![]() |
7. DOUBLE-MIX-CUP / Start 29. Mai 2013
|
|
|
|
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...uiyzbs1jw7.png
Der 7. DOUBLE-MIX-CUP ist beendet und das Endergebnis steht fest. Erstmals gibt es 2 Sieger, da nicht nur das direkte Duell unentschieden endete, sondern auch die Ergebnisse der Einzelspiele gegen die anderen 2 Gruppengegner gleich lauten. Gratulation an die Sieger :!: |
beim Mixcup mache ich mit
|
Auch hier sei EUCH ALLEN Nudelkick prophezeit!;-):-D
Bin dabei... |
wieder gerne dabei :lol:
|
wäre diesmal auch gerne hier dabei;-)
lg alex |
Falls es noch freie Plätze gibt, dann würd ich gerne mitspielen.
|
Bin auch gerne wieder dabei!
|
Bis jetzt gibt es 7 Nennungen
es sind noch 25 Plätze frei |
Mache auch gerne wieder mit!
|
bin gern wieder dabei
|
Freut mich, dass ihr 2 jahrelangen Teilnehmer auch wieder dabei seid :-D
Es gibt noch 23 freie Plätze :!: |
|
Nachdem es im Vorgabe-Cup ja ganz gut lief würd ich auch hier gern mal mein Glück versuchen.
Würd mich aber über eine Nachricht freuen, damit ich nicht vergesse. mfG keanu |
meld mich an danke
|
gönne mir diesen cup auch wieder
|
Die ersten 12 Anmeldungen stehen,
aber es sind noch 20 Plätze frei :!: |
@aries
Wie siehts eigentlich aus wenn sich bis 29.5. nicht genug anmelden? Machst du den Modus anders oder wartest du einfach bis mehr mitmachen? |
Ich hoffe auf mindestens 16 Tln, habe aber auch schon mit 20 Tln gespielt.
Bin zuversichtlich, dass sich das bis Montag ausgeht und dann werde ich ganz schnell den Spielplan erstellen :-D |
mache auch mit
|
geht ned hab da schon Friendly ging von juni aus
|
Vielleicht starte ich ja doch erst am 5.6. wenn es nicht mehr Teams werden :-(
|
Ich bin auch wieder dabei
|
Zitat:
|
Ich hoffe heute noch auf mindestens 3 bis 7 Anmeldungen :!:
Werde den Start aber trotzdem um 1 Woche auf Mittwoch 5. Juni verschieben |
Kannst wieder einen abhaken, aries. Bin dabei! 8-)
|
Zitat:
noch 6 Plätze frei !!! |
kann ich wirklich mitmachen?
meine spieler sind erst 19 und nicht gerade gut ... |
Zitat:
Du kannst auf jeden Fall mitmachen. Derzeit sind sehr viele Teams in der Umbauphase. jetzt sind noch 5 Plätze frei :!: |
Bin schwer enttäuscht :-(
Habe den Starttermin um 1 Woche verlängert, rund 100 Einladungen verschickt und nicht mal 16 Teilnehmer zusammengebracht :evil: 1 Teilnehmer fehlt auf 16 ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Cups sind immer genial!:-D |
Danke, dass dir meine Cups gefallen.
Ich glaube, dass das jetzt auch mit den Feiertagen zusammen hängt. Aber es gibt auch derzeit viele gute Cups mit vielen Teilnehmern und die Erklärung des System des DOUBLE-MIX-CUPS schreckt vielleicht auch viele ab, da es zu kompliziert erscheint. IST ES ABER NICHT :-D Danke an david123 der sich doch noch bereit erklärt hat den letzten Platz zu belegen :hail: Somit kann ich mit 16 Teilnehmern starten. Die Topfeinteilung richtet sich nach den Skill- und Taktikpositionen der letzten Runde und den Schnittpositionen. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1x958z4lrq.png So, jetzt mache ich mich an den Spielplan, der spätestens um 19 Uhr aufliegen wird ;-) |
Zitat:
Ich nehme an, es wird für die Gruppeneinteilung keine Auswirkung haben, aber ich spiele 1. Unterliga, nicht dritte. Nur fürs Protokoll. ;-) |
Zitat:
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Der Spielplan steht auf Seite 1 und alle 3 Spiele der 1. Runde können eingeladen werden. |
Die Einladungen für die ersten 3 Spiele sind raus. Ich hoffe, daß sich alle Spiele übermorgen ausgehen, ist halt doch ein wenig knapp.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |