![]() |
2. Oberliga/6, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann. Willkommen Leute. Auf eine gute Saison.
|
Auch herzliches Willkommen an alle neuen und alten natürlich!
lg. |
Hallo an die ligakollegen
Nach langer zeit wieder ein beitrag von mir hier im forum aber ich spiel halt lieber als ich schreib :lol: Mein ziel diese saison damit ihr euch gleich alle auskennts ist der wiederaufstieg 8-) Und wünsch euch allen alles gute für diese saison mfg Didi |
Na das ist mal eine Ansage. Gibts denn diese Saison keine Umbauer?
|
auch von mir ein willkommen .... ich halt es wie immer..., mal schauen was sich die 1. runden tut..., dann schau ich mal weiter ;-)
mit umbauern dürfts net ganz so gut ausschauen, glaub ich mal.... wird für die ambitionierten aufstiegskandidaten und den hinteren ligaschweif jedenfalls ne spannende geschichte 8-) |
Deutliche Spiele. Also wenn Lassee die Kickers schon so klar schlägt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Wiederaufstieg leicht möglich sein wird.
|
Zitat:
geh joker..., grad du solltest ja wissen, dass ich mich kurzfristig entschlossen hab umzubauen..., hab ich ja im vip-thread gepostet ;-) soll heißen für alle andren gibts noch a paar tore mehr in den nächsten runden... |
Aja. Genau. Habs verpennt. Stimmt ja. Okay alles klar. Bist du fertig hats mich gerissen. Aber nach dem 8. Tor dachte ich mir eh da muss was sein. ;-)
|
Zitat:
|
Naja so genau hab ichs nicht verfolgt. Sorry.
|
starkes 0:0 heute. Ich bin zufrieden.
|
Zitat:
Muss i halt auswärts gwinnan! :twisted: Mfg Didi |
Wirklich? So genau hab ich mir das gar nicht angeschaut. Pffffff.
Na bist du fertig. Tatsächlich. Oida hab ich ein Schwein gehabt. Wobei die Werte (Angriff und Verteidigung) ja eh keine schwachen waren. Aber du wärst vermutlich zu mehr Chancen gekommen und hättest dann vielleicht auch eine gemacht. Wer weiß. |
Grats Joker zum X auswärts gegen den Titelanwärter Nr. 1! Hoffe, dass ich nächste Runde nicht zu schlimm unter die Räder komme ;-)
lg. virenschutz |
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:
|
Zitat:
naja..., auch wenn ichs nur so am rande beobachte...., anwärter nr. 1 ist für mich wer anderer.... ;-) und sogar um den anwärter nr. 2 seh ich ein ritterspiel ;-) |
Spannend aber knapp für Lassee als Sieger.
Da bin ich auf die Rückrunde gespannt. Und jetzt fahr ich zu virenschutz. |
Zitat:
lg. |
Leider war mir klar, dass du stärker bist. Seh ich ja im VIP Cup. Da hab ich keine Chance.
Grats zum Sieg. |
Zitat:
lg. |
Bin schwerst begeistert von meiner Hinrunde.
Auch wenn das heute vielleicht eine Niederlage oder nur ein X wird. Gut heimlich hätte ich natürlich mit einem Sieg spekuliert. (Aktuell stehts 2:2) Aber ich bin total zufrieden. Gefällt mir. |
Grats an matrix.d zur Herbstmeisterschaft!
Bin auch ganz zufrieden mit meiner Hinrunde! Hätte mir am Anfang nicht gedacht so gut dabei zu sein, hoffe, dass sich in der Rückrunde noch was steigern lässt! ;) Lg. |
Zitat:
Lg. |
Wie schauts bei euch im Cup aus?
1. Hürde zu schaffen? Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg. |
Zitat:
Lg. Und allen viel erfolg heute ;) |
Ich bin auch durch.
3:0 und noch 2 Minuten zu spielen. ;-) Bin gespannt auf die Gruppenphase. |
Jap bin auch 3:0 durch ;-)
Hoffe dieses mal die Gruppenphase zu überstehen!! lg. |
Kommt immer auf die Auslosung drauf an. Alles ist möglich.
|
Was für ein Cupspiel heute
2:0 vorne zur Pause. Da dachte ich mir schon, dass ist gelaufen. 3. Viertel 2:2. Na geh, das gibts ja nicht. Zittern. 4. Viertel 4:2 SIEG. Na geht ja doch. Wie ist es euch ergangen?` |
Ich bin mit einem 0:0 gegen axe gestartet und bei meinem nächsten gegner schauts auch nicht rosiger aus ...
Lg. |
so heute 3:1 klatsche :-? das dürfte es schon gewesen sein fürchte ich!
Wie siehts bei euch so aus? lg. virenschutz ;-) |
3:1 verloren.
Ich bin 3. in der Tabelle. Spiel jetzt gegen den letzten. Der 2. gegen den klaren Favoriten. Eigentlich müsste ich dies schaffen. |
Na prack. Heute verlier ich glatt. 3:0 hinten bei Minute 52. Dachte schon, dass ich verliere, aber so MAXIMAL 3:0. Eher so 2:0.
Ist aber eh wurscht. Aufstieg war nach den 2 Unentschieden eh schon verhaut. Hätte heute aber auch keine Chance gehabt. |
Cup mal den Aufstieg geschafft. Als 2. Sehr fein.
Und bei euch? |
Zitat:
Lg. |
Oha. Tolles Spiel. Na wenigstens ist einer aus unserer Liga weiter.
|
Zitat:
|
Bei mir hoffe ich es umgekehrt.
Mein Gegner hat verdammt gute 3 Partien im Cup gespielt. Defensiv bis 15. Angriff schaffte er auch 1x 15. Also Tore mache ich nicht viel, aber ich muss taktisch so gut sein, dass ich die 0 halte bis zum Elfern. ;-) Hahahahahaha. Mal schauen was draus wird. Aber ich glaube bei mir wird das nichts werden. Da hat man Gegner das bessere Paket. |
Sodala morgen und am Donnerstag gehts gegen den sc lasse, schade das jokeraw heute nicht ein x geschafft hat, hätte glaub ich für die meisterschaft trotzdem nicht viel geändert weil ich werd auswärts auch noch das ein oder andere mal keine 3 Punkte holen :-? Naja so hoffe ich morgen auf ein x und am Donnerstag auf einen Sieg meiner Jungs 8-)
lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |