Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63199)

dbdtBot 14.03.2013 07:15

1. Unterliga/11, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chico 14.03.2013 07:15

Mögen die Spiele beginnen. :jump:

Freue mich auf eine neue und hoffentlich spannende Saison. ;-)

Fortuna95 15.03.2013 18:17

Schließe mich an und freue mich, dass moch jemand hier postet!;-)

Chico 18.03.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1147991)
Schließe mich an und freue mich, dass moch jemand hier postet!;-)

Na dann auf eine gute Runde und einen regen Austausch:lol:

Chico 19.03.2013 08:00

Mit 10:0 habe ich wohl auch einen Auftakt nach Maß gefeiert. Nun geht es im nächsten Spiel gegen Dynamo Dresden. Das müsste aber nach dem derzeitigen Stand machbar sein. ;-)

Fortuna95 19.03.2013 11:08

Ja, gg DD sollte für Dich ein Sieg drin sein, auch wenn es auswärts ist.

Hat mich etwas überrascht, dass Du 69BC so klar abfertigst. Hätte das knapper eingeschätzt.

69BC und Nice waren mir in der letzten Saison knapp überlegen, mal sehen, wie es jetzt ausgeht.

FC Aigen kenne ich aber noch nicht, ebenso wie alle Aufsteiger, also Wundertüte hier.;-)

Habe mich lange schwer getan gg Worps. Leider läuft es vorn noch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.

Aber Hauptsache gewonnen.

Chico 20.03.2013 11:15

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1149771)
Ja, gg DD sollte für Dich ein Sieg drin sein, auch wenn es auswärts ist.

Hat mich etwas überrascht, dass Du 69BC so klar abfertigst. Hätte das knapper eingeschätzt.

69BC und Nice waren mir in der letzten Saison knapp überlegen, mal sehen, wie es jetzt ausgeht.

FC Aigen kenne ich aber noch nicht, ebenso wie alle Aufsteiger, also Wundertüte hier.;-)

Habe mich lange schwer getan gg Worps. Leider läuft es vorn noch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.

Aber Hauptsache gewonnen.

Gegen BC69 schwer getan? :shock:

Naja, dann kann es ja vielleicht eine erfolgreiche Saison werden. :twisted:

Schauen wir mal, wie es am Ende ausgeht.;-)

henkman 20.03.2013 20:29

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1150101)
Gegen BC69 schwer getan? :shock:

Naja, dann kann es ja vielleicht eine erfolgreiche Saison werden. :twisted:

Schauen wir mal, wie es am Ende ausgeht.;-)

Hi Chico, da sollte so einiges gehen - hast ja am Ende der letzten Saison noch so einige Namenhafte User in der OL geschlagen - also demnach brauchst hier nicht Tiefstapeln :twisted:

Fortuna95 23.03.2013 00:09

Ja, da haben wir ja schon am 3. Spieltag ein Spitzenspiel.:-D

Aber die Rollen sind klar verteilt, ich werde gewinnen, allerdings nur an Erfahrung. Daher darf die Jugitruppe rann, der Rest liegt danieder. Keine Fitness = kein Einsatz:-(.

Der Sieg am 2. Spieltag war hart erkämpft und ich fürchte, dass wirkt sich schlecht auf den nächsten Spieltag aus....

Die Jungspunde gehen ja hier durch wie Butter, Respekt!

Fortuna95 25.03.2013 17:49

Glückwunsch Chico, damit kannst Du den Aufstieg als sicher ansehen!

Sehr deutlich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet!:-(

Meine Punkte hole ich woanders, hoffentlich!

Chico 09.04.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1151762)
Glückwunsch Chico, damit kannst Du den Aufstieg als sicher ansehen!

Sehr deutlich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet!:-(

Meine Punkte hole ich woanders, hoffentlich!

Sorry war bis Sonntag im Urlaub und so gut wie gar nicht online.

Unser Spiel war dann doch eine klare Angelegenheit und wie ich sehe hast ja deine Punkte tatsächlich schon geholt.:lol:

für mich ist die Meisterschaft zwar machbar aber noch nicht in trockenen Tüchern. Muss im Rückspiel noch den FC Aigen ausschalten ansonsten könnte es eng werden.

Fortuna95 20.04.2013 01:11

Mit dem FCA solltest Du keine Probleme haben. Die Meisterschaft ist Dir nur über den Transfermarkt zu nehmen!;-)

Ich bleibe drin! Hoffe ich, aber ich baue auch noch ein paar Jugis auf, vs Worpswede hats schon geklappt.

Will aber auch nicht zu viel Pramien verschenken, daher wird immer mit Siegchance aufgestellt.

Allerdings gibts gegen Deine Truppe kaum ne Chance, beim FCA baue ich auf meinen Heimvorteil!

Schade, dass wir jetzt ein PC Team dabei haben, macht die Sache nicht spannender!
:-(

Chico 22.04.2013 10:28

Schön wieder von dir zu lesen Fortuna. Ja bei einem Ausrutscher von Aigen dürfte der Fisch geputzt sein. Deshalb tue ich jetzt mal Butter bei die Fische - und die Prämien sind da ja dann nicht zu verachten. Nächste Saison in der OL muss ich aber noch 1-2 Spieler nachlegen.;-)

Wünsche dir auf deinem Weg noch viel Erfolg und vielleicht lesen wir ja noch mal voneinander - oder besser ich schaue hier einfach mal vorbei.:lol:

Chico 26.04.2013 09:38

:shock: Das Rückspiel war jetzt ja noch deutlicher.

Fortuna95 26.04.2013 19:21

Ja, war auch ein Spiel fürs Training;-). Mußte mal den Jugis ein Bongbong geben für braves Stillhalten.

Damit dürftest Du wirklich durch sein! Glückwunsch aber erst nur zu diesem Sieg!:-D

Chico 30.04.2013 19:57

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1162676)
Ja, war auch ein Spiel fürs Training;-). Mußte mal den Jugis ein Bongbong geben für braves Stillhalten.

Damit dürftest Du wirklich durch sein! Glückwunsch aber erst nur zu diesem Sieg!:-D

Ja danke. Ich könnte aber aufgrund meiner Tordifferenz auch eine Niederlage gg. Aigen verkraften; aber schauen wir mal. :lol:

Dir weiterhin viel Erfolg. Die Liga wirst auf jeden Fall halten.:-D

Fortuna95 03.05.2013 21:41

Die Liga ist gehalten!

Ein Punkt kommt noch rum, ist aber auch nur eine Ausbildungsaison;-).

Du Bist durch, wenn auch theo... bla! Was soll da passieren!

Grats folgen bei absoluter Sicherheit.

Zum Aufstieg jetzt schon Glückwunsch!:-D

Chico 06.05.2013 09:36

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1165000)
Die Liga ist gehalten!

Ein Punkt kommt noch rum, ist aber auch nur eine Ausbildungsaison;-).

Du Bist durch, wenn auch theo... bla! Was soll da passieren!

Grats folgen bei absoluter Sicherheit.

Zum Aufstieg jetzt schon Glückwunsch!:-D

Ja Danke, denke auch, dass ich die Meisterschaft unter Dach und Fach habe. Aigen hat jetzt 6 Punkte Rückstand, da sollte in der verbleibenden 4 Spielen nix mehr anbrennen. :-D

Hast du denn komplett umgebaut oder nur Mannschaftsteile ausgetauscht, dass du hier eine Ausbildungssaison hinlegst?;-)

Fortuna95 06.05.2013 18:03

Bin seit etwa zwei Spielzeiten dabei, junge Stürmer zu züchten, auch ein paar für Mittelfeld. Werden verkauft und dann muß ein neuer Trainer her.

Chico 10.05.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1165515)
Bin seit etwa zwei Spielzeiten dabei, junge Stürmer zu züchten, auch ein paar für Mittelfeld. Werden verkauft und dann muß ein neuer Trainer her.

So, die Meisterschale ist da. 9 Punkte Vorsprung sollten bei noch 2 Spielen reichen:lol:

Fortuna95 pass auf, Aigen verliert grad absichtlich. Will offensichtlich nicht als 2. aufsteigen.

Fortuna95 10.05.2013 22:06

Ich auch nicht, werde ich auch nicht;-).

Macht ja auch keinen Sinn.

Dir jetzt ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Sollte für Dich kein Problem werden, die Klasse zu halten.

LG und viel Erfolg.

Gerne mal ein Friendly (wenn es für Dich Sinn macht)

Fortuna

Chico 15.05.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1166781)
Ich auch nicht, werde ich auch nicht;-).

Macht ja auch keinen Sinn.

Dir jetzt ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Sollte für Dich kein Problem werden, die Klasse zu halten.

LG und viel Erfolg.

Gerne mal ein Friendly (wenn es für Dich Sinn macht)

Fortuna

Ja vielen Dank Fortuna. Und ja gerne, lade mich ein wann immer du möchtest. Ich muss mal schauen, ob es mit dem Klassenerhalt nächste Saison reicht. Muss wahrscheinlich noch den einen oder anderen Spieler nachlegen.;-)

Für dich weiterhin viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Liga wieder.:lol:

henkman 20.05.2013 08:32

Super chico :thumb: Glückwunsch zum Aufstieg. Du machst deinen Weg. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.