![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann ein herzliches Hallo an alle...
|
Ebenso ein "Mahlzeit" allerseits!
Die "Neuen" willkommen und endlich mal mit dem Hannes in einer Liga :-D, wobei stärketechnisch ich mir was anderes hätte vorstellen können ;-). Eines ist klar: Für mich wird die Saison von Anfang an wieder ein Kampf gegen den Abstieg! |
Abonniert :)
|
Zitat:
wird sicher eine spannende Liga und ich werd bissl bei euch mitlesen, muss ja auch verfolgen was der david diese Saison so spielt ;) |
Hallo an alle! :)
Nach dem "Durchmarsch" wird für mich diese Saison wohl nicht viel zu holen sein. Mein letztes (Langzeit)Ziel wurde mit dem Erreichen der 2. Buli allerdings eh schon erreicht. Jetzt schau ich einfach, ob ich hier noch den ein oder anderen Punkt holen kann, bevor mein Trainer dann irgendwann mal ausläuft. Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe, wird für mich wohl so gut wie jedes Spiel ein "Endspiel". Ziel wäre der Klassenerhalt, allerdings wird das wohl vermutlich schwer zu realisieren sein. Na mal sehen - auf eine spannende Saison. :) lg, zniachterl PS: Stimmt nicht ganz, ein Ziel hab ich noch vergessen - ich möchte diese Saison die 1000 Tore Marke knacken. Mal sehen... :roll: |
7 Normalos, 2 Off-ler und ein Umbauer, also ähnlich wie letzte Saison...
@zniachterl: so sieht man sich wieder! :-D Bin aber sicher, dass dein Team durchaus vorne mitspielen kann. @file: bist du grad auf Trainersuche? Kannst dir meinetwegen ruhig Zeit lassen^^ ;-) Tja, ich denke mal, der David hat diesmal wieder gute Chancen auf Platz 3, nachdem er es letzte Saison schon versemmelt hat :lol:. |
Zitat:
|
Zitat:
Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, damit ich mich nicht durch die Saisonen klicken muss. Wann hatten wir schon mal das Vergnügen? :roll: :D Danke für die Blumen, aber vorne mitspielen sicher nicht. Dazu sind einfach zu viele richtig starke Teams hier (irgendwie klar in der 2. Buli :D). Aber ich werd natürlich versuchen das Maximum rauszuholen und vielleicht kommt diese Saison ja zur Abwechslung auch das Glück ab und zu mal wieder auf meine Seite - letzte Saison hat das ja ziemlich komplett ausgelassen. :roll: Bezügl. Favoritentipps bzw. Aufsteiger usw. halt ich mich jetzt erstmal dezent zurück, hab auch noch gar nicht genau geschaut. :) Edit: Hätte übrigens auch nix dagegen, wenn file noch ein wenig Trainer sucht. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Saison bist ja dann doch recht still geworden. :-P Allerdings hätt ich dich lieber in der anderen Liga gesehen. :roll: |
Zitat:
:nachdenken: Puh, also ich seh schon ich muss mir irgendwas (hinterfotziges:heh:) einfallen lassen, um gegen euch Taktik-Monster bestehen zu können... :ohwell: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na servas.
Diese Begrüßung an die Neuen war übrigens zweideutig...:lol: Puh, mit Sicherheit die stärkste Liga der letzten Saisonen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da der Prinzessin anscheinend umbaut(?) und sich nicht mehr an mich rächen kann, start ich natürlich schon optimistischer in die Saison! :-P Btw., des mit dem Trainer is a so a Gschicht. ;-) Ich werd also ned um den Aufstieg mitspielen. |
Zitat:
Wie schaut's da bei den anderen aus - meiner läuft noch 1,5 Saisonen und der nächste (eigentlich viel bessere) wartet schon. Immerhin diesbeüglich bin ich einigen was voraus. :lol: |
Zitat:
Deine Zeit kommt noch! :-) |
auch von mir ein Hallo an die Runde ;)
vorweg mal das positivste zur Liga: kein Def'ler :mrgreen: und ein sehr aktives Forum :thumb: gute Vorraussetzungen für eine spannende Meisterschaft! Zitat:
nein, im Ernst jetzt. wenn's nach mir ginge, hätt ich pünktlich zu Saisonbeginn einen neuen Trainer zu präsentieren, wenn du weißt, was bzw. wen ich meine :eyebrows: bei meinen finanziellen Möglichkeiten ist das aber eher nur Wunschdenken :-? naja, mal sehen, was die Saison bringt.. der Kader ist/wird wohl nicht mehr so ausgeglichen stark sein wie letzte Saison.. lG file |
Zitat:
Glaub aber eher, dass sich auch dieser Trainer von der UL blenden lässt. :lol: Seit heute hab ich auch zwei 30-jährige im Team. Alte Knacker! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab ja zum Glück noch meine beiden Stürmerjugis im zarten Alter von 28 8-) spannende Partie so far.. mal schauen, ob ichs über die Zeit retten kann :-) wohl nicht. und sollte es für die Verlängerung reichen, krachst mir zwei rein^^ PS: da ist der erste schon eingetrudelt^^ |
ein herzliches Hallo an die Ligakollegen, das zu erwartende Aktivforum freut mich sehr! ;-)
bei den Royals steht mal vorerst kein Trainerkauf an da ich ja erst letzte Saison eine Lusche verpflichtet habe, zumindest in der 1er war damit nichts zu holen. jetzt gilt es den Übertrainer zu finanzieren und beim an die Wand fahren auf ein wenig Pensionierungsglück :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß jetzt gar nicht, ob ich deinen aktuellen Trainer kenne, muss i mal nachschauen. ;-) |
25 off Skills wären schon fein, der Freiberger hat die ja auch :mrgreen:
über der Verteilung könnten wir noch diskutieren aber im Großen und Ganzen passt der schon. ;-) |
Grüsse an alle alten und neuen Ligakollegen!
Da bahnt sich wieder eine spannende Liga an, Ziel ist wieder mal der Klassenerhalt. Werd in nächster Zeit zwangsläufig etwas seltener online sein, leider, also nicht böse sein wenn ich mal nicht gleich meinen Senf dazugebe. Schön das ich mit den Zniachterl jetzt gleich in 2 ligen spiele:-?, die Niederlage im friendly tat schon weh |
Zitat:
Mal sehen, ob ich mich diesmal besser verkaufen kann. :D Zitat:
Also wenn dein Trainer ausläuft find ich, du solltest auch gleich die ersten Spiele sehr schonen, damit nix verfälscht wird. :mrgreen: Zitat:
Ich bin mir sehr sicher, dass du dich gleich im ersten Spiel gut "revanchieren" wirst - auswärts gegen dich wär schon ein Punkt eine tolle Überraschung für mich. Und der Erfolg in der DHL wird kaum zu wiederholen sein in dieser Saison. :roll: |
Zitat:
Nja, so früh wirds dann auch wieder nicht sein..;-) |
Zitat:
Also wirds sichs nicht "ausgehen" bis zu unserem Spiel? Naja.. Versuch wars wert. :roll: :mrgreen: |
fettes Gebot Heinz :up: der Sepp passt dir wohl zu gut ins Konzept
wie weit bist denn schon mit Direktspiel beim Rest der Truppe? |
Zitat:
Also bis in die Rückrunde schaff ichs schon noch! Am Ende der Saison wirds dann interessant. :-) |
Zitat:
du bist übrigens grad an mir vorbeigegangen wenn du beim Schottentor warst ;) |
Zitat:
Ja, das war ich. :lol: Stalker? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich mir meine Gegner in dieser Liga mal so angesehen habe kommt hier nun meine Prognose für die Saison:
McPrinzessin steigt ab ;-) Die restlichen 9 kämpfen um die Aufstiegsplätze und gleichzeitig gegen den Abstieg. Mehr trau ich mir nicht sagen, einfach zu eng alle hier zusammen von den Stärken :shock:. Wird ne hammerharte Saison für mich!! |
Zitat:
jedenfalls könnte er bei der xp gute chancen haben, langfristig bei mir zu bleiben...im gegensatz zu den anderen Wienern bei mir im Kader ;-) @zniachterl: du wirst dich sicher besser verkaufen als damals - zumindest ich werd kein Leiberl mehr haben, fürcht i @termi: hast dich auch als Länderchef beworben - würd mir taugen, wenn es dort zum Duell käme! |
@David: Mein Trainer läuft übrigens auch demnächst aus. Gegen dich kommt schon der Neue zum Einsatz:eyebrows:
Falls ich mich nicht verzählt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |