![]() |
DbdT-Treffen im Schweizerhaus & Ländermatch!
DbdT-Treffen beim Ländermatch! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ms2baltp8g.jpg Österreich gegen Schweden Wann: 07.06.2013 Wo: Wien, Ernst-Happel-Stadion Spielbeginn: 20:45 Uhr Treffpunkt: wird früh genug bekanntgegeben Diesmal wird unser Team und Marcel Koller unter einer ganz besonderen Beobachtung stehen, denn auf der Tribüne werden sich diesmal einige Teamchefs aus DbdT befinden. Es freut mich, dass sich bereits User aus Salzburg und Klagenfurt angekündigt haben und wir somit eine größere Gruppen sein werden. Vielleicht möchte sich noch jemand mit uns treffen dann meldet euch einfach hier im Thread oder direkt bei shadow08. Wir werden uns sicher schon vor dem Spiel treffen damit auch noch über DbdT geplaudert werden kann. Fixe Teilnehmer fürs Match: shadow08 xDemon Xantl jedi68 tierarzt david15 Mr.Chili Fixe Teilnehmer auf ein DbdT-Bier vor dem Match im Schweizerhaus: shadow08 Xantl tierarzt jedi68 xDemon chris1976 david15 FCAxe Mr.Chili Möchte gerne dabei sein, ist aber noch nicht fix: slivo JokerAW lukideluxe Hirschi92 |
Gibts noch Karten fürs Spiel?
|
Zitat:
hab selbst grad gestaunt, dass da schon so viel weg ist |
Wie wärs mit einer DBDT Choreographie? :nachdenken:
|
Sehr nette Idee, aber ich hab meine Karten schon! :-D
Bin natürlich auch brav gegen die Faröer Inseln dabei! |
Zitat:
Zitat:
|
Hab grad mit dem Chris telefoniert, der gibt dir oder mir morgen Bescheid. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bisher isses ja noch mehr ein PL Treffen als ein dbdt Treffen :twisted:
aja bin fix dabei wie gesagt und nehm dann eine ermäßigte Karte :lol: |
Sehr gute Idee :-) Gerne dabei, weiß aber noch nicht 8-)
|
Zitat:
bissl Zeit hast ja noch, aber viel bleibt uns nicht mehr |
Zitat:
Zitat:
Die Chance gibts nicht oft, fände ich Spitze ;-) And remember 11er Thread: Zur Not musst an Flitzer machen, freilich mit DBDT Trikot und mit Pickerl bewaffnet :lol: |
Zitat:
|
Ich bin beim Spiel nicht dabei.Villeicht komme ich aber wenn ihr euch vorher im Prater wo trefft auf ein getränk vorbei.:lol:
|
Zitat:
|
Bei mir schauts momentan auch unsicher aus. Ich kann leider noch nicht zusagen. Insofern nehmts momentan nicht Rücksicht auf mich.
|
ich bin auch beim spiel - vielleicht geht sich ja vorher oder nachher ein gemeinsames bierchen aus...
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke für die pn, Alex. Bin gerne dabei :-)
|
Gute Nachrichten Jungs!
Habe soeben die 8 Karten für die fixen Teilnehmer gecheckt! Wir sind nun also wirklich fix dabei und sitzen im Sektor B im 3.Rang. Sonst war leider nichts mehr frei bis auf einzelne Plätze. Damit wir so richtig auf einen Haufen sitzen, habe ich die Plätze auf 2 Reihen aufgeteilt also jeweils 4 pro Reihe genau hintereinander. ;) |
Zitat:
und der einzige aus Salzburg bin i auch ned somit is Zugfahren scho mal ned so fad :D |
Zitat:
|
Super freu mich :-D und danke fürs organisieren ;-)
|
Wisst ihr schon wo ihr euch wann treffen werdet?? Könnten uns ja vorher auf das eine oder andere Bier treffen :-D
|
Zitat:
Genaueres müssen wir uns dann halt noch ausmachen, da ist ja noch genug Zeit. Im Sommer würd sichs anbieten, dass wir uns vielleicht ca. bei der U2 Station wo treffen und dann zu nem Würstlstandl gehn, wie sichs ghört :) |
Zitat:
Und ausserdem arbeiten die dort schneller als ich trinken kann. gehen sich also mehr bier in der gleichen zeit aus als wo anders . :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei gegen die Faröar könnte es natürlich sein das nicht soo viel los ist!! Würstlstand würde sich aber sicher EHER anbieten! 8-) |
Zitat:
wär nämlich möglich, dass grad wegen dem Match mehr los ist weil mehrere die Idee haben sich vorher dort auf ein Bier zu treffen |
Zitat:
Ich werde aber auf jedenfall hier im Thread nachlesen bevor ich von der Arbeit weg gehe und am Handy kann ich ja auch immer ins Forum schaun was sich tut! Postet es halt hier wo ihr euch trefft :-D |
Ich kauf mir die Karten nach den beiden Duellen günstig. Mit 1 Punkt aus den beiden SPielen, werden wohl einige die Karte abgeben. ;-)
Nur Spaß. Ich hoffe mal auf 6 Punkte und dann gehts weiter. Ich wünsch es ÖSTERREICH! |
Zitat:
ich hab hier nur die Planung für das Spiel gegen Schweden gemeint :) |
Zitat:
|
Da wir mittlerweile 4-5 Zusagen haben für ein Treffen im Schweizerhaus vor dem Match, würde ich vorschlagen, ihr postet mir hier noch wer aller dabei sein könnte und ich reservier uns dann einen Tisch, weil im Sommer ists ja dort ned so einfach.
Als Zeit würde ich mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr vorschlagen damit wir bis ca. 19 Uhr dort sind und dann zum Stadion marschieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus dem reservieren wurde leider nichts. FCAxe hat es richtige vermutet, an Länderspieltagen werden für den Abend keine Reservierungen gemacht.
Soll uns aber nicht weiter stören, weil falls es keinen Platz gibt findet sich sicher ein Stehplatz und ansonsten gibt es im Umkreis ja noch die ein oder andere Möglichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |