![]() |
1. Unterliga/11, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Mögen die Spiele beginnen. :jump:
Freue mich auf eine neue und hoffentlich spannende Saison. ;-) |
Schließe mich an und freue mich, dass moch jemand hier postet!;-)
|
Zitat:
|
Mit 10:0 habe ich wohl auch einen Auftakt nach Maß gefeiert. Nun geht es im nächsten Spiel gegen Dynamo Dresden. Das müsste aber nach dem derzeitigen Stand machbar sein. ;-)
|
Ja, gg DD sollte für Dich ein Sieg drin sein, auch wenn es auswärts ist.
Hat mich etwas überrascht, dass Du 69BC so klar abfertigst. Hätte das knapper eingeschätzt. 69BC und Nice waren mir in der letzten Saison knapp überlegen, mal sehen, wie es jetzt ausgeht. FC Aigen kenne ich aber noch nicht, ebenso wie alle Aufsteiger, also Wundertüte hier.;-) Habe mich lange schwer getan gg Worps. Leider läuft es vorn noch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. Aber Hauptsache gewonnen. |
Zitat:
Naja, dann kann es ja vielleicht eine erfolgreiche Saison werden. :twisted: Schauen wir mal, wie es am Ende ausgeht.;-) |
Zitat:
|
Ja, da haben wir ja schon am 3. Spieltag ein Spitzenspiel.:-D
Aber die Rollen sind klar verteilt, ich werde gewinnen, allerdings nur an Erfahrung. Daher darf die Jugitruppe rann, der Rest liegt danieder. Keine Fitness = kein Einsatz:-(. Der Sieg am 2. Spieltag war hart erkämpft und ich fürchte, dass wirkt sich schlecht auf den nächsten Spieltag aus.... Die Jungspunde gehen ja hier durch wie Butter, Respekt! |
Glückwunsch Chico, damit kannst Du den Aufstieg als sicher ansehen!
Sehr deutlich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet!:-( Meine Punkte hole ich woanders, hoffentlich! |
Zitat:
Unser Spiel war dann doch eine klare Angelegenheit und wie ich sehe hast ja deine Punkte tatsächlich schon geholt.:lol: für mich ist die Meisterschaft zwar machbar aber noch nicht in trockenen Tüchern. Muss im Rückspiel noch den FC Aigen ausschalten ansonsten könnte es eng werden. |
Mit dem FCA solltest Du keine Probleme haben. Die Meisterschaft ist Dir nur über den Transfermarkt zu nehmen!;-)
Ich bleibe drin! Hoffe ich, aber ich baue auch noch ein paar Jugis auf, vs Worpswede hats schon geklappt. Will aber auch nicht zu viel Pramien verschenken, daher wird immer mit Siegchance aufgestellt. Allerdings gibts gegen Deine Truppe kaum ne Chance, beim FCA baue ich auf meinen Heimvorteil! Schade, dass wir jetzt ein PC Team dabei haben, macht die Sache nicht spannender! :-( |
Schön wieder von dir zu lesen Fortuna. Ja bei einem Ausrutscher von Aigen dürfte der Fisch geputzt sein. Deshalb tue ich jetzt mal Butter bei die Fische - und die Prämien sind da ja dann nicht zu verachten. Nächste Saison in der OL muss ich aber noch 1-2 Spieler nachlegen.;-)
Wünsche dir auf deinem Weg noch viel Erfolg und vielleicht lesen wir ja noch mal voneinander - oder besser ich schaue hier einfach mal vorbei.:lol: |
:shock: Das Rückspiel war jetzt ja noch deutlicher.
|
Ja, war auch ein Spiel fürs Training;-). Mußte mal den Jugis ein Bongbong geben für braves Stillhalten.
Damit dürftest Du wirklich durch sein! Glückwunsch aber erst nur zu diesem Sieg!:-D |
Zitat:
Dir weiterhin viel Erfolg. Die Liga wirst auf jeden Fall halten.:-D |
Die Liga ist gehalten!
Ein Punkt kommt noch rum, ist aber auch nur eine Ausbildungsaison;-). Du Bist durch, wenn auch theo... bla! Was soll da passieren! Grats folgen bei absoluter Sicherheit. Zum Aufstieg jetzt schon Glückwunsch!:-D |
Zitat:
Hast du denn komplett umgebaut oder nur Mannschaftsteile ausgetauscht, dass du hier eine Ausbildungssaison hinlegst?;-) |
Bin seit etwa zwei Spielzeiten dabei, junge Stürmer zu züchten, auch ein paar für Mittelfeld. Werden verkauft und dann muß ein neuer Trainer her.
|
Zitat:
Fortuna95 pass auf, Aigen verliert grad absichtlich. Will offensichtlich nicht als 2. aufsteigen. |
Ich auch nicht, werde ich auch nicht;-).
Macht ja auch keinen Sinn. Dir jetzt ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Sollte für Dich kein Problem werden, die Klasse zu halten. LG und viel Erfolg. Gerne mal ein Friendly (wenn es für Dich Sinn macht) Fortuna |
Zitat:
Für dich weiterhin viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Liga wieder.:lol: |
Super chico :thumb: Glückwunsch zum Aufstieg. Du machst deinen Weg. :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |