![]() |
8.Würfel Cup Termin und Ergebnis Thread
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...erfel_gold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...fel_silber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...fel_bronze.png Hier werden ausschließlich alle Terminvorschläge und Ergebnisse gepostet. Für alles andere steht der normale 8.Würfel Cup Thread zur Verfügung. Danke! |
Soda, bringen wir mal Leben in den Thread, an meine beiden Gruppengegner Stiffler und Kloppo:
Terminvorschläge für die Hinspiele: Heute Abend ab 19 Uhr, morgen detto und am Donnerstag (Feiertag) ab Nachmittag (ca. 15 Uhr) |
Gruppe X
shadow08 (Titelverteidiger) 1:4 david15 david15 4:2 shadow08 (Titelverteidiger) :mrgreen: |
Zitat:
bestätigt ;) |
Gruppe B jedi68- Mane17 5:2 3:4 |
Zitat:
|
Auftakt nach Maß in Gruppe D..
Leider für mich und nicht für Kloppo. :oops: Gruppe D rave dave 4:0 Kloppo Kloppo 3:4 rave dave |
Zitat:
|
ja was soll ich sagen,
zweimal gegen den xDemon gespielt 1.Spiel: 4:0 für mich :shock: 2. Spiel: 4:0 für mich :shock::shock: arg. :lol: |
Zitat:
gibts auch streichergebnisse, dann würd ich die beiden Dinger bitte aus meinem Würfel-Verlauf entfernen :-P |
Zitat:
Brauchst dir keine Sorgen machen, mit dieser Auflage könnten maximal der termi und ich mit dir gleichziehen, aber überholen kann dich erst ab der 9.Auflage wer ;-) |
@ bueffel1
wie schaut es bei Dir aus wann hättest mal Zeit und Lust ? :-D |
Gruppe E
californication - shadow08 Hinrunde: 4:3 Rückrunde: 3:4 |
slivo - terminator85 1:4
terminator85 - slivo 4:1 ich bin die würfelmaschine... |
Zitat:
Allerdings eine Maschine, die oft mal zu viel wirft! :lol: @Don; da es auch der Terminthread ist: Wann hast mal Zeit??? Bin meist abends online. Schick mir eine PM, wennst da mal Zeit hast oder on bist! ...Oder schick mal Terminvorschläge! |
Gratuliere dem raver zu einem ungefährdetem 4:1 Sieg gegen rock ´n Roll Stiff
:respect: Auf an Screen hab ich verzichtet :-) |
das erste hat der ante mal 4:1 gewonnen
edit: und im zweiten hat er mich 4:2 geschlagen |
Zitat:
|
Gruppe F
Don vs Termi 2:4 :evil: und Termi vs Don 4:2 :evil: Grats@termi die termination war zu gut :lol: |
Zitat:
DANKE, aber dass eine ganze Termi-Nation hinter dem Sieg steckt, stimmt ned. :lol::lol::lol: |
Kloppo vs. Stiff 3:4 |
hin- und rückspiel enden jeweils 4:1 und 4:3 für vrlberger93 ;-)
|
Zitat:
Dafür flieg ich mit Sicherheit in der ersten KO-Runde :lol: Lg |
Rave dave gwinnt auch das Rückspiel gegen Stiff:
4:2 |
Zitat:
|
bueffel1 : Mane17
Hinrunde 0:4 Rückrunde 4:2 |
Zitat:
bestättige das |
@bueffel
morgen um 19.00 Uhr Zeit? |
david15 vs californication
4:3 4:1 |
slivo - don amor 4:0 :shock:
don amor - slivo 0:4 :shock: :lol: strker spieler |
Zitat:
|
jedi gegen bueffel1 3:4 und 0:4
|
Zitat:
|
4:1 im Entscheidungs spiel gegen Kloppo
|
Zitat:
|
Mane17 4:3 david15
|
Zitat:
|
bueffel hat mich knapp aber verdient mit 4:3 besiegt :-)
|
kann ich bestättigen
|
Zitat:
Also 1:4 fürn slivo, wie gesagt in der ersten KO - Runde draussen ;-) Bis zum nächsten mal :-D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |