![]() |
2. Oberliga/5, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Eminator, dass wir uns in einer Liga wiedersehen. ;-)
|
sind ja ein paar bekannt hier in der liga ;-)
|
Zitat:
|
Allen Teams eine erfolgreiche und spannende Saison;-);-)
|
Zitat:
|
Was soll denn der Sch.... 2 x rot :evil: das habe ich in den ganzen Spielen noch nie gehabt :evil::evil:
|
Hallo,
nun das erste Spiel recht deutlich gewonnen:shock: Sehe mich aber er im mittelfeld der Liga:-D Wünsche allen noch ne erfolgreiche Saison. Gruss Bochumer8-) |
Zitat:
Musste meine A - Elf schonen, alle haben recht schlechte Fitness. :D.. und musste auf die Jugend umsteigen! :D und da fehlt es noch recht viel an Erfahrung. ;) |
Da ist der erste von hoffentlich noch vielen weiteren Siegen :-P
|
klasse 2. niederlage :-( die ist ja nicht so schlimm,das ich mit einem 1.er trainer spielen mußte viel schlimmer :evil::evil: muss mich jetzt mal schnell um einen neuen kümmern ;-)
|
Zitat:
|
Big Point im Titelkampf.
|
wird langsam zeit das ich aus der abstiegszone komme, ziel ist klassenerhalt ;-)
|
Zitat:
Dortmund und Anal spielen noch gegen einen Gegner wo sie 3 Punkte holen. Dann heißt es bei deinem Duell gegen Hansa wer noch mitzieht. |
So liebe leute noch ein spiel dann is Halbzeit dann kann ich endlich meine Handbremse lösen ,muss schon sagen echt mies wenn man jedes spiel auf die fresse bekommt aber ich bin mir sicher das wars wert euch allen also viel erfolg in der Rückrunde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So nachdem die Saison total gelaufen ist, wurden die "Stars" verkauft und nun muss ich an die Zukunft denken und somit kommt die Jugend zum Einsatz!
Diese Saison ist schon abgehackt.. und vllt. muss ich in der nächsten Saison versuchen die Klasse zu halten, aber wenn das nicht klappen sollte, ist es auch halt so. Aber von da an geht es dann wieder Bergauf! ;) Allen noch viel Erfolg in der Liga! |
Wollen die Bochumer aufsteigen?
|
Im Aufstieg ist alles gegessen, aber was den Abstieg angeht, ist noch alles offen! :D.. Ist ja fast wie in der Bundesliga hier! ;)
|
ich kann bis Saisonende beruhigt meine Jugis einsetzen. Kann weder auf- noch absteigen. Dafür geben wir in der neuen Saison Vollgas.;-) 3 hochkaratige Verstärkungen werden dafür verpflichtet.8-)
|
Da mein Vorsprung ganz gut aussieht kann ich mich bissel mehr auf den Cup konzentrieren. Finde ich sehr gut!
|
Wenn ich heute gewinne sind es 4 Spiele und 7 Punkte Vorsprung.
Ich kann langsam die Meisterfeier planen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
na kein wunder wenn du meinen stürmer für ne woche ins koma schießt aber hut ab deine mannschaft scheint zu stimmen und ich erkenne meine niederlage neidlos an . |
Zitat:
Und ich spiele immer normal soweit ich weiß. |
bei mir sieht es ja ganz duster aus,heute 2 mal rot :evil::evil:
muss meinen kader wohl etwas verkleinern und vielleicht 2 Saisonen in der 1.ul spielen bevor ich den aufstieg wieder ins auge nehmen kann |
Zitat:
ja genau du hast auch noch den schiri bestochen denn du schickst mein team ins krankenhaus und ich bekomm auch noch die gelben dafür lol. |
Zitat:
ja richtig deinen spielverlauf hab ich mir auch angesehn zwei mal rot und dennoch unentschieden respekt . |
:cheer2:Meister!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch zur Meisterschaft .
Der Aufstieg war wohl nach dem Neubeginn zu früh :-( muss jetzt erst mal die B-Skills trainieren und dann schauen wir mal ;-) |
Glückwunsch zum Aufstieg! :)
Und schade für euch beide, dass es im CUP nicht geklappt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |