![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S20
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S20'.
|
Ich mach mal den Anfang.
Wünsche allen viel Spaß und spannende Partien im Cup. Mein vierter Platz in der vorletzten Saison wird sich kaum wiederholen lassen. Mal sehen, was so geht ;-) |
Mit dem PC Team in der 1. Runde, dürfte die Gruppenphase wohl gebucht sein.:-D
|
Darf auch gegen ein PC Team ran. :jump:
Da kann ich ja wenigstens in der 1. Runde mal schonen. |
Viel Glück
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg!
|
Zitat:
Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das, schon mal nicht gegen Dich antreten zu müssen....da hatte ich ja in der Liga schon das Nachsehen :lol: |
Zitat:
|
Aaaahrg Chico spuck hier nicht so große Töne. Am Ende könnte es evtl. nach hinten losgehen.
|
Chico´s Team ist aber recht gut drauf momentan ;-)
|
So dann schaun wa mal was die Auslosung bringt.
Ziel ist dieses Jahr eigentlich schon Top10, also mindestens Achtelfinale. Aber wenn man früh auf einen Favoriten trifft, kann das böse enden :oops::lol: |
Wird ne interessante Gruppe. Die Quali ist auf den ersten Blick möglich, aber sicher nicht im Vorbeigehen.
|
Gruppenphase dürfte ein Durchmarsch werden :-D
|
Nach dem heutigen Sieg brauche ich nur noch ein Unentschieden zur fixen Quali und das wäre gleichbedeutend mit dem Gruppensieg.
Selbst bei einer Niederlage wäre ein Ausscheiden unwahrscheinlich. Das sieht ja schon mal ganz gut aus :-D Die weiteren potenziellen Gegner wie FC Blutgrätsche und wenn das noch klappen solte, ASV Latsch oder All Blacks lassen mich dann allerdings etwas skeptisch in die Zukunft blicken :-? |
Mist! Mein 2. Gruppenspiel ging in die Hose. 0:1 gegen die Steinböcke trotz taktischer und spielerischer Überlegenheit. 7 Chancen kein Tor - die 1 Chance und der Ball zappelt im Netzt .... hmmh :nachdenken: da muss ich mir für das letzte Spiel was überlegen.:-D
|
Zitat:
@henkman: Kopfhoch, du hast noch ein Spiel, das wirst schon packen.:lol: |
@henkman: Mit dem Toreschießen haben es Deine Jungs echt nicht so....:-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Anpfiff gegen die Ueckermünder :-)
Noch nie konnte gewonnen werden, noch nicht mal ein Tor erzielt werden. Dennoch sind wir mal ganz vorsichtig optimistisch. |
Zitat:
Das wird ne heiße Kiste glaube ich ;-) |
Enge Kiste heute, hätte nicht mit einem so taktikstarken Gegner gerechnet nach den letzten Spielberichten. Zum Glück hat der Plan alles auf den letzten Abschnitt zu setzen mal wieder funktioniert :-P
Nächste Runde sollte eher ein Tick einfacher werden, aber auch da kann ich mich täuschen :lol: |
verdammtes Elfern!! Überlegen und trotzdem raus! Schade! Wäre gerne noch einige Runden dabei gewesen!
War irgendwie noch der Meinung heute ist der letzt Spieltag der Gruppenphase... den Freitag habe ich feiertechnisch irgendwie verpasst... |
Zitat:
Allerdings steht mit Den Roten nun ein ungleich schwererer Gegner bevor. Triffst du die Taktiken so gut wie mein Kontrahant heute, dann wird das nicht reichen für meine All Blacks. Wie Ernst ich die Aufgabe nehme zeigt, dass ich keinen blassen Schimmer habe was mich danach erwarten könnte. Dies war vor dieser Partie anders :-) Über welche XP verfügt denn dein Goalie eigentlich? :nachdenken: |
XP=4,8 aber leider nicht voll austrainiert...nur 20/17... 1x Ballabwehr hat er im Training verloren :frusty:
Für´s gute Gefühl...ich habe auch noch keinen Plan, wie ich´s angehen will :nachdenken: |
Nächste Runde gegen den FC Aigen - kennt den wer?:-?
Mir sagt der nix!:shock: |
Nie aufgefallen, ich kenn Aigen nur aus Österreich :nachdenken:
|
Ach Mist - jetzt schon gegen die Bad Boys :oops: Dann werde ich wohl den Cup verlassen müssen. Gegen die habe ich keine Chance. Schade - schade :cry:
|
@Henkman: hatte ich mal in der Liga, aber das ist schobn zu lange her, um da noch heute gültige Aussagen zu machen :noidea:
@Chico: ich fürchte, da hast Du Recht...wenn ich nicht sowieso gegen Stiffler ausscheiden würde, könnte ich schon mal festhalten, dass der obere Ast der deutlich schwerere ist :whistle: |
Zitat:
Ich habe eher etwas Glück mit meiner Auslosung. Erst im Viertelfinale würde es gegen die Bad Boys aus Bergheim gehen und auch da ist man nicht chancenlos. Hab da noch ein Ass im Ärmel, aber das wird nicht verraten :lol: |
So, in dem Viertel bruach ich unbedingt noch ein Tor (3.).
Oder 2 Dann könnte es reichen ;-) |
Bei mir ein knappes 1:0 ... aber wenn ich mich nicht irre kommt die beste Tak eh erst in Abschnitt 4.
Es geht wohl gegen den 1.FC Ludwig, wird auch ein spannendes Spielchen, sehe mich aber leicht vorne. PS: Da fällt das 2:0, jetzt siehts gut aus :-D |
Bei mir steht der SV Steinbock an wenn´s denn reicht.
Erfahrenes, Taktikstarkes Team - da wird´s schwer für mich :-) Aber erst mal die 96er schlagen |
PUuuh das war knapp - musste ins Elfern und habe da mit Glück 5:4 die Oberhand behalten. :lol:
Nun wartet mit Rotes Banner Reutershagen auch kein leichter Gegner auf mich - wird wieder ein ganz hartes Ding.8-) |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg und weiter gutes Gelingen. Natürlich spannende Spiele für allen qualifizierten Teams ;-) |
Zitat:
Problemlos sieht zwar anders aus, aber Sieg ist Sieg. Ein kleines Experiment ging auf, bin rundum zufrieden. Dir weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns eh bald noch beim D-Cup :-) |
Na dann warten wir mal ab, was heute passiert. Die Bad Boys führen schon, sollten sicher durch sein. Ich setze auf Hälfte 2, da mein Gegner anscheind immer auf Hälfte 1 setzt. Ein 0:1 zur Pause wäre also kein Problem, deutlicher sollte es aber nicht werden ;-)
|
Zitat:
Die Analyse meines Gegners brachte die Erkenntnis, dass sein Taktikwert in Hälfte 2 um 2 Punkte schlechter ist als vor dem Pausentee :-) Das erste Viertel wurde schon mal überstanden :freu: |
0:1 mit der ersten Chance in Abschnitt 2 ... jetzt wirds eng :-?
|
So 1:0 in der Halbzeit, das dritte Viertel sollte noch ein Tor fallen und dann hat das zu reichen - so der Plan :-)
|
0:2 zur Halbzeit ... zwei mal der TW nicht im Text erwähnt, schließt ja irgendwie auf einen niedrigen TVW :-(
Das wird eng, jetzt muss ich beide Abschnitte taktisch holen und hoffentlich irgendwie die 3 Dinger machen. In Verlängerung und Elfern würde ich wohl untergehen :lol: |
Erste Chance --> 1:2 ... da geht was :-P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |