![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster.
Und viele bekannte Gesichter, auf eine gute Saison! ;-) |
na wenigstens einer :-D viel Glück allen!
|
Mach ich mal weiter, auf eine schöne Saison;-)
Bis auf eine Saison während des Umbruchs nun zum ersten mal in der 1er 2.BL:-D |
Hi Fußballfreunde :-)
die graue Maus MSV ist wieder da :-D weil der Teamchef Rudolf finanztechnisch ne glatte Null ist (und die zu verkaufenden Spieler nicht annähernd die gewünschten Beträge erzielen) wird der MSV wohl nicht rechtzeitig nen neuen Trainer verpflichten können :-? an Wiederaufstieg ist also nicht zu denken und wir werden alles versuchen um die Klasse zu halten ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Einen freundlichen Gruß an die Runde.
So viel bekannte Gesichter und starke Teams. Das verspricht eine sehr spannende und interessante Saison zu werden. Mein Saisonziel: Trainieren und vielleicht mal einen Punkt holen.;-) |
Mal ein Servus in die Runde8-)
Mein Ziel : Klassenerhalt |
Mahlzeit;-)
Einige Bekannte in der Runde, freut mich. Lange keine Duelle mit Stoned oder Ostertor gehabt. Seid gegrüßt:-D Schön das ich auch ma den Bundesliga Dino bei mir zu Gast haben werde:welcome: |
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle :-)
|
Zitat:
|
Wenn schon so viele nicht absteigen wollen, dann gebe ich als Ziel aus, mein Team voranzubringen und in der übernächsten Saison ein richtig gutes Team zusammenzuhaben.
Ob es dann in der 1. OL oder doch 2. BL ist, ist nebensächlich, danach geht es dann erst wieder richtig los. Mal sehen, wie sich dann ein nicht-chinesisches Team wie meins schlagen kann. ;-) |
so... die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren :-)
unseren beliebten Torjäger haben wir abgegeben, fürn Appel und nen Ei :-? so kommen wir leider nie zu nem guten Trainer ! habe dem Team schon einen Radikalumbau angedroht, einzig gute Leistung kann die Mannschaft davor schützen ! Rudolf MSV:-P |
Und ich Idiot hab gleich mal am ersten Spieltag die Aufstellung vergessen:-?
|
Zitat:
Aber so sind dir die ersten Punkte sicher ;-) |
ohaaa... die St. Paulianer taumeln scheinbar ohne Coach und Trainer (ohne Wappen sowieso) durch die Saison :shock:
dafür scheinen mir die Kneipenterrroristen so stark wie noch nie :-) das wird was mit der ersten Liga, Dicker :-D |
die ersten Punkte gegen den Abstieg.:-P Rudolf glaub nicht das meine Gurken für die erste Liga taugen.
|
da schreiben alle Medien der MSV bekommt keine Lizenz dabei sind sie Tabellenführer :mrgreen:
Aber was für 4er Trainer bezahlt wird ist ja auch ein Hammer :shock: wenn das so weiter geht musst um einen 3er Trainer fürchten :oops::oops: |
Nur gut, dass ich noch 5 bzw. 6 Saisons Zeit habe, mir einen neuen 5er zu suchen. ;-)
Auch wenn mein Team bestimmt nicht der Maßstab ist, Dickers Team scheint sehr gut aufgestellt zu sein. Die Zebras, was da los ist :shock: Rudolf, klär uns mal auf, sowohl bi DbdT als auch im Real-life |
Bin gerade auf der Suche nach einen 5 er Trainer aber über 6 Mille für 3 Runden ist mir doch zu heftig. Aber in der Tat ist das mein stärkstes Team wenns mit den nicht in die 1 Liga geht wird mal Umgebaut 8-) Bin auf die nächste Partie gegen Rudolf gespannt. Schone bissle deine erste 11;-)
|
Zitat:
|
Glaube auch nicht das hier in der starken Liga mein 4er ausreicht .
Das wäre ein recht netter gewesen . http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=533914 |
schade da wollte ich vor dem Duell mit Rodolf mal noch nen Kracher holen aber bissle zu wenig eingetippt:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=535444 |
Zitat:
habe doch meine gutes Sturmduo auseinander gerissen und nen Klasse Stürmer fürn Appel und nen Ei ziehen lassen :-? hoffe jallerdings im Heimspiel gegen deine Kneipenterroristen auf ein Remis ;-) @General H. = na klar , mein MSV versucht nat. wieder den direkten Aufstieg in die Erste Buli D :-D sollte ich jedoch merken, das wird nix, werde ich wohl zum allerersten Male den Totalumbau ansteuern :-P tja, was mit dem echten MSV los ist kann ich nicht so recht beurteilen. weiß auch nur das was man allgemein so liest. Misswirtschaft ? die falschen Leute am Ruder ? sportlicher Nichterfolg ! all das tifft es hier wohl ! hatte mich gefreut, als sie den altgedienten Nationalspieler B. Dietz vor einigen Wochen ins Boot geholt haben, solche Leute hätte es wohl vorher schon gebraucht. und wenn man schon, solch immer wieder einspringenden Geldgeber wie den Unternehmer Hellmich hat, oder auch die Schau.-Reisen, hätte das alles eigentlich besser laufen müssen fürn MSV ! ich hoffe nicht dass sie ganz in der Versenkung verschwinden :-( |
Auch bei mir steht eine Trainerverpflichtung ins Haus. Der ursprüngliche Plan sah vor, mir einen 4-er ins Haus zu holen und nach 2 Jahren zu ersetzen. Aber bei den Preisen, die mittlerweile für 4-er Trainer gezahlt werden, muss ich eventuell doch meinen 5-er verlängern. Mal abwarten.
|
Rudolf, wie ich sehe, haben sie dich genau wie mich, auch wieder zum Nationaltrainer gemacht. Daher werde ich mal versuchen, hier ein wenig Lobbyistenarbeit zu machen, und schlage dir meinen alten Recken
Bernd Buse vor. ;) |
Zitat:
sorry, hatte Deine PN ganz vergessen :oops: aber ja klar der Bernd Buse wird sicherlich wieder zu meinem Kader gehören ;-) |
ohaaa... Adam Heilig heute in Torlaune :-) der Knoten iss geplatzt :-D
4 Tore schon gegen die Geckos :-P |
ich glaubs ja nich, der legt noch eins drauf :cheer2:
|
wieder 3 Punkte gegen den Abstieg 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute bissle schonen.Bin mal gespannt ob es dennoch reicht da Pauli ja im letzten Spiel sehr gute Werte hatte
|
Zitat:
|
ja, Pauli hat wohl nen neuen Trainer und ist somit wieder aktiv und saustark ;-)
MSV hält sich wacker und der Wiederaufstieg könnte sogar klappen ! wenn wir die Stoned Kickers auch knacken können, glaub ich sogar daran :-) ansonsten iss ja fast Sommer und die maue Zeit fängt an, gut dass es den Länderbewerb gibt :-D Gutes Spiel: Rudolf MSV |
Zitat:
|
Sauber rudolf!
Der direkte Wiederaufstieg scheint nur noch Formsache zu sein. Freut mich!:-D Was den real MSV angeht, wollt ich dir hier mal mein Beileid aussprechen. Der Lizenzentzug:shock: ist echt bitter! |
Zitat:
wie schon mal geschrieben, werde den Aufstieg nur anstreben, wenn wir endlich nen 5er Trainer verpflichten können, ansonsten Neuanfang 8-) eventuell ist es für den real MSV ein Vorgang bei dem sich der Verein regenerieren kann , ich hoffe es mal ;-) mit der Einholung vom B. Dietz ins Boot, haben sie schon mal einen richtigen Schritt getan und genügend Fans haben sie ja scheinbar noch. natürlich werde ich den Werdegang vom MSV weiterhin verfolgen ;-) einen interressanten Ersatz habe ich ja nun vor meiner Haustür mit Eintracht Braunschweig :-P bin schon sehr gespannt wie sich die Eintracht in Liga 1 schlagen kann, erwarte allerdings nicht so sehr viel von den Jungs :-) |
Oh, nach der ersten Minute schon 1:0 gegen Rudolf. Jetzt nur noch über die Zeit retten:-P;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |