sich dann 2 holt, frag ich mich ob die von den Leistungen in echt beeinflusst werden? ich hoff mal man kann sich mehr als 8 Spieler holen bei der DEF hab ich allerdings schon gesehen, dass man sich da nur die ganze Defense von einem Team aussuchen kann, so siehts jedenfalls unter 'Players' aus ich muss den 'Test Draft Client' daheim dann noch ausprobieren weil hier in der Firma würd es nicht funktionieren... |
Zitat:
OK: Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen! Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man: 1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR! Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben! Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt! Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest". Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte: http://666kb.com/i/cfp8j982zsl8zwsoy.jpg |
Zitat:
Sicher machen 2 QB`s Sinn, spielen kann aber immer nur 1er!! Und ja die Leistungen in echt beeinflussen das schon, weil ja genau diese für die Punkte welche ein Spieler mache hergenommen werden!! Hierzu solltet ihr euch vielleicht das Setting der Liga anschauen, wo auch angeführt wird wieviele Spieler man braucht etc. http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings |
Zitat:
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können. Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte? Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL? => Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler! :mrgreen: EDIT: Hat sich erledigt! |
Zitat:
|
Paßt. Also ist mal DAS, das wichtigste:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR! Kenn mich aus, damit kann ich mich mal orientieren. WER beginnt denn mit den Drafts? Und wieso grad der? Man hat ja natürlich als 1. Vorteile. ;-) |
Zitat:
Aktuell habe ich 3 Teams, aber das ist dort auch "legal"! Das ist ganz egal an wievielen Ligen man teilnimmt! Zitat:
|
Muhahahha. Ich sehs schon kommen. Die Drafts kommen und alle pecken sich ab was ich für Spieler nehme, weil ich den Überblick total verloren habe. ;-)
|
Bin jetzt mal die Predraftliste durchgegangen!
Da gibt es Spieler mit negativen "Fantasie Points"! :lol: Ich gehe mal davon aus, das sie an mehr negative Spielsituationen beteiligt waren als an positive (=> Raum oder Ballverlust)! => Wieviele Fantasiepoints stehen uns denn zur Verfügung oder ist es nur eine Frage wer zuerst beim Draft zuschlagt und sie sind nur dazu da, um die Spieler besser einschätzen zu können? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |