![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S20
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S20'.
|
ich werd versuchen mir das Ding zu holen 8-)
|
..wie immer: gruppenphase..! am besten KO-Phase,..!! ;)
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
somit würds mich ebenfalls nicht stören dir solange wie möglich aus dem Weg zu gehen ;-) |
Realistisches Ziel: Viertelfinale :-)
|
Mein Ziel ist die Gruppenphase...8-)
|
Gruppenphase wäre auch mein Ziel, wenn ich diese überstehen würde, wär´s natürlich ein Traum.
|
Sodala, den PC-Gegner habe ich mit der B-Elf 12:0 weggeputzt. Es möge in diesem Stil weitergehen. 8-)
Gab's irgendwelche Überraschungen oder eh lauter Favoritensiege? |
Zitat:
|
Ich werde in der nächsten runde wohl noch durchkommen, mein ziel bleibt die gruppenphase :)
|
Einen Schritt weiter in Richtung Gruppenphase. :-D
|
bei mir auch :-D
|
Werde die Auslosung wohl nie verstehen - letzte Saison 3 Runde gegen ein Team ausgeschieden dass es bis in die 4 KO Runde geschafft hat - diese Saison 3 Runde gegen das Top gesetzte Team. Es schaffen weitaus schlechtere Mannschaften die Gruppenphase :evil:.
Einfach nur Lospech? oder muß man auf irgend was achten vor der Auslosung? |
Wuhu, heute wird es spannend. Hoffe ich habe eine Chance auf die Gruppenphase, aber mein Gegner ist schon wieder sehr stark in Runde 3. Sind wirklich keine Bemmerlmannschaften mehr unterwegs in 2. und 3. Unterliga :-?
|
Hallo Gruppenphase. :-D
Die Auslosung wird spannender als das Quali-Match. 8-) |
ein hineinzittern in die gruppenphase,.. hui..
|
Zitat:
|
so Gruppenphase wenig überraschend erreicht, jetzt mal Gegner analysieren
|
Gruppenphase erreicht, leider erst nach einer unnötigen Zitterpartie. Aber in der Verlängerung wurde alles klar gemacht.
Diesmal kann ich mir sogar berechtigte Hoffnungen machen, die Gruppenphase zu überstehen - ein etwas schwächerer, ein gleichstarker und ein etwas stärkerer Gegner. Wirklich unschlagbar sind alle 3 nicht, von Platz 1-4 ist alles drinn. Mal sehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ebenfalls die Gruppenphase erreicht. Ziel geschafft. Jetzt kommt die Kür. :)
|
Jawoi, Gruppenphase. Man merkt, dass meine Jungs schön langsam zu Männern werden.
Aber jetzt ist die Reise vorbei. 2 übermächtige Gegner, da gibt es nichts zu ernten. Es gibt nur die Evolution zu betrachten, wie der Mentee seinen ehemaligen Mentor am Platz vernichten wird :lol:. Ich bin bereit :DarthVader: @xDemon: damit musst du den Pott nach Salzburg holen :lol: |
Gruppe sollte machbar sein - hoffe diese Saison weiter zu kommen als letzte
Traumfinale: MMM vs xDemon |
Naja, für mich ist es ein Alptraum. Nach zweimal Geiger steht mir diesmal der amtierende Cupsieger des kleinen Teamchefcups gegenüber, da habe ich von der Papierform her keine Chance. Bald bekomme ich einen Hall-of-Fame-Eintrag für die meisten verlorenen Cupfinali. ;-)
Aber trotzdem: Jeder muss erst einmal so weit kommen, und es gibt hier auch andere gute Mannschaften. Es wird schon noch spannend werden, bis das Finale steht. |
vom Finale will ich mal noch nicht reden, bin zufrieden wenn ich hier die volle XP raushol :lol:
|
Zitat:
und diesmal, naja,.. was soll i da sagen,.. übers torverhätlnis komm i nimma weiter..:lol:.. lg.. |
Gleich zum Auftakt leider eine 0:1 Niederlage im "Schlüsselspiel" gegen einen ähnlich starken Gegner. Schaut nicht so gut aus mit der KO-Phase :evil:
|
Zitat:
Und Dein Moller macht meinem Maas doch glatt den Torschützenkönig streitig. Ist auch berechtigt. Der Moller ist der bessere Einzelspieler von den beiden. |
beim durchschauen der 32 Gruppen würd ich sagen es gibt 5-6 Teams die gefährlich werden für mich, wobei ich leider nicht sagen kann ob bereits jetzt alle ihr volles Potential ausschöpfen, ich selbst hab diese Saison ja auch noch nie voll gespielt :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
du bist eh auch noch gut dabei im Cup, dir auch viel Erfolg :-) |
Zitat:
Torschützenkönig wird dein Per Maas werden, kenne meinen Moller, der wird die nächsten Tore auflegen und nicht selbst schießen. Ich Semifinale??? Würd ich sofort nehmen - dann gegen dich mit 0:3 verlieren |
Zitat:
|
bein ersten spiel verspekuliert, nun doch sicher n der k.o. runde :-)
|
Ko-Runde done
Prämien werden kassiert: 130k da wär wohl auch mehr gegangen |
Hab mir einmal die obere Hälfte des Tableaus angeschaut und wage die folgende Prognose:
Im obersten Viertelfinale erwarte ich Tweety und mich. Im Viertelfinale darunter erwarte ich Pferddis und Triffnix. Hat sich jemand die untere Hälfte des Tableaus angeschaut? |
Zitat:
glaub ich wart erstmal den Dienstag ab und analysier dann nochmal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |