![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo leute,
auf eine neue saison :-D vlt. tut sich diese saison wieder etwas mehr im forum?! alte bekannte gesichter die zurückgekehrt sind. könnte wieder eine sehr sehr enge angelegenheit werden. also für spannung sollte gesorgt sein. lg didi |
Hallo neue Liga!
Im Forum könnte sicher mehr los sein, ich werd jedenfalls voll dabei sein. ;) Auf den 1. Blick wirds auf jeden Fall eine sehr schwere Saison für mich, aber ich freu mich drauf. Gegen die Meisten hab ich sogar schon mal gespielt in der Liga oder im Cup. Der letzte Platz ist wenigstens schon 'hoffentlich' fürn DD reserviert. :) |
Wieder zurück in der 2er :-D
Mal schaun was die Saison so bringt, wird aber sicherlich wieder sehr sehr knapp. 3x defensiv 4x normal 3x offensiv wenn ich mich nicht täusche. Hat wer vor einen Umbruch zu machen oder spielen alle voll? Das Team vom Dave könnte ganz interessant werden. Zuhause wirds gegen ihn nicht viel zu holen geben wenn seine Taktikwerte wie vorige Saison sind. Lg |
Zitat:
Also ich mach keinen Umbau. |
Zitat:
Dachte die Standardaufstellung bleibt vielleicht so. Is der Keul nicht diese Saison in Pensi gegangen??? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch dir ne erfolgreiche Saison auch wenn du heute Abend mit einer Niederlage starten wirst! ;-) |
Zitat:
danke wünsch dir auch eine erfolgreiche Saison und hoffentlich können wir uns beide halten ;) zur PL... träum weiter, es wird zwar knapp aber ich werd mir wieder den Sieg sichern :) |
hallo an alle!
das ziel bundesliga (wenn auch nur die 2.) wäre hiermit erreicht. mal schan, ob ich auch mithalten kann... lg vom offensiv-fetischisten ;-) |
Auch von mir ein Hallo an die Liga!
Zitat:
Aber auch auswärts ist dieses Team eine Macht!!! :shock: Also wenn das so bleibt hat zu Hause noch lange nicht jeder automatisch gewonnen!!! ;-) Ich bin auf jeden Fall der 1. Testkandidat und echt neugierig ob sich da taktisch was ändert!? Und sein Goalie hiess/heisst Magiera aber keine Ahnung ob der noch spielt!? Der Keul war/ist ja beim renanoned aber auch keine Ahnung ob der noch spielt! In den Länderbewerb teams von St. Und Vlbg. sieht man sie auf jeden Fall noch!? Aber kann mir nicht vorstellen das Keul mit 40 wirklich noch spielt!? :shock: :lol: Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
vielleicht noch mal den Dev lieb drauf hinweisen, dass die einstellungen auch ja resetet wurden ;-)
denn nehmen wir mal das alte Betrüger-Team "Goal-United" her, die haben letzte Saison konstant 17/16 zu hause und 16/16 auswärts gespielt... Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4525650 zugegebenermaßen, vorher hatten sie ne 21/20 oder so (auch als PC-Team) in der Saison in der sie gesperrt worden sind und sich damit definitiv verschlechtert, aber 4*kontrollierte Offensive sieht meines Erachtens anders aus... und das hier Normalo-Teams, wie auch der Dave als PC-Team ne Sonderrolle spielen, sollte definitiv klar sein... |
@shadow08
meine stimme hast für den länderbewerb, als gegenzug könntest am montag die 3 punkte liegen lassen ;-) lg didi |
Zitat:
Am Montag ists eh ein Heimspiel für dich, bin zwar noch ned dazu gekommen die Teams bissl zu analysieren, aber ich gehe davon aus, dass ich Auswärts bei fast jedem nur Außenseiter sein werde ;) |
Zitat:
eigenartigerweise hat er gegen mich irgendwie anders gespielt fredi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4340864 wirst schon schaffen! Wünsch euch eine spannende Saison...werden sicher interessante Partien! lg pipo |
Zitat:
Vielleicht hat er sich noch einmal eingelogt und wollt einmal testen wie er dann ab dieser Saison spielt!? :lol: Nein habn dev. eine PN. geschickt und gefragt ob er zurückgesetzt wurde und dezent darauf hingewiesen das die Pensionisten noch in den Länderbewerb Teams sichtbar bzw. einsetzbar sind!!! ;-) Aber Antwort steht noch aus!!! Und mein Spielplan ist ein Wahnsinn! :shock: Zuerst dave wo man nicht weiss was auf einen zukommt? Dann Def. Catenaccio Team zu hause Funka auswärts Def. Beton zu hause Poganitsch auswärts Def. Renanoned zu hause Mister x auswärts + Diz auswärts Das heisst ich hab nach 8 Runden ca. 3 P.!? :shock: :lol: Lg. |
der Trainer vom "Mäk´n Dave" verabschiedet sich in dieser Saison
danach wird auf jeden Fall die Luft aus den Cowboys raus sein. hilft allen die gleich mal ran müssen zwar nix aber ich wollt mich mal in die Diskussion einbringen! :lol: |
Morgen gehts endlich wieder los :-D
Nach einem kurzen Überblick finde ich eigentlich keine richtigen Favoriten auf den Meistertitel bzw. klare Absteiger. Wird wie immer sehr eng werden und die Kleinigkeiten werden entscheiden. Heimspiele sind Pflichtsiege und auswärts gehts um die Wurst :lol: Lg |
Ich hab jetzt auch meine Aufstellung gemacht und die Liga mal grob durchgeschaut... wird echt verdammt schwer für mich und ned mal daheim kann ich mir sicher sein, dass ich die Punkte hole :-?
|
@diz
Gratuliere zum Freiberger! :up: Geiler Trainer! Und wann aktivierst ihn? Verlängerung von ca. 3.3 Mille geht sich auf jeden Fall auch aus mit Deinem Höchstgebot!!! :shock: :lol: Und bin schon neugierig wie hoch ich heute untergehe den Tom "glaubt" das die Standardeinstellungen gespielt werden ist sich aber nicht sicher!? :shock: :lol: |
Zitat:
Zuhause sollte es aber keine Probleme mehr geben :lol: Wenigstens ein bisschen Spannung oder? :-P Der Mageira oder wie auch immer sein Tormann heißt sollte diese Saison nicht mehr spielen wenn ich mich nicht täusche?! Heute gleich mal auswärts gegen einen Defler. Als Offler kommt man sich da vor, wie wenn man mit einem Fahrrad durch eine Betonmauer fahren muss :lol: Edit: Hat sich ja auch nocht gut verstärkt der FC Beton. Bin schon gespannt, ob auch mal eines der Top Offler-Teams einen Umbruch macht. :-? Viel Glück! Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
genau zur saisonhälfte wird er dann aktiviert. lg didi |
Zitat:
hatte letzte saison sogar mit einer 6er taktik auswärts eine überlegenheit, und im anderen viertel war ich mit der 10er unterlegen. da gehört hast auch etwas glück dazu. lg didi |
Seh ich auch so wie der Diz das da auswärts Glück dazu gehört!
Hatte nämlich auch schon mit 6er Taktik öfters a Viertel auswärts als mit der 8 vom Trainer! ;-) @all 37 j. Magiera spielt und sonst ein 3-5-2 mit lauter 31-33 j.!!! Ich tipp auf ein 5:0 da ich 1. Hz. Def. Taktik und 2. Hz. 3-4-3 spiele! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch nicht das der 5er Trainer geht da er bei der Trainerstatistik ja auch nicht aufscheint! ;-) Also das wird beim PC Team nicht wirklich runterzählen wie bei uns!? Aber auch dazu gabs keine wirkliche Antwort vom Tom! :lol: Und sonst find ich heut noch super das ein User heute gegen sich selbst spielen kann!!! :lol: Bin schon neugierig wer da gewinnt!? :nachdenken: |
Zitat:
für mich war meine Rote auch mal wieder sehr bitter, toller Saisonstart... |
Zitat:
Aber Glück für Dich! So wird er/es nur mit 10 Mann antreten am Do.!? ;-) Und ich hab vergessen zu schauen wer Schiri ist! :-? Aber hätte ich Bitterbös vorher gelesen, hätte ich im letzten Viertel sicher nicht hart gespielt! :lol: |
Zitat:
am Donnerstag pfeift der Selbstdarsteller... |
Zitat:
Also da könnte was wahres dran sein. Wenn er so weiter spielt wird das eine enge Geschichte :lol: Mit nem 2:2 auswärts bist aber eigentlich eh ganz gut dabei ;-) Zitat:
Hmm... weiß ich da etwas nicht? Wie befürchtet kein Tor geschossen und eines bekommen :-( Mit den vielen Deflern wird das eine ganz bittere Saison für mich. Hoffe der Klassenerhalt geht sich irgendwie aus. Morgen müssen 3Punkte her!!! lg |
Zitat:
Ich glaub da Thomas tut da herumexperimentieren!? :lol: Aber wenigstens hast 1 Punkterl geholt weil die 3 P. zu Hause hat mM. Kein Team sicher!? :nachdenken: Zitat:
Zumindest 1 Punkt gegen Abstiegskampf gemacht! ;-) Zitat:
Aber werd nichts öffentlich dazu sagen da ja eh nichts passiert! :evil: Glaub eher das Du oben mitspielen wirst, vorallem jetzt mitn Jasper wirds verdammt schwer werden Dir ein Tor zu schiessen!? :shock: Gratuliere dazu! Super Kauf! :up: Aber die Liga hat sowieso unglaubliche Goalies! :shock: GsD. ist wenigstens der Keul in Pension gegangen! :lol: Und juhu schon lange nicht mehr 1. gewesen :lol: Auch wenns nicht lange halten wird :cry: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Länderbewerb ist Er ja noch! :lol: |
Zitat:
auch wenns uns wahrscheinlich nix mehr bringt, aber vielleicht schreib ichs dem Thomas nochmal damit er da sicherheitshalber nochmal drüber schaut immerhin hab ich heute erstmals in der 2. BuLi gepunktet auch wenns leider nur 1 Punkt war :) |
Zitat:
Trotzdem ist es alles andere als leicht :-? Glaub eher nicht, dass ich oben mitspielen werde. Trotz Tormann ist meine Defensive derzeit einfach noch zu schlecht. Wobei mir der Kauf von Jasper schon sehr wichtig war. Hoffentlich geht er nicht mit 35 in Pensi :oops: Eine Verstärkung möchte ich mir noch zulegen und dann wird erstmal aufs Trainingslager gefahren. Anders als viele Mannschaften hier oben habe ich nicht das Problem, dass ich nicht mehr weiß was ich trainieren soll :lol: Am Montag hab ich schon ein richtungsweisendes Spiel. Gegen renanoned muss ich erstmal ein Tor schießen.... Lg |
Zitat:
Hat mir schon geschrieben, wenn ALLE gegen seine Standard spielen haben auch alle die gleichen Voraussetzungen diese Saison! ;-) Und ich bin mir sicher das war nicht Dein letzter Punkt! :lol: Zitat:
Ich kenn pipo seine def. Und der hat auch super Abwehrwerte, also an den Skills der Verteidiger kann das nicht liegen!? :lol: Und hast schon was im Auge oder wartest noch! Versteh ich auch nicht!? Also mein Trainingsplan steht für die nächsten 6 Saisonen, also solange ich mit der jetzigen Mannschaft noch spiele! ;-) Glaub schon dasd triffst mit Deinen doch sehr erf. jungs und Keul ist ja auch nicht mehr im Tor! ;-) Und ich fürcht mich schon vorm Funka seiner 14er Brechstange! :shock: Ausserdem spielen da auch 4-5 meiner Ex Jungs! :-o |
Zitat:
und ja schau ma mal paar Punkte sollten schon drinnen sein, aber ob die fürn Klassenerhalt reichen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |