![]() |
2. Unterliga/10, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo One Blood :wave: und ein Gruß auch an die anderen.
schön dich wieder in der Liga zu haben. ;-) hast ja eine überragende 3.UL-Saison hinter dir. die Evil Demons hats vorige Saison leider erwischt. :-? wünsch uns allen eine bis zum Ende spannende Saison. mein Ziel für diese Saison ist wieder der Nichtabstieg. |
Zitat:
ojee :-? aber du und judas priest scheint unzertrennlich mit dieser liga ;) ja war echt gut letzte saison bei mir, liga war aba auch nicht ebsonders schwer, mal schauen was dieses jahr geht :-) auf ne gute saison! lg |
Hab mir gerade überblicksmäßig meine lieben Ligakollegen angeschaut...
So wie's aussieht werd ich wohl nichtmal aufsteigen diese Saison...und ich dachte ich könnte Meister werden... lg Peter |
wow, coole Liga. viel Erfolg allen hier!
@lion93: toll, dass du wieder da bist - hast eine super Mannschaft! Ziele hab noch keine konkreten, nur absteigen möchte ich nicht :lol: |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Also nach der 1. Runde kann ich schonmal sagen ich bin überrascht von meiner Mannschaft!
Das ist das 1. Spiel seit langem, in dem ich mal nicht Trainingsorientiert aufgestellt habe und die Leistung ist die Beste die ich jemals hatte! Bin gespannt ob ich die nächsten Spiele auch für mich entscheiden kann!? Wie war bei euch der 1. Spieltag? Alles nach Plan verlaufen oder gabs überraschungen? Morgen erstes Taktik-Training - Freu mich schon! =) lg Peter |
Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch allen viel Erfolg in dieser Saison. So wie die Abstiegsplätze jetzt belegt sind, wirds vermutlich auch am Ende aussehen:cry:. Ich werde mich aber noch nicht geschlagen geben ;-) lg Menotti |
auweh, sehr schwacher Saisonstart von mir. diese Saison wird es mich erwischen, denk ich. :-x
|
3 Spiele - 9 Punkte!
Mit weiteren Siegen anknüpfen und dann könnte das mit dem Meisterteller vll doch was werden, trotz meiner anfänglichen Skepsis! lg Peter |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ihr solltet eure Leistungen nicht unterschätzen, zumindest ich werde sie nicht unterschätzen! lg Peter |
Zitat:
da werd ich keinesfalls bestmöglich aufstellen nur um dann halt nich ganz so hoch zu verlieren wie trainingsorientiert...meine 3 punkte hast du und den meisterteller auch soweit ich des seh, congrats! ;) lg |
Zitat:
nicht, dass das an der titelentscheidung etwas ändern würde :lol: |
Naja wenn mich offenbar eh schon alle außer mir als Meister sehen...dann werd ich mal schauen was im Cup möglich ist!
Taktisch auf Platz 11 der 2. Unterliegen, Spielerisch Platz 1...:lol: irgendwie traurig, dass ich letzte Saison den Abstieg nicht verhindern konnte, auch wenn ich trainingsorientiert aufgestellt habe... Ich denke mal, dass die Runde der letzten 32 möglich wäre! lg Peter |
Zitat:
und auf jeden fall, bin mit meinem team letzte saison unter die letzten 32 gekommen, also schaffst du dass locker, würd mir eher viertelfinale oder halbfinale als ziel setzen ;) lg |
Zitat:
|
war knapp heute :lol: vorne die tore gemacht und hinten goalie stark, so solls sein!
hab übrigens mal anchgeschaut, wir haben echt ne starke liga...skills sowie taktiken is unsre liga gleich mit 3 teams jeweils auf der ersten seite vertreten 8-) lg |
Zitat:
ich hab heute gesehen, dass deine Spieler im Schnitt etwa 25 Spiele mehr in den Beinen haben als meine. wie sieht's denn da bei dir mit der Erfahrung aus? ich hab diesbezüglich leider nur einen Schnitt von etwa 7. |
Zitat:
sin deine mittlerweile hinten und im mittelfeld eh scho austrainiert oder? |
Ein 6 Punkte polster für die Rückrunde...da kann ich mich nicht beklagen...!
Das interessanteste Spiel in der Rückrunde für mich wird das gegen OneBlood werden. War schon einer außer mir auf TL? wenn ja wo, welche stufe und wie lange? Ich habe Off Skills + normale Taks 3 mal Gut gewählt! PS: Mein Stürmerkauf hat sich wirklich ausgezahlt...immerhin bester Torschütze in der Liga bislang! lg Peter |
Zitat:
hehe, ja wenns gut läuft wird des dein niedrigster sieg aber an deinem ersten platz, den 54 punkten und dass die 0 hinten steht da zweifel ich nimmer dran. außerdem glaub ich wirst du gegen judas priest schwerer haben als gegen mich, ich bleib bei meiner trainingsorientierten aufstellung ;-) zwischenbilanz bin ganz zufrieden, die niederlage gegen die fighting raidor cats hätte nicht sein müssen dafür kam der sieg auswärts beim fc lords überraschend....denke in der rückrunde wirds noch 2 niederlagen geben gegen unsre nummer eins und beim auswärstspiel gegen judas priest...mal schauen ob dann 14/0/4 wenn alles nach plan läuft reicht um aufzusteigen... hab mein trainingslager gleich am anfang der saison gemacht, 3x offensive skill und taktiken bei gut. wie waren bei dir die ergebnisse?? hatte taktiken + skills 200 stricherl ca. pro training.. und noch ne frage, wie alt is denn dein team im durchschnitt? so jz hör ich auch schon wieder auf euch zuzutexten :-D PS: wie sehr seit ihr bisweilen zufrieden mit dem verlauf der saison lg |
Zitat:
Zitat:
dein Stürmer hat wirklich eingeschlagen! auch preislich war der ein echt guter Einkauf wie ich finde 8-) lg ps: aja, der Saisonverlauf ;-) ich bin eigentlich ganz zufrieden. die Niederlage gegen den FC Lords war unnötig aber sonst kann ich mich nicht beschweren. |
Zitat:
volle Konzentration also auf den Abstiegskampf ;-) |
Zitat:
Zitat:
2 x 22 (Stürmer) 1 x 24 (Stürmer) 9 x 26 1 x 27 (Hoyer - MFler) 1 x 28 (Vatter - Goalie) 1 x 30 (Golz - MFler) 1 x 31 (Koehne - Stürmer (neukauf)) Die drei Stürmer hab ich zum Trainieren zugekauft und die alten drei hab ich auch gekauft, allerdings schon soweit fertig trainiert! und die 10 anderen hab ich selbst trainiert! Zitat:
lg Peter |
Ich habe mir jetzt mal meine Cup-Gegner angesehen und wie's aussieht hab ich bereits heute den stärksten gegner in meiner Gruppe und selbst er ist um mindestens 1 Tak-Punkt pro Halbzeit unterlegen wenn er so spielt wie in der Liga!
edit: 6:0 gewonnen =) lg Peter |
Zitat:
und hab grad nachgesehn, nach dem jetzigen stand der dinge hätten wir dass spiel gegeneinander nach der gruppenphase...denk aber ohne übermütig wirken zu wollen dass ich meine gruppe ncihts desto trotz auch gewinnen werde, dann wärs nich so..ma schauen |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
hab heute schon nen schritt in die richtige richtung gesetzt damit wir hoffentlich erst später aufeinander treffen, wär nämlich gern auch danach noch n paar runden dabei ;-) lg |
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:
|
Zitat:
gleichzeitig ärgert mich dein punkt extrem, weil des wohl bedeutet dass es nochmal extrem spannend wird im spiel um den aufstieg, die 5 punkte polster wirken mehr als se sind...wenn du daheim gegen den ersten nen punkt holst, kann ich mir schon denken wie ich dann bei dir abschneide, und irgendwie glaub ich weiterhin nich dran dass ich daheim so ne leitung erzielen kann wie du heute....wär echt bitter wenns um einen punkt nicht reichen sollte... |
Zitat:
lg Peter |
na super, genau heute musst bei den taktiken nochmal n tick stärker sein als üblich ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie sieht's bei euch im Cup aus, gute Auslosungen bekommen? lg |
Zitat:
erste ko runde, wenn auch nich so souverän wie ihr beide, überstanden...nächster gegner packbar aber nciht zu unterschätzen, mal schauen...wie schauen eure auslosungen so aus? theoretisch wenns gut lüft für uns könnten wir in 2 runden aufeinander treffen judas priest ;-) lg |
alle 3 unter den letzten 16, bin stolz auf uns!
congrats zum sieg zanarkand, hätte dir gerne mehr gegenwehr geboten, jedoch waren die aussichtena uf erflog zug ering als dass ich da meine trainingsorientierte aufstellung aufgeben wollte..langfristig muss man planen :-) lg PS: unser KO duell rückt näher judas priest, eine runde noch überstehn ;-) |
Zitat:
auf jeden Fall merkt man, dass unsere 2.UL eine der stärksten ist 8-) |
Zitat:
aber ja...bind r überzeugung dass wir im schnitt evtl sogar die beste liga haben...nur einzelmannschaften wie die liverpool reds sind stärker denk ich... |
au weh, ich bin ein Idiot!
tut mir echt leid PATriot87 - hab komplett übersehen, dass ich mit dem Spiel heute in den Abstiegskampf eingreife. das war jetzt echt unfair, sorry :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |