![]() |
TRADITIONSKLUBAWARD II Wahlthread
Liebe Teamchefs, liebe Teamchefinnen!
Nach fast zwei Jahren bzw. 10 Saisonen ist es wieder soweit. Ich darf den Award der Awarde wird mit Unterstützung von dbdtDev und der Teamchefwoche ausschreiben: DER TRADITIONSKLUBAWARD II (Saison 20) Aufgrund der Seltenheit der Ausschreibung dieses Awards ist dieser Preis etwas ganz Besonderes. Das wird auch von dbdtDev durch entsprechende Anerkennungen honoriert (siehe unten). Die nächste Wahl findet erst in Saison 30 statt. In der Vorschlagphase wurden folgende User/innen vorgeschlagen (Danke für die Auswertung an shadow08): Zitat:
So kommen wir also bereits zur Hauptwahlphase - wer am Schluss ganz vorne steht, gewinnt die Anerkennungen von DbdTDev. Hier der Thread mit weiteren Erklärungen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...78#post1177078 Wahlmodus: Mehrfachabstimmung, bitte für maximal 5 Teams abstimmen. Edit: Alle Teams mit mindestens 3 Nennungen sind dabei. LG WG |
Habe meine Stimmen mal abgegeben.:lol:
|
Eine Frage wieso ist der terminator nicht aufgelistet er war ja auch im anderen thread erwähmt worden .
Edith: hab schon gesehen alle teams mit mind. 3 stimmen / sorry |
Zitat:
|
Zitat:
|
so abgestimmt und es war schwer 8 teams waren es die ich abstimmen wollte und meine stimmen haben trotz der regel 5 , 6 user bekommen .
|
ich muss leider die zählkünste vom shadow08 beanstanden der wappla wurde 15000 genannt. ;-)
Achja ich stimme für keinen Klub, weil ich schon wieder nicht UDM geworden bin. |
Zitat:
so wirst nie UDM, so bekommst höchstens mal den Fridolin wenns ihn wieder mal gibt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Zwischenrunde war angekündigt. Mir fehlt in dieser entscheidenden Phase nun ein Team :-? Und Nein Wappler ´10, Ausnahmsweise bist du nicht gemeint. :-) |
Zitat:
Zumal mehr Spieler Chancen gehabt hätten und es sicher einige gibt die dann einen Namen nicht gepostet haben weil er schon da stand |
Zitat:
Die Mehrfachnennungen machten einfach keinen Sinn. Andrerseits hab ich´s nicht genau gelesen, denn es stand ja dort: Die Manager mit den meisten Nennungen - im Nachhinein ärgerts mich natürlich. |
so umsonst wie der udm :mrgreen:
|
Zitat:
Da dieser Award tatsächlich nur alle heiligen zeiten statt findet hat er durchaus seinen Wert :-) |
Zitat:
Nein, ich versteh schon, was du meinst! ;-) |
Zitat:
2 fehlen, oder hab ich vergessen mich selbst zu nominieren :mrgreen: |
sollte ich die wahl gewinnen, werde ich 1 umbenennung (der community) spenden
:yo: |
Zitat:
Damit hättest eine Tradition, die durch den Traditionsaward sogar noch unterstützt wird! ;-) |
Zitat:
den TW hab ich vor kurzem umbenannt und nico (BIGBOB) sei dank :hail:, habe ich noch einige umbenennungen |
Zitat:
danke, Ich werde meinen König Wappla taufen;-) |
Zitat:
:nachdenken: den Wappla Bierbach gibts no ned.. klingt aber gut :lol: |
So ein Ante Bierbauch hätte aber auch einen gewissen Flair :hat:
:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wohin "in die community" spendest du die umbenennung denn, solltest du gewinnen? |
Zitat:
wird es Zeit dass ich meine Stimme abgebe :-D LG Rudolf :-P |
Zitat:
man kann seine Umbenennungen auch spenden, wenn ein User sie einem anderen schenken will dann wird er wohl nicht zustimmen, aber wenn die Umbenennung für ein Gewinnspiel oder einen bestimmten Zweck ist dann geht es in Ordnung ;) |
Zitat:
lassen wir es dabei ;-) und ich würde mich freuen und finde es rühmlich für den Spender, wenn solch eine Umb.-Spende zustande kommt :-) |
doch, doch umbenennungen spenden kann man. auch an user!
der sieger des nächsten 11er cups wird 1 umbenennung von mir erhalten, wenns so bleibt :) |
so! Saison 20 is quasi um^^ passiert da hier was?
nur so fürs Protokoll, ich war Teilnehmer 94. und das war glaub ich vor ner Woche, oder so ;-) PS: oh, ich seh grad, die Umfrage ist "geschlossen"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, aber es ist sich bei mir leider doch noch nicht für diese Woche ausgegangen. Nächste Woche ist der Artikel dann ganz sicher dabei und die Interviews kommen auch noch. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |