![]() |
2. Oberliga/3, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde. Submarine servus. Freut mich, dass wir noch einmal in der gleichen Liga spielen. ;-)
|
Zitat:
Wünsche allen ne erfolgreiche Saison, wobei mindestens 4 doch nich so erfolgreich sein sollten wie ich :-D |
Viel Erfolg für die Soccersöhne wünscht der SV SEEGRUND 2011.;-):-D
Gruß Romario |
Zitat:
|
Könnte ne lustige Runde werden :-D
Viel Erfolg den Teams ;-) |
auch von mir ein hallo wünsche allen eine schöne,spannende saison ;-)
möchte mir mal platz 5 reservieren ;-) |
Hi henkman,
bei mir im Forum wird´s diese Saison gaaaanz ruhig, schau ich halt bei Dir vorbei. Dachte eigentlich, das Du diese Saison aufsteigen möchtest, war deshalb etwas überrascht von wegen Klassenerhalt und so...:shock:;-) Bin diese Saison auf Trainer und Geldsuche, mal schauen ob´s für beide Dinge reicht. Aufstieg ist jedenfalls kein Thema... Also dann allen hier und vor allem den soccersöhnen viel Erfolg... |
is bei mir tradition hab ich bisher jedes jahr vorgeschlagen, dass jeder hier seinen besten spieler postet.
ich mach mal wieder den anfang, wäre schön wenn sich einige anschließen :) ich denke er hier müsste das sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6605a0aa4f6be |
Zitat:
Ich begnüge mich mit so etwas: Thorben Ross Sind aber durchaus andere die auch wertvoll sein könnten :-) |
Zitat:
Zitat:
Sind beide sehr gute Spieler. Hier ist einer von meinen, die sehen (fast) alle so aus, da ich noch keine Sturmskills trainiert habe.:oops: Zudem sind sie noch sehr jung und ohne genügend XP:-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20d102095ffe64 Aus diesem Grunde auch das Ziel: KLASSENERHALT!!!:lol: |
Zitat:
Das freut mich sehr, von dir wieder zu lesen - ist immer sehr interressant!:-D Enttäuscht musst nicht sein, ich hätte auch letztes Jahr schon aufsteigen können, wollte aber nicht, da wie bereits in einem Post über diesem erklärt, ich noch keine Sturmskills trainiert habe. Hast du deinen Start mit den Stürmer erfolgreich abgeschlossen - ist eine sehr interessante Variante8-) dir wünsche ich auch viel Erfolg und wir sehen uns irgendwann mal in der Buli - zumindest in der 2.:lol::lol: |
hab auch noch 3-4 ähnliche, danach kommen aber eben fast nur spieler unter 20, die dann eben noch 2,3 jahre brauchen, sobald die itt-zwanziger rausrotieren fehlt noch die qualität, darum gehts auch für mich um den klassenerhalt
|
Na toll - mit einem Punkt gestartet. Sehr fein. Mal schauen wie viele ich brauche zum Klassenerhalt.:-D
Ansonsten keine großen Überraschungen;-) |
Servus,
gute Saison euch allen. Ich hätte die kommende Saison lieber noch eine Liga tiefer gespielt. Trotz total Teamumbau reichte es für den Aufstieg was der schwachen Liga geschuldet war. D.h. die Saison wirds wohl um den Abstiegskampf gehen. Grüße |
Zitat:
|
ganz enges spiel, schade dass ichs noch verloren hab, aber darauf kann man aufbauen
|
Zitat:
|
Zitat:
hab´meine Stürmer auf vier reduziert, lass sie weiter im Mittelfeld spielen und trainieren, dazu sind noch zwei Verteidiger gekommen, die ebenfalls so eingesetzt werden, das sie zu Mittelfeldskills kommen. Leider geht sich am Transfermarkt meine Richtung nicht ganz aus, ich muß zu viel investieren und bekomme zwei drei Saisonen später kaum etwas davon zurück. Ich beschränke mich jetzt auf einen 18er Kader und versuche das Geld über die Jugend zu holen. bis dann... P.S. zweites Spiel läßt auf Klassenerhalt hoffen... |
Zitat:
Habe ich mir fast schon gedacht:-? Ist sehr teuer, da Stürmer immer in jungen Jahren einiges an Geld kosten, aber vier Stürmer ist doch auch ganz okay. wünsche dir auf deinem Weg weiter viel Erfolg. Vielleicht treffen wir noch einmal auf einander. PS: Was machen die Zwilling? |
Hi henkman,
Deine Defensive ist o.k., ohne Tor wird´s aber schwierig die Liga zu halten, nach drei Spieltagen noch kein Sieg und gegen Deinen nächsten Gegner sieht´s auch nicht danach aus, was geht noch? Bei mir liegt alles im Soll, die nächsten zwei Partien dürften verloren gehen, da habe ich bei normaler Einstellung meiner Gegner keine Chance. |
Zitat:
Das ich keine Tore schiesse ist ja der Grund warum ich so trainiere.:lol: Wenn es nicht reichen sollte, geh ich halt runter. :lol: Und bei dir - wie geht dein Aufbau voran? |
Juhuu :jump: der erste Sieg - ein dreckiges 1:0. Aber egal...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh mal auf den Transfermarkt mich ausheulen und Verstärkung einkaufen |
Zitat:
Schau aber das du dich an der richtigen Stelle verstärkst!:lol::lol::lol: Von den Chancen her hätte ich das Ding deutlich gewinnen müssen.;-) |
hi henkman,
am Donnerstag muß ein Sieg her, auch wenn Du bisher äußerst effektiv zu Werke gehst, absteigen sollte Dein Plan nicht sein, denn es ist schon erschreckend wenig hier los, dann läuft wohl in der 1.UL gar nichts mehr in Sachen Forum. Du hast ja mit Deiner eigenen Liga ziemlich viel Erfolg und da auch ´ne rege Forumsteilnahme, die Basis bleibt aber wohl hier. Es hat sich wohl auch was die user-Zahlen angeht nicht viel zum Besseren gewendet, hast Du da einen besseren Einblick... Am Donnerstag habe ich ein 6-Punkte-Spiel, was nach Möglichkeit nicht verloren gehen sollte, damit der Abstand zur bedrohten Zone möglichst gleich bleibt. Alles andere als der Klassenerhalt kommt momentan nicht in Frage. Zum Saisonende verlängere ich entweder nochmals mit meinem aktuellen Trainer oder suche einen drei-Saison-Trainer mit off. taks, mal schauen... |
Zitat:
Hi Hamster, das Problem was ich hab ist meine Spielsystem.:-? Da ich gezwungen bin OffSkills zu trainieren muss ich auch im 3-3-4 antreten. Da wird es wohl weiterhin nicht viel geben und bin schon froh über jedes Remis. Na, vielleicht kann ich aber auch noch den einen oder anderen Sieg einfahren - mehr ist aber wirklich nicht drin. Ich sehe bei mir das Ziel Klassenerhalt in großer Gefahr - ist aber diese Saison wahrscheinlich nur sehr schwer realisierbar. ;-) Mhhhm :nachdenken: was die Userzahlen angeht, habe ich leider auch keinen anderen Einblick, ausser was mir das Forum zeigt. Hier wird es immer ruhiger und kleiner... das ist für mich besorgniseregend.:shock: |
Offizielles Press Annoucement von FC Blutgrätsche:
Da der Club die Chancen auf einen Sieg im nächsten Spiel sehr pessimistisch sieht lies der Trainer so wörtlich verlauten: "Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann zertreten wir ihnen wenigstens die Knochen" :evil: Somit folgt der Coach ganz dem Namen und Spielphilosphie des Vereins. Der Beton wird angerührt. |
Zitat:
glaubst Du, das Du off. spielen mußt, um bessere off. Trainingswerte zu erzielen und wenn ja, gilt das für alle Bereiche, also off. Trainer trainiert besser Stürmer, norm. Trainer besser für Mittelfeldler, etc... eingesetzte Stürmer trainieren besser Sturmskills, eingesetzte Mittelfeldler trainieren besser MF, etc... off. Aufstellung trainiert besser off.taks, etc... wenn dem so wäre, müßten ja alle z.B. ihre Trainer je nach zu trainierenden Bereiche austauschen, wird das irgendwo dokumentiert und evtl. tatsächlich so gemacht, dann muß ich meinen nächsten Trainerkauf evtl. nochmals überdenken, oder sogar nochmals komplett neu überlegen wie´s weitergeht... Heutige Partie war zum vergessen, ohne jegliche Chance gegen einen Tabellennachbarn, die BSG ist ebenfalls im Abstiegskampf angekommen, in den letzten drei Begegnungen der Hinrunde sollte es noch 6 Punkte geben, ich glaube nur nicht wirklich daran... |
Zitat:
Ich muss mal schauen, wass ich gegen Stiffler ausrichten kann. Ich glaube mal nicht viel - hoffe mal das Ergebnis einigermaßen in Grenzen halten zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg, ich probier mal ´ne andere Aufstellung, mal schauen, ob´s zu einem Punktgewinn reicht... bis dann |
Zitat:
Fürchte aber eine Abfuhr. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhuu ein weiterer knapper 1:0 Sieg für meine Jungs. Das Ziel = Klassenerhalt scheint doch nicht ganz ausweglos zu sein.;-) Naja die Saison ist noch lang....:lol:
|
Hi henkman,
bei mir hat´s heute leider nicht zum Sieg gereicht und die anvisierten 6 Punkte aus den letzten drei Spielen sind damit auch passé. Grundsätzlich muß ich aber mit den 4 Punkten zufrieden sein, waren es doch jeweils extrem enge Spiele. Für die Rückrunde wird es dann nochmals extrem schwierig, da vor allem southpark aber sicher auch Roter Stern noch nicht aufgegeben haben und ich bisher sicher am oberen Limit agieren mußte, mal schauen was der Trainer in seiner letzten Rückrunde noch bewegen kann. Dann werde ich gegen Ende der Rückrunde zur Finanzierung des neuen Trainers noch hoffentlich nur einen Spieler verkaufen müssen und dann schauen wir wofür es letztlich gerreicht hat. Bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |