![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20'.
|
so, jetzt startet bald der cup.:-D
wünsche euch allen viel glück;-) lg |
Schließe mich meinem Vorposter an. :-)
Persönliches Ziel: Wieder Gruppenphase und dort meine Gegner auch ein bissl ärgern ;-) |
ich würde gerne, so wie letztes jahr, die gruppenphase überstehen.;-)
lg |
hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.
ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern. da spielt doch tatsächlich ottakring united: olympique de vienne wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock: ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20. beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus. bitte thomas, die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden. |
Zitat:
ansonsten holst eh du dir den Cup diesmal oder ;-) |
Zitat:
i glaub, dass deine beiden cupsiege hier in disem cup auch wegen deiner kondi und fitness entstanden sind - und das fehlt mir noch immer ...;-) |
Zitat:
Fitness kann ich immer noch nicht einschätzen, aber werd jetzt bald den Vergleich haben, mittlerweile auf Minimalkader reduziert bin gespannt ob das dann weniger gut klappt... trotzdem schon mal viel Erfolg, nächste Saison misch ich dann wieder mit :-P |
Zitat:
d.h., wenn man es ca. 4 saisonen lang mit so einem kleinen kader spielt, dann bleibt nimmer viel über von der fitness ... bin schon gespannt, ob du eine etage drunter nochmals den cupsieg schaffst - das triple :-D. ich wünsch dir jedenfalls da unten alles beste und ich bin zuversichtlich, dass wir wieder aufeinaner treffen werden :lol: |
Zitat:
ja in der Liga mal aufeinander treffen wär auch nett ich versuch eh so schnell wie möglich nach oben zu kommen, bis dahin alles Gute ;-) |
Zitat:
|
super, jetzt sind die ersten spiele auch schon bekannt.:-D
mein erster gegner sollte hoffentlich keine hürde darstellen.:-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich würd gern dieses mal die gruppenphase überstehen - aber ein wenig losglück gehört da sicher dazu! hab dort dann schon einen schlechteren 5er trainer :-(
|
Zitat:
|
freu mich auch schon auf den start :-P ev wird ich seit langem wieder mal ein Wörtchen mitreden;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gruppenphase ist nur noch Formsache.. 5:0 zur Pause :-D
|
jawoi 2:0 zum Auftakt:-P
|
und a hammergruppe erwischt:lol::lol:
fh docs wobruschalek fc winklham |
hab mit karpfenberg und elf euzn auch keine leichten gegner bekommen!
vorallem weil ich seit gestern nen trainer mit nur 15 normalen taks hab :-( wird wohl sehr knapp mit dem überstehen der gruppenphase |
@bellou: kommt wieder so eine fantastische Analyse wie letzte Saison :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
versprechen tu ich jetzt nix, weil ich grad am übersiedeln bin, aber wahrscheinlich wirds mich in einer nächtlichen session eh überkommen ;-):-D |
Zitat:
|
So 1. Spiel in der Gruppenphase locker mit 9:0 gewonnen. Schaut gut aus mit dwm aufstieg auch wenn ich mir die Bewertungen der beiden anderen Gegner anschau
|
so, war durchaus wieder spannend die 64 partien durchzuklicksen.
hab mir die taks rausgestricherlt: es spielten 128 teams in der 1. runde der gruppenphase:
Allerdings sagen Taks ja nicht alles: Heute gewannen zweimal 21er Teams gegen 22er Teams. Die Taksstärken der Gruppen weisen eine hohe Spannweite auf:
Da spielte Ottakring Uniteds (22er Taks; 4.der 2.OL/8) gegen Olympique de Vienne (22er Taks; 1. der 2.Ol/8). Also zwei Mannschaften, die beide unter die besten 8 dieses Bewerbs kommen können, werden gegeneinander in die vorausscheidung für die besten 128 geschickt. Das passt nicht. Man schickt ja in Wimbledon auch nicht den Melzer und den del Potro gegeneinander in die Qualifikation, oder? Mein Vorschlag: Bitte ändert die Setzlistenberechnung. Das lassen sich sicher ganz leicht andere indikatoren einstellen ... ;-) auch wenns nicht optimal ist, aber da ist ja sogar die fanbasis als setzliste besser, als das jetzige system ... |
bist eine sensation, danke ;-) war eher als scherz gemeint...
die setzliste kritisiere ich seit jahren, aber thomas hat da irgendeine formel hinterlegt, die seiner meinung nach, die "wahre" stärke eines teams zeigt, ich persönlich sehe das anders, aber da war er nicht gesprächsbereit ;-) |
Zitat:
|
so führ mal im 2ten spiel 3:0 - damit ist der weg in die KO runde geebnet
|
ziel erreicht ;-) jetzt gehts gegn den fc latschi, von den bewertungen her wird das eine ganz knappe kiste :shock:
|
ich hab es heut völlig versemmelt.
wollte gegen fetzenschädel absichtlich verlieren, um ins obere tableau zu kommen. normalerweise spielt fetzenschädel und ich eine 22er taktik. heute hatte er 18 und ich 13er Taks - wahrscheinlich dachte er das gleich wie ich. ergebnis 0:0 damit bin i ungewollt gruppensieger und hab in der 2. KO-Runde den Gegner, den ich am meisten fürchte :-? endstation 2 KO-runde wäre echt bitter - die erwartungen waren höher ... |
Zitat:
sind aber schlagbar für dich sag ich jetzt mal ;-) ps.: dein Gonzalo macht sich übrigens prima bei mir, verkaufst du nochmal so einen? |
Zitat:
ja, einen solchen wie den gonzalo hab ich noch - in der nächsten saison kannst dir den Strauch kaufen ...:-D bis dorthin wird er noch in den taks trainiert ... edit. zeig einmal den gonzalo, würd mi eh interessieren, wie er sich entwickelt hat ... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hm der Straub passt leider nicht ganz in mein off Skill Training aber mal schauen so lang hab ich ihn auch noch nicht aber hier mal der aktuelle Stand: Gonzalo |
Zitat:
wünsch dir jedenfalls auch alles beste in deinem Cup. die tombstones haben heut erstmals 23er taks auf neutralem boden gespielt - das macht mir sorgen :-);-) damit haben wir jetzt 6 teams in diesem cup, die 23er taks spielen ... Beinbruch Nudelkickpropheten Untertupfing Besaid Aurochs Tombstones Lassee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |