![]() |
1. Unterliga/13, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen in der neuen Saison 8-)
ich hoffe auf reges Forumtreiben und auf eine spannende Saison lg fly |
hallo, neue ligakollegen!
sind ja ein paar bekannte leute in der liga, ich hoffe das hat positve auswirkungen auf das ligaforum! |
Hallo alle beisammen!
Hoffe heuer auf zumindest gleich viel Forumsbegeisterung wie in der Vorsaison! Das wäre dann schon ganz ok :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch euch eine spannende und erfolgreiche saison. platz 10 gehört schonmal mir - bin totalumbauer und hab jetzt lauter 17-jährige im kader. euch also viele tore uns mir in erster erfolgreiche trainings :lol: bezüglich forum: da werden wir schon ein wenig aktivität zusammenbringen oder? ;-) |
Zitat:
|
hallo an alle schießbude der Saison meldet sich zum dienst =)
|
Zitat:
Zitat:
|
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Zitat:
aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel *hehe* |
so, die erste runde ist geschichte!
ohne jetzt mich länger bzw. genauer mit den teams beschäftigt zu haben wage ich folgende prognose: aufsteiger: fc geo reisen west zöbern united absteiger: (neben waschbaerbauch und meiner wenigkeit) fc powderfanatics real madrid wie schätzt ihr die liga ein? @waschbaerbauch: sind deine jungs ebenfalls 17 oder hast du spieler verschiedenen alters, denn deine skillwerte dürften schon ganz ordentlich sein ;-) |
Zitat:
vor allem weil ich nur def-skills trainiere fehlen mir die skills im mittelfeld und natürlich im sturm. zudem stell ich immer trainingsoptimiert auf, d.h. im 3. abschnitt tauschen die 5 spieler aus der verteidigung mit den anderen 5 am platz die plätze. so auch heute. das machts dann auch nicht grad besser für das spiel meiner mannschaft, wenn plötzlich die stürmer in der verteidung stehen und die verteidiger was nach vorne zusammenbringen sollten :lol: :lol: |
Zitat:
Der großteil ist 17. Lediglich der TW ist 19 (austrainiert) und 3 VT im Alter von 19-21 (in A skills austrainiert) PS: danke für den TIP mit Positionswechsel! ab der 2HZ. auf das hätt ich letzte Saison auch schon kommen können, naja jetzt weiß ich es ;-) werd das gleich mal in meine Team Taktik einbauen super tip! Hoffe dadurch die Trainingsresultate noch steigern zu können. Letzte Saison hatte ich mf skills trainiert, die saison off Skills, nächste Saison wieder mf skills. und dann wieder off Skills .. (hoffe das "bringt" was) Die 2 Takitkpunkte mehr, denke ich mir werden durch den Trainer zustande kommen, da ich einen wirklichen GROTTigen 5er Trainer habe .. (er war einfach nur BILLIG ;-) ) |
Zitat:
so einer kommt bei mir in 2 saisonen ... derzeit ist meiner noch halbwegs brauchbar ^^ |
Zitat:
aber lampard sollte meister werden, da geb ich dir recht, hat sicher die beste mannschaft |
Zitat:
hat da etwa noch wer geblufft?? ;-) ps: ich hab nur die taktikwerte verglichen :-D :-D hab ja sowieso den letzten platz inne und werd in der meisterschaft nur eine schießbudenfigur sein :lol: :lol: |
Zitat:
Aufsteiger: Traue ich mich fast nicht tippen! Aber GeoReisen, fly (sofern er aufsteigen will) und meinen Jungs könnte man das jedenfalls zutrauen... |
Zitat:
p.s. ich glaube mit dem 1.fc tra irrst du dich...die sind bis jetzt dein grösster konkurrent, obwohl ich glaube, das du locker meister wirst, wenn du voll durchziehst |
Zitat:
da denkt man sich , mann tut seinen Körper was gutes und beginnt mit regelmäßigen Laufen und dann hab ich ständig schmezen (herrlich....) |
Zitat:
sprich zB ich trainiere sturm start elf 3-3-4 nach Possi wechsel 3-0-7 ? oder kommen die Spieler vorm Sturm dann ins MF ? |
Zitat:
p.s. knieprobleme: sags mir, hab mir das kreuzbandl grissen und die physio is a zache gschicht ;-) |
Zitat:
fürs off-training würde ich auch noch die verteidiger für einen abschnitt in den sturm stellen |
Zitat:
werde mir dann morgen alles so definieren und gleich speichern, dass alles gut klappt =) |
Zitat:
zudem rotier ich auch noch was die position des goalies betrifft. die hat momentan immer noch ein feldspieler inne. ich lass also 14 feldspieler pro spiel xp sammeln. |
Zitat:
@lampard: na da wird munter weiter eingekauft, wieviel geld hat denn der herr noch? |
Zitat:
Bei einem sehr guten Spieler brauche ich jetzt jedenfalls nicht mehr mitzubieten. :-x Mir ist der Bursche einfach zu billig vorgekommen! Dachte das da andere eventuell noch mehr eingegeben haben. Falsch gedacht :-P Finde um 1,9 Mio. kann man den jedenfalls kaufen. OK...ihm fehlt es an XP, aber sonst ist er schon ganz fein! Du hättest ihn ja auch ganz gerne gehabt, wie man erkennen kann... ;-) |
Achja...falls es noch jemanden interessiert :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=533049 |
Zitat:
zum vergleich, den hab ich letzte saison um den gleichen preis gekauft und der war ein schnäppchen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bc5868726e9308 |
Zitat:
Den musst mir mit 27 Jahren dann nochmal zeigen! Da wird er dann schon fast "fertig" sein! :-) |
Zitat:
ja um den und den vieren bau ich mein zukünftuges team auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46d8f1d1cad43a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f576ca01b395c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5e8d06a3491c87 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b43a0cec01443 |
Zitat:
ich hoffe, dass meine zukünftigen spieler in dem alter auch so ähnlich aussehen ;-) |
Zitat:
Da könnte ich auch noch den einen oder anderen gebrauchen... :mrgreen: |
Zitat:
boah, selbst die 50-skill-grenze ist noch ein weiter weg für meine jungs :-( |
Zitat:
und ich hab sie mit 16 nicht gut behandelt, zwar immer eingesetzt, aber oft nur für ein viertel, also da war sicher mehr drinn... p.s. und ich glaub den leroy hätt fast jeder gern :) |
Zitat:
|
jawoll 4. sponsorvertrag hintereinander zwischen 340 und 395k fixum ;-)
|
so, jetzt ist es amtlich - ich bin länder-tc von tirol/vbg ... hoffe mal, dass ich dort mehr erfolg habe als in der liga :-)
|
Zitat:
zu unserer liga: ich hätte nicht gedacht, dass es bei meinem team so weit fehlt...scheint wohl ein abstiegsplatz zu werden... |
Zitat:
naja die saison ist noch jung, aber das nivau in der 1. ul ist schon recht ordentlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |