![]() |
20xp wer ist der erste?
wer wird der erste spieler mit erfahrung 20 sein
paasch 18,5 tack 18,5 brink 18,6 oder gibt es noch einen der mehr hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
...der erfahrene Wappler, hier in seinem Kampfjet :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...wapp%20jet.jpg |
Zitat:
|
ich glaub der davedudley hat einen - hat er letzte saison gepostet, dass der ganz sicher diese saison 20 xp bekommt.
|
Alwin Brink (31) - Wien - TW - 18,9
Milo Paasch (32) - Kärnten - ST - 18,8 Eberhard Tack (32) - OÖ - TW - 18,7 Damon Feierabend (30) - Bayern - TW - 18,6 Thor Mann (31) - HB/NS - TW - 18,5 Paul Reiber (30) - Salzburg - TW - 18,0 Weil es sich heute mit den Abständen grad so schön anbot :lol: Wenn wer einen mit mehr XP hat, soll er sich melden oder auf ewig in der Hölle schmorren :wippe::mad2::flame::target: PS: Damon Feierabend bekommt keine regelmäßige Länderspiel-XP mehr... |
Zitat:
|
könnte heute so weit sein oder nächstes spiel?
bin gespannt ob es über 20 geht? |
Brink 19,9
Tack 19,8 Feierabend 19,7 natürlich 3 Goalies :lol: meinst Brink macht heute die 20 voll? über 20 wirds wohl ned geben |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da man nur bei der XP die Nachkommastelle sieht, besteht durchaus die Möglichkeit dazu. anfänglich war ja selbst die 20 bei anderen Skills nicht erreichbar, mit der Begründung, dass man sonst bis 20,99 gehen müsste. hing ja damals mit den trainingsstricherln zusammen. der dev hat das dann aber mE nach irgendwie anders gelöst bekommen. aber wie gesagt, erst mal abwarten was passiert. |
Zitat:
|
Brink hat also das Rennen gewonnen - 20,0. :-D
Ob er da jetzt stehen bleibt? |
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinner, konnten die ersten Spieler mehr als 20 XP erreichen, aber das wurde dann korrigiert und mit 20 begrenzt. Ich bin schon gespannt ob das hier auch so ist :-) |
ich rechne schon damit dass 20,0 das Optimum ist
|
Zitat:
20,0 ist zu lange wäre schöner wenn nur die 20 stehen würde |
Zitat:
Hat nur 3 Spiele nicht gemacht ;-) Seitdem spielt er eh immer. Wennst nur endlich mal deine Bayern verkaufen würdest, spielen würden alle 3 :-) |
wird total spannend obs über 20 hinausgeht... so oder so ändert es viel am spiel!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
Nur ein kleines Beispiel: Ein Umsteiger kauft sich keine 1,4-1,5 Xp 16-jährigen, sondern welche mit 1 Xp, weil er sich denkt: "Da spar ich mir doch die vielen Millionen und bin einfach eine halbe Saison mit der Xp hinterher. Deshalb egal, weil später eh alle 20 haben und der minimale Rückstand dadurch schnell eingeholt ist." |
Denke nicht, dass die XP als einziger "Skill" auf 21 und mehr steigen kann.
Die Frage wird eher sein, wo das exakte Ende ist, sprich: bei 20,0 oder vielleicht bei 20,5 oder vielleicht bei 20,9? |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr als 21er Xp bringt man wohl in Zukunft kaum zusammen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Lustige Diskussion. Mit etwas Abstand betrachtet spielen da hunderte Leute seit Jahren ein Spiel und fangen dann an, zu diskutieren, ob die eine Spielregel so oder anders ist, weil es keiner so genau weiß, weil nämlich die Spielregel zwar existiert, aber geheimgehalten wird. :lol::lol::lol:
Manchmal frag ich mich schon, was ich hier mache. Aber es macht trotzdem Spaß. 8-) |
Zitat:
@hirschi: Nun ja ich glaube das in Zukunft auch solche Spieler gezüchtet werden, aber hast im grunde recht viele werden es nicht sein;-);-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alwin Brink ist übrigens der Erste! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Höchstens es gibt/gab einen Startspieler, der immer spielen durfte und noch irgendwo spielt!? |
Zitat:
Und die Diskussion ist ja noch am laufen, insofern ob es über 20,0 hinausgeht oder nicht...:pop2: |
Zitat:
Ach so ja, hast Recht! Da gibt es ja noch eine Off-Topic-Frage! ;-) => Ich gehe davon aus, dass es bei 20 aus ist. PS: Ansonsten kann ich mein gesamtes Team jetzt auch auf den Markt werfen. :lol::lol::lol: |
Naja, wenn man sich den Feierabend ansieht, ist zwischen dem Grünen und dem Grauen Randbalken noch ziemlich viel weiß:shock::shock:
Ob da wirklich bei 20 Ende ist??? Gruß Sandman edit: sorry, da gibbet ja schon einen!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |