![]() |
Trainingslager sind wertlos
So Leute, solche Ergebnis wie zuletzt im Trainingslager, erziele ich mit meinem 3-er Training bei einem normalen Training ohne hohe Kosten alle mal.
Training Offensive Skills, Intensität 5 Trainer 3er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 5 67 0 4 Taktiken 7 9 0 1 Gerade mal 5 skillups und das bei einem 3-tägigen sehr guten Trainingslager um ein Schweinegeld. Was soll der Scheiß????:twisted: |
Trainingslager ist auch hauptsächlich für Taktiken gedacht
und mit nem 3er Trainer auf sehr gut war wohl auch nicht die beste Idee... |
Zitat:
|
Zitat:
zahlt sich immer aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das TL ist aber für die taks bestimmt, da spielt der trainer keine rolle!! Zb. TL mit 5er trainer Def skill und off taks Ca. 150 verbesserungen skills Ca. 300 verbesserungen taks Das TL zahlt sich aus, man muss es nur richtig buchen |
Zitat:
Interressiert mich auch !!!!!!!!! |
Zitat:
bei einem Trainingslager nur die Skills zu wählen, ist ein SCHWERER FEHLER! ich empfehle unbedingt auch die Taktiken mittrainieren zu lassen |
Zitat:
Aber wie schon so oft erwähnt, man soll ein misch TL machen |
Zitat:
mit meinem 3er: 1.Training 84 verbesserungen skills 139 verbesserungen taks 2.Training 64 verbesserungen skills 140 verbesserungen taks |
Zitat:
|
Zitat:
man braucht nur hier zu lesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256 |
Zitat:
Das hab ich jetzt komplett faksch geschrieben, der trainer hat schon einen einfluss, aber ich hab oben gedacht er meint das die trainer taktiken einen einfluss haben Bin davon ausgegangen das er schon weiß das 3,4 oder 5er einen unterschied haben Ich hab mich da jetzt echt falsch ausgedrückt. Also stärke 3er, 4er ofer 5er ist schon ein unterschied. Aber es is egal ob er 5 oder 20 taks hat Sorry für die verwirrung ;-) |
Zitat:
Jaja Faby, hab mich falsch ausgedrückt. Sorry ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
trainingslager bringt viel wenn man es richtig bucht! außerdem kommt es sehr stark darauf an, wie viele spieler mittrainieren! das sollte man auch immer dazu erwähnen. ihr sagt nur wieviele ups ihr habt, aber ohne spielerangabe und TL art, bringt das nicht viel! |
Zitat:
Hab den satz so schnell als möglich gelöscht, mir is des jetzt richtig peinlich :oops: |
Zitat:
Passt scho wieder, faby :twisted::lol: |
Hi!
Zum Thema Sinn und Unsinn von Trainingslagern: Wenn ich das richtig verstanden habe ersetzt das Trainingslager mein normales Training!? Lt. Beschreibung wird im Trainingslager mit Intensität 5 trainiert. Meine Frage: Welchen Vorteil hat ein Trainingslager wenn ich standardmässig mit Intensität 8 trainiere? Ich möchte 2 Tage / Qualität sehr gut / 3er Trainer fahren. |
Zitat:
mein erstes Misch sehr Gut TL mit 4er trainer und mit 16j sehr mies dachte das Preis / Leistung nicht passt , dann nach 4 saisonen wieder mit 5er trainer Misch TL sehr gut mit 16j sehr sehr zufrieden stellend . Ich werd diese Saison auch Misch sehr Gut TL puchen mit meinen jetzigen 17j mit 5er Trainer. TL sehr gut mit 16j und einem 5er trainer ist super Leistung da . Du musst wissen das ein TL immer Gut ist da im normalen Training nur der Trainierte bereich und ein Paar spieler der anderen skills mit trainieren , bei einem TL training beim beiden skills die spieler 95% mit Trainieren . 3er trainer bekommst für spieler mit 20jahren nur 3 stricherl hingegen mit einem 4er trainer bekommst 4 stricherl , also wennst 20 spieler hast und 18 trainieren hast dann 108 stricherl zirka und bei einem 4er trainer 144 stricherl . wenn mann diese durch 10 diviediert das mann ein skill up bekommt Kriegst 10,4 ups und bei einem 14,4 ups . also 1. Um von allem das ganze Potenzial zu nützen müsst ihr auch das 100%ige Potenzial haben . 1. 5erTrainer 2. spieler mit sehr jungen alter und normalen alter das heist bis 25j (für 5er trainer gedacht). lg benlevent |
Im Trainingslager sind die Trainingsbedingungen besser, daher bekommst du auch bei weniger Intensität, mehr Stricherl und damit auch Skill-Ups. Dein Training sollte hier bei Skills + Taktik WESENTLICH besser sein als deine regulären.
Ob 2 Tage auf sehr gut oder 3 Tage auf gut besser sind ist sicher noch nicht so klar. Ich fahre mit meinem 5er Trainer auch 3 Tage auf gut. Ob das besser ist oder nicht, wird sicher gleich in den nächsten Posts kommentiert werden. Mir gefällt es auf jeden Fall so besser |
Zitat:
mann bekommt eben alle 3 tage verbesserungen an beiden trainierten bereichen und bei 2 tage nur 2x verbesserungen in beiden trainierten bereichen. wenn mann 3 saisonen lang 3tage nimmt sind das mit 4 stricherl x 9 trainingstage ist 36 stricherl und mit 2 tage immer 3 saisonen lang sind das mit 4 stricherl 6 tage und ergibt 24 stricherl also mal schon ein skill up verloren und das aber nur bei einem bereich da im Tl beide seiten steigen bei guten training sind das 2 skill ups .;-) |
Zitat:
Ob du mit Int. 8 oder 3 trainierst wirkt sich nicht aufs TL aus! Kleiner Tipp, trainiere immer mit Int.10! ;-) Und ein sehr gutes TL würde ich nur mit 5er Trainer und sehr junger Mannschaft buchen, ansonsten ist ein mittleres TL zu empfehlen... |
sehr wertlos
Training Normale Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 100 0 6 Taktiken 2 189 0 21 najo, wers net braucht :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
wie ist das, wenn man möglichst spät in einer Saison auf TL fahren will - wann muss man da spätestens buchen? (oder ist es egal, wenn das TL dann in die nächste saison hineinragt?)
|
Zitat:
hoffe habe dir geholfen zu haben ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn ja, was waren deine erfahrungen? |
Zitat:
Meine zukünftigen Stammspieler sind jetzt zwischen 20 und 22 Jahre. Muster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1339bb93b5d089 Diese Saison werden sie in den def.Skills austrainiert sein (in den off.Skills sind sie seit 2 saisonen austrainiert). Die nächsten 2 Saison trainiere ich dann normale Skills+ Taks. In 3 Saisonen wirds also nicht mehr viel Sinn machen, Taks und Skills zu trainieren. => Kondi ! ;-) |
Zitat:
Sehr gut hast denn spieler trainniert so hab ich es auch vor nur eine frage noch ist das ein eizel fall das der in Schusskrafft austrainiert ist oder hast sie wirklich alle austrainiert weil ich werde bis 17oder 18 skills schusskrafft trainieren . Dann kannst ja nächste Saison Voll auf erfaolg spielen wenn MF training angesagt ist super gemacht wünsche dir ab jetzt nur mehr gute erfolge ;-) lg |
Hi!
Ich will auf Tormanntrainingslager fahren, wie ich gesehen habe gibt es da 2 Möglichkeiten Portugal und Norwegen Wo ist der Unterschied zw. den beiden? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea90ea98ac0fb2 Der spielt selten, deswegen auch die schlechte XP. Zitat:
In der Liga stell ich immer fürs Training auf, für den Cup hatte ich letzte Saison ein paar Oldies zu den Jungen. Hab den Unteren Ligencup gewonnen.:-D Die Alten werden jetzt verkauft. Ab den Zeitpunkt, wo ich normale Skills trainiere, kann ich dann endlich 3-5-2 spielen. (so wie im Cup letzte Saison :twisted:). |
Zitat:
Die 2 spieler von dir sind nicht schlecht fürs alter, aber das eine interessiert mich, wieso haben die so wenig xp?? Die könnte dir noch ordentlich abgehen und den weg nach oben verbauen. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |