![]() |
Teamchefcup - Österreich / S20
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S20'.
|
ausgeschieden wieder im elfer da zählt nur eine stärke erf. schade
erf. hat nichts mit elfer zu tun siehe alaba so kann ich mich auf meinen urlaub konzentrieren ... |
Bin wie erwartet auch raus - grats an den Fredi und mögest du noch weit kommen! :-D
|
Zitat:
Ja vielleicht sind noch 1-2 Runden drin!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
zählt eigentlich die Erfahrungs des TW auch? da bist du mir ja einiges voraus würd ich behaupten! |
die Nüsse sind mal geknackt, Cup ist schon geil :lol: ;-)
|
Zitat:
hat sich da etwa die übermäßige Kondi bezahlt gemacht?:shock: |
was heißt hier übermäßig :baby: :becky:
|
Zitat:
Hab mir diesmal angeschaut, wer auf mich warten könnte. Das waren die damaligen Tabellenführer der 2.BuLi (du und diz)! mMn wäre ich gegen beide Aussenseiter gewesen, was die Verlängerung ja eiskalt gezeigt hat! :lol: Mich hat es ja gewundert, dass ich überhaupt noch ausgleichen konnte! Die nächsten Runden sollten für dich noch ein wenig "einfacher" sein. => Kannst mMn ganz weit kommen. ;-) PS: Der extreme Kondiunterschied war nur die Draufgabe, dass es auf jeden Fall positiv für dich ausgeht! ;-) |
ujj, der benni könnte im cup noch gg seine ehemaligen BB-kollegen spielen!
wieden wird nicht einfach morgen, danach könnte dann endstation sein :-? p.s. möge der benni noch viele saisonen gute leistungen bringen |
ja der diz ist ordentlich erstarkt, Grats dazu :up:
da könnts dieses mal auch für dich mal nichts zu holen geben :-o |
apropos die streitenden Hähne sind gerade erfolgreich mediiert worden
|
Zitat:
da auti sollte einige spiele verkaufen, da zug ist abgefahren :becky: hoffe didi steigt auf, wäre der einzige (aufsteiger) der auch länger oben bleiben könnte ;-) |
4:3 nach 0.3 vom pauleta gegen den stardude ... geiles Spiel 8-)
|
Zitat:
übertreiben wir mal ned, du hattest in jedem spiel ein chanceplus, aber ich hatte a bissal mehr glück. aber wenns drauf ankommt, dann bist eh wieder voll da ;-) was die meisterschaft betrifft, so befürchte ich dass es ganz knapp ned reichen wird, ausser ich bekomme schützenhilfe, oder mir gelingt auswärts ein kleines wunder. lg didi |
heute mit viel Glück im Elfern wieder einen starke Defler eliminiert...gefällt mir8-)
Sind ja wirklich interessante Duelle in der nächsten Runde...gespannt bin ich schon auf diz vs. csaba und rasta vs. slivo |
Zitat:
|
Mission Titelverteidigung is noch im Gange! :mrgreen:
Wird aber leider nicht erfolgreich beendet werden können...:lol: Mission Torschützenkönig dafür schon! 8-):-P |
Zitat:
|
das spiel gegen emmetray verlief zu meiner überraschung ungefährdet.
im viertelfinale gegen die chilis. hoffentlich geht sich das halbfinale diesmal aus. ;-) |
am italienischen Beton die Zähne ausgebissen
Gratulation an den Cat :up:in der Verlängerung war ich diesmal chancenlos :cry: |
grats an chilli...leider habe ich es nicht geschafft am handy die richtigen elfmeterschützen zu definieren:cry::cry::cry:
|
Da schau her, 2 KO-Runden mit einem 4er überstanden...8-)
Nächste Runde is Endstation, wobei ich mir da eig. den Csaba erwartet hab. :lol: Grats, super Leistung diz! :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gegen meinen Ligaprimus, da bin ich Außenseiter ... |
Zitat:
ein X wäre uU möglich gewesen, aber in der verlängerung wäre ich chancenlos gewesen. bin schon gespannt wie sich diz gg defler tut. *daumendrück* |
Zitat:
|
Zitat:
wird ein laaanger urlaub werden. schau dass du die richtige ausrichtung wählst, sonst hast (fast) immer urlaub :mrgreen: |
Zitat:
Das bin eindeutig ich als letzter übrig gebliebener offler gegenüber 4 Chinesen und 3 defler!!! :cry: Ligenmässig schaut das so aus: 1. Buli: slivo (def) leo + chilli (norm) 2. Buli/2 cat (def) diz (norm) fredi (off) 2. Buli/1 david (norm) 1. OL/4 ulash (def) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe dein Heimspiel mit 5:1 in Chancen bzw. 0:1 im Erg. und auswärts hast ja glaub ich gar nicht aufgestellt!? ;-) Nein seh da heute nicht viel Chancen auf neutralen Boden! H.nes ist (glaub ich) stärker als ich und den hast auch rausgeworfen!!! :shock: Und falls ich wirklich die 0 halten sollte ist sowieso spätestens im Elfern für mich Schluss! :lol: Lg. |
Zitat:
|
0-0 nach 90 minuten. In der Verlängerung wird's wahrscheinlich schlecht ausschauen und das Elfern kann ich vergessen, wenn allein die XP zählt. Da ist er mir deutlich voraus. :-?
|
Eine Chance in der Verlängerung vergeben. Nun das Elferschießen.
|
Schade, 1:2 und 2 gute Chancen vergeben, viel Glück noch diz!
|
Gratuliere an die Halbfinalisten!
schade fredi dass es nicht ganz gereicht hat...hätte dich auf der Rechnung gehabt;-) |
Zitat:
diz seine kann 3 taks (voll) spielen, meine 2... bin dann gespannt, wie didi gg defler sich tut, wenn er sich gut schlägt, ist nächste saison viel möglich.. da bin i gespannt ;-) :up: |
ich werd wohl im finale schauen müssen, dass es nicht ins elfern geht... :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |