![]() |
Forum - Awards, Spiele exportieren
so, unser altes forum war ja ein kleines universum. viele zusatzfeatures, spiele etc. wurden genutzt.
damit wir das rad nicht neu erfinden müssen: hat jemand die eingangsthreads/beschreibungen zu folgenden features (erweiterbar) gespeichert oder noch zugang zum alten forum: - tippspiele - goldener schuh - glorreiche sieben - traditionsklubaward - wimpel, logos und banner - ... lg wg |
ich fand diese Aktionen sehr gut - hat mir getaugt was da entstanden ist.
|
die Hall of Fame :!: net vergessen :!:
|
absolut - die hall of fame war ein features, das ich extrem lässig fand.
auf diese dinge sollten wir nicht vergessen. ein kollege hat mich schon angeschrieben, er hat texte von g7 und gs. lg wg |
Bin a dafür!!!
Vielleicht noch a 2-3 Zusätze wie bester Vorbereiter, ST, MF und VT der jeweiligen Klasse?? Stone |
man könnte das evtl. auch in eine (zugegeben dann komplexe) award-sache integrieren, deine zusatzvorschläge
natürlich wäre ähnliches auch für premium-accounts, so sie kommen, was... :-) lg wg |
Ich hab die Eingangsthreads von den Designern gespeichert :!:
:arrow: Logo's :arrow: Banner / Userbar :arrow: Wimpel und natürlich incl. aller user die welche bekommen haben :-D lg ein Designer ohne Arbeit :yield: |
Hi!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Die habe ich gefunden, fehlt noch was? LG Gitti ;-) |
hast zufällig die vom G7 auch
ich hab sie leider nicht gespeichert |
Zitat:
War mir sicher, dass ist das auch kopiert habe... :confused: Zitat:
|
Danke
|
super gitti, danke.
so werden meine kleinen babies (die ja schon längst von anderen gesittet wurden) vielleicht leichter weiterleben... die hall of fame vielleicht noch? |
Alles Dinge, die nicht fehlen sollten. Hall Of Fame wär auch noch prima.
Wichtig wird es sein, dann rechtzeitig die Mitarbeiter zu finden. ;-) |
das auf jeden fall...
hat es sinn, aus nostalgiegründen die alte hall of fame zu exportieren... |
Sorry? Die GANZE Hall of Fame? :shock:
Ich glaub' nicht, dass das machbar ist...noch dazu, wo sie ja nie ganz vollständig war... :( Schreib' am besten mal den Reini an (bmwf1), dann kannst das mit ihm abklären. Aber ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die HoF eines anderen/alten Spieles noch lange interessant sein wird... ;) Greetz, lucio |
wahrscheinlich nicht, dann...
|
Die alte HoF brauch ma nimma, das wäre a Blödsinn.
Ich denke wir werden dann eine neue gestalten, wenn es gewünscht wird :!: |
Auf alle Fälle soll es sowas wieder geben.
Von Usern genauso betreut wie bisher. Das bindet doch viel mehr und hält die Leute im Spiel. Hat mir alles gefallen von den Vorschlägen. Würde es somit begrüssen wenn alles wieder gemacht ist. Würde dort auch wieder mitarbeiten. Die Seiten für die GS habe ich teilweise auch gespeichert. Da ich ja der GS Leiter war am Schluß. Aber Gitti hat es schon gebraucht. Danke. |
Zitat:
da könnten wir doch schon struktueren aufbauen? wir bräuchten also verantwortliche für: - goldener schuh - glorreiche sieben - hall of fame - traditionsklubaward (waldgeist - mach ich wieder) der anti ist vielleicht wieder dabei? lg wg |
Wie schauts wieder mit einer "Jury" aus für "TCdM" und eventuel "user of the year"
|
Zitat:
:arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9497 ;) Greetz, lucio |
nun, ich denke, dass dieses feature auch wieder gerne angenommen wird. ist - siehe oben - in einem anderen thread; könnte man natürlich auch hier diskutieren, analog zum teamchef-forum ist es allerdings hier getrennt. können wir ja beibehalten in der diskussion. um die forumsstruktur geht es ja dann später.
lg wg |
Zitat:
Würde meine Tätigkeit als Award-Leiter bzw. G7-Chef gerne auch beim neuen Manager ausüben. War ja beim alten Manager jetzt schon 9 Saisonen lang G7-Chef. Das muss natürlich weiter geführt werden. :-D |
Die Frage ist, ob wir diese ganzen Awards, die man gewinnen kann, nicht in einer Kategorie unterbringt. Sinnvoll - ja/nein?
Quasi so zum Beispiel...: Wettbewerbe .__Hall of Fame/Allgemeiner Bereich .__Internationales Tippspiel .__Wettspiel österreichische Bundesliga .__Wettspiel deutsche Bundesliga .__Champions League Tippspiel .__Die Glorreichen 7 .__Der Goldene Schuh .__Sonstige Wettbewerbe und Awards Anti und ich haben intern ja auch schon mal davon gesprochen, uns die Vergabe der Preise (in erster Linie eben die Forumsmedaillen) in Zukunft eventuell gemeinsam mit den Admins abzusprechen. Generell würde ich da halt gerne möglichst eng zusammenarbeiten, um sowohl intern als auch nach außen hin möglichst viel Transparenz und Übersichtlichkeit gewährleisten zu können. Meinungen? Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann müsste es so ausschauen: Wettbewerbe .__Hall of Fame/Allgemeiner Bereich .__Internationales Tippspiel .__Wettspiel österreichische Bundesliga .__Wettspiel deutsche Bundesliga .__Champions League Tippspiel .__Die Glorreichen 7 Österreich .__Die Glorreichen 7 Deutschland .__Die Glorreichen 7 Schweiz .__Der Goldene Schuh Österreich .__Der Goldene Schuh Deutschland .__Der Goldene Schuh Schweiz .__Sonstige Wettbewerbe und Awards Das mit dem gemeinsamen Preis-Pot können wir machen, ja! :-) |
Zitat:
|
ad Luki: Zu viel würde ich auch wieder nicht verschachteln... ;-)
ad Aufteilung: Nun ja, nachdem wir jetzt ja anscheinend hier im Forum bleiben, würde ich das vielleicht doch noch teilen. Dem Tippspiel-Bereich könnte man im allgemeinen dbds-Bereich eine Kategorie geben, da hier ja jeder mitspielen kann. Und der Award-Bereich kriegt ein Forum mit Unterforen im dbdt-Bereich, während die TWS im dbdt-Bereich nur verlinkt werden. Verständlich? Gut so, nicht gut? :nachdenken: Greetz, lucio |
Schön zusehen was sich alles tut.
Für mich wäre es auch ganz wichtig die ganzen Awards und Tippspiele wieder zu haben. Würde sicher wieder mithelfen das ganze über die Bühne zu bekommen. lg |
Zitat:
Welchen deutschen interessieren die österreichischen gs/g7 und umgekehrt? (ja ich weiß, es gibt sicher ein paar Ausnahmen, aber der Großteil halt :lol:) |
Zitat:
Wäre natürlich so besser: Zitat:
|
Zitat:
|
Okay, wenn das so passt, dann ist's gut...warten wir noch ein wenig, wie's jetzt mit dbdt weitergeht...ein bisschen Zeit ist ja noch... :-)
Greetz, lucio |
Also wennst mich fragst, ich bin auch für diese Version:
Zitat von: Wettbewerbe .__Hall of Fame/Allgemeiner Bereich .__Internationales Tippspiel .__Wettspiel österreichische Bundesliga .__Wettspiel deutsche Bundesliga .__Champions League Tippspiel .__Die Glorreichen 7 .___Die Glorreichen 7 Österreich .___Die Glorreichen 7 Deutschland .___Die Glorreichen 7 Schweiz .__Der Goldene Schuh .___Der Goldene Schuh Österreich .___Der Goldene Schuh Deutschland .___Der Goldene Schuh Schweiz .__Sonstige Wettbewerbe und Awards |
Muss ja zugeben das ich beim alten TC nie bei solchen Spielen dabei war aber jetzt hab ich das Tippspiel mal probiert und bin sehr angetan davon ... denk das ist ein nettes Zusatzfeature und wenns wieder ein paar Goodies gibt :) !
|
Zitat:
kann ich nur bestätigen, das war ergo ist sehr wichtig |
Zitat:
daher sage ich: recht hast du. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |