Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/24, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63095)

dbdtBot 13.03.2013 11:51

2. Unterliga/24, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 13.03.2013 14:14

Grüße in die Runde. :wave:

Irgendwer dabei, der auch im Forum seinen Senf dazu geben will?

mfg Spretilof

Strally 13.03.2013 18:10

Neue Saison

Hallo Ligakollegen,

wünsche allen neuen und alten Ligakollegen eine erfolgreiche Saison.

Bin gespannt wie ich diesmal abschneiden werde - ich vermute das es wieder sehr spannend werden wird.

Mfg
Strally

paulaner8 14.03.2013 11:46

Hi

Hallo zusammen,

ich freue mich auf eine (für mich) ganz schwierige Saison - das erst Mal in die 2. UL aufgestiegen --> ich hoffe auf einen Nichtabstiegsplatz, wir aber sicher schwer werden.

Auf alle würde es mich freuen, erstmalig ein reges Ligaforum erleben zu dürfen.

paulaner

Spretilof 14.03.2013 16:07

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1147375)
Hallo zusammen,

ich freue mich auf eine (für mich) ganz schwierige Saison - das erst Mal in die 2. UL aufgestiegen --> ich hoffe auf einen Nichtabstiegsplatz, wir aber sicher schwer werden.

Auf alle würde es mich freuen, erstmalig ein reges Ligaforum erleben zu dürfen.

paulaner

Hehe, bei mir ist die Befürchtung eher in die andere Richtung: Glaube es wird das erste Ligaforum, in dem kein reger Austausch sein wird nach 18 Saisonen :lol:. Aber nachdem wir jetzt schon einmal zu dritt sind, wird das hoffentlich doch etwas.

Du, paulaner, kennst mein Team ja eh schon durch den Friendly-Cup. Da wird sich diese Saison nicht schnell etwas ändern. ABER ich werde diese Saison auf MF-Training und Taks-Training umschwenken. Das heißt ich werde im Laufe der Saison sicher stärker. Aber ich steige trotzdem gerne nochmals ab, nur werde ich nicht so ein leichtes Opfer darstellen wie die letzten 4 Saisonen, nachdem meine Jungs nun schon alle aus dem Teenager-Alter heraus sind 8-).

@Strally: Rein von der Skillrangliste hier im Forum scheinst du durchaus stark genug zu sein für diese Ligastufe, aber noch habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht soo stark mit der Liga auseinandergesetzt :oops:. Liegt halt auch daran, dass ich primär trainieren werde diese Saison und die Ergebnisse mehr als zweitrangig sind für mich.

mfg :DarthVader:

flos_vater 14.03.2013 19:10

juhu scheint ja mal ein aktives forum zu sein :D

als aufsteiger werd ich natürlich alles dran setzen nicht abzusteigen, wird interessant!

wer sind so die favoriten?

cheers,
flos vater

Spretilof 15.03.2013 10:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mal ne Tabelle gemacht, nachdem wir die Favoriten bestimmen können. Anders geht es eh nicht, auch wenn diese Tabelle natürlich nur eine kleine Orientierung sein kann!

Werte hierfür wurden aus den letzten drei Bewerbsspielen zusammengetragen (außer bei meiner Mannschaft, da müsst ihr euch an den Friendlys orientieren, da ich Aufstellung/Taktik umstellen werde ;-))

Strally 15.03.2013 21:11

Auswertung

Hi,

nette Auswertung hast du da erstellt - wenn die stimmt und ich drittstärkste Mannschaft wäre, wäre ich schon sehr zufrieden :-)

Langsam beginnt das Forum ja zu Leben an - ich glaube das wird sicher noch ganz lustig hier.

So freue mich schon den Saisionstart.

Mfg
Strally

SoccerSerk 18.03.2013 16:04

dann begrüße ich auch gleich die neuen und alten ligakollegen!

ist ja ordentlich was los im forum, die 2 anderen aktiven aus der letzten saison sind ja aufgestiegen.
ich hoff mal dass deine auswertung dann auch das ergebnis am ende wiederspiegelt, würd mich freuen :)

na dann :prost: geht ja gleich los mit runde 1

paulaner8 18.03.2013 17:17

Sensation

Da lach ich von der Tabellenspitze :-P - habe mir schon eine Hardcopy gemacht, denn das werde ich lange nicht mehr sehen...

Der Wehrmutstropfen ist natürlich die Verletzung von meinem Stürmer - das hätte nicht sein müssen!

Wenn ich mir die Ranglisten unserer Liga so ansehe (speziell die Taktiken) könnte es eine recht ausgeglichene spannende Saison werden.

Ich habe schon mein utopisches Ziel von der Tabellenführunf erfüllt und nun geht mein Kampf gegen den Abstieg weiter.

paulaner

flos_vater 18.03.2013 18:08

gratuliere allen siegern mal zu einem gelungenen saisonstart :D

wird echt spannend werden, als aufsteiger muss ich wohl mit einem punkt zufrieden sein, meine offensive hats wohl nicht gfreut...

Spretilof 21.03.2013 10:44

So, gestern meine Einkaufstour für diese Generation abgeschlossen. Einen 5,4 XP Goalie gekauft und jetzt am verkaufen von einem 7,2 XP Goalie... Also stärker bin ich nicht geworden, nur ärmer :lol:

Werde diese Saison übrigens fix absteigen. Glaube auch nicht, dass sich das irgendwie anders ausgehen würde, aber ich werde dementsprechend keinerlei taktische Kniffe oder Überraschungen auspacken! Man wird sich also schnell orientieren können, wie gegen mich zu spielen ist :-P

Wünsche eine spannende 2. Runde heute!

flos_vater 21.03.2013 18:10

da kommt freude auf, 2 verletzte.... na wenigstens nur für 1 woche jeweils

SoccerSerk 23.03.2013 16:13

ja hab ich gesehn da waren meine jungs wohl übereifrig...

flos_vater 25.03.2013 17:35

puh, das war ein ganz wichtiger sieg :-D

war spannend bis zum schluss, so solls sein!

Strally 25.03.2013 18:28

Katastrophenstart

3 Spiele absolviert und herausgekommen ist ein katastrophaler Saisonstart :-?

Naja hoffen wir das meine Jungs im Lauf der Saison bessere Ergebnisse abliefern.

Aber da ich mir eh keine Chancen auf den Aufstieg gemacht habe bleibt die Saison so wenigstens spannend ;-)

Mfg
Strally

flos_vater 25.03.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1151856)
3 Spiele absolviert und herausgekommen ist ein katastrophaler Saisonstart :-?

Naja hoffen wir das meine Jungs im Lauf der Saison bessere Ergebnisse abliefern.

Aber da ich mir eh keine Chancen auf den Aufstieg gemacht habe bleibt die Saison so wenigstens spannend ;-)

Mfg
Strally

spielst du defensive taktiken? die konter waren nämlich sehr gemein heute, zum glück hat mein tormann wenigstens einen halten können...

Strally 25.03.2013 21:06

Konter

Hi,

ja bin einer der wenigen defensiv orientierten Teams - aber offen wie ein Scheunentor wie man heute wieder mal gesehen hat ;-)

Und das obwohl ich mir einen neuen Tormann gekauft habe 19/20 Stärke aber halt noch recht jung und wenig Erfahrung aber ich glaube in Zukunft wird er meine Defensive doch verstärken können.

Ich muss sagen ich habe dich leider etwas unterschätzt und ein paar Stammspieler auf der Bank gelassen aber das nächste mal wird mir das nicht nochmals passieren *g*

So noch einen schönen Abend und gratulation zum Sieg.

Mfg
Strally

Spretilof 26.03.2013 06:54

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1151923)
Hi,

ja bin einer der wenigen defensiv orientierten Teams - aber offen wie ein Scheunentor wie man heute wieder mal gesehen hat ;-)

Und das obwohl ich mir einen neuen Tormann gekauft habe 19/20 Stärke aber halt noch recht jung und wenig Erfahrung aber ich glaube in Zukunft wird er meine Defensive doch verstärken können.

Ich muss sagen ich habe dich leider etwas unterschätzt und ein paar Stammspieler auf der Bank gelassen aber das nächste mal wird mir das nicht nochmals passieren *g*

So noch einen schönen Abend und gratulation zum Sieg.

Mfg
Strally

War generell ein sehr geiles Spiel von euch. Hab gestern zufällig wieder mal live mitgesehen und nach 27 min oder so 2:2 sieht man auch nicht oft :up: .

@Golie: Welche Erfahrung hat er denn? Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich einen Golie mit 5,4 XP gekauft habe und einen mit 7,2 XP verkauft habe und der Torverteidigungswert hat deutlich nachgelassen kommt mir vor...

Selbst bin ich halb zufrieden. Gestern mein erstes "echtes, erkämpftes" Unentschieden seit dem Umbau, aber der Spielverlauf ist für das Training leider reinstes Gift... Fast keine Aktionen :-?. Das war auch der Grund, warum ich die letzten Saisonen immer "falsche" Taktiken gespielt habe...

flos_vater 26.03.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1151974)
War generell ein sehr geiles Spiel von euch. Hab gestern zufällig wieder mal live mitgesehen und nach 27 min oder so 2:2 sieht man auch nicht oft :up: .

@Golie: Welche Erfahrung hat er denn? Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich einen Golie mit 5,4 XP gekauft habe und einen mit 7,2 XP verkauft habe und der Torverteidigungswert hat deutlich nachgelassen kommt mir vor...

Selbst bin ich halb zufrieden. Gestern mein erstes "echtes, erkämpftes" Unentschieden seit dem Umbau, aber der Spielverlauf ist für das Training leider reinstes Gift... Fast keine Aktionen :-?. Das war auch der Grund, warum ich die letzten Saisonen immer "falsche" Taktiken gespielt habe...

War im Endeffekt ein glücklicher Sieg von mir, bei mir waren allerdings 2 Spieler verletzt, darunter auch mein skillstärkster MF Spieler. Daher whs die vielen Konter...

Mein Goalie ist übrigens auch sehr jung, wundert mich dass er den Entscheidenden gehalten hat. Da hat dann wohl die gute Kondition zugeschlgen. XP ist bei den Goalies wohl extrem wichtig, deswegen lasse ich meinen jungen jetzt auch immer spielen dass er viel XP gewinnt, skilltechnisch hat er 20/20. Mit guter Erfahrung sollte der mich retten in Zukunft :D

Strally 26.03.2013 18:11

Tormann

Mein Tormann hat gerade mal 0,6 Erfahrung - das heißt es dauert noch a bissal bis er a echte Verstärkung sein wird. Dafür is er erst 19 - das heißt er bleibt mir noch lange erhalten.

Ich hab 5 Spieler geschont - weil ich gedacht habe wenn der Gegner 2 Verletzte hat kann man sich das schon mal erlauben - tja falsch gedacht ;-)

Von Jahr zu Jahr wird der unterschied der Mannschaften kleiner finde ich zumindest - das heißt jetzt ist es vorbei mit der schonung meiner Mannschaft.

Mfg
Strally

paulaner8 26.03.2013 19:24

.

Also da werde ich ganz schön blass wenn ich euch über eure Tormänner lese; solch starke Spieler kann ich mir nicht leisten.

Ich weiß ganz ehrlich warum ich in der Tabelle dort bin wo ich bin. Ich denke noch immer das ich gegen den Abstieg spiele - aber es gefällt mir wie es derzeit ist.

flos_vater 28.03.2013 13:42

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1152340)
Also da werde ich ganz schön blass wenn ich euch über eure Tormänner lese; solch starke Spieler kann ich mir nicht leisten.

Ich weiß ganz ehrlich warum ich in der Tabelle dort bin wo ich bin. Ich denke noch immer das ich gegen den Abstieg spiele - aber es gefällt mir wie es derzeit ist.

Oje, hab vergessen die Aufstellung zu machen, also kanns sein dass du heute auch da vorne bleibst ;-)

Spretilof 28.03.2013 14:42

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 1152731)
Oje, hab vergessen die Aufstellung zu machen, also kanns sein dass du heute auch da vorne bleibst ;-)

Läuft alles für den Paulaner :lol:.

Aber für mich bleibt Goalden Goal der Favorit diese Saison. Schaut sehr stark aus. Dahinter wird es sehr knapp. Schätze Zeus noch relativ stark ein, aber schaun wir mal. Glaube Paulaner hat sicher eine Chance, wenn alles gut läuft!

edit: Bei den Absteigern sind für mich auch schon fast 3 fix gesetzt... Fehlt nur mehr Nummer 4, weil die Geckos werden es nicht...

flos_vater 28.03.2013 15:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1152743)
Läuft alles für den Paulaner :lol:.

Aber für mich bleibt Goalden Goal der Favorit diese Saison. Schaut sehr stark aus. Dahinter wird es sehr knapp. Schätze Zeus noch relativ stark ein, aber schaun wir mal. Glaube Paulaner hat sicher eine Chance, wenn alles gut läuft!

edit: Bei den Absteigern sind für mich auch schon fast 3 fix gesetzt... Fehlt nur mehr Nummer 4, weil die Geckos werden es nicht...

ja das wird echt spannend im abstiegskampf! traue es mich noch gar nicht einzuschätzen.

na gut die standard aufstellung war bei mir eh aktuell, schade um die 3 wechsel die ich normal immer habe. tja, selber schuld...

paulaner8 30.03.2013 17:45

Glück

Also da habe ich wirklich wieder Glück gehabt dass flos_vater die Aufstellung nicht perfekt eingestellt hatte ... passiert mir auch immer wieder

Wieder einen Punkt gewonnen :lol:

In Wahrheit stehe ich nur 6 Punkte über einem Abstiegsplatz ... ich dachte nicht dass ich so negativ denke 8-)

Und ich möchte mich noch nicht so weit beim Abstiegskampf festlegen - da wird es noch einige Positionsänderungen geben...

Ich lege mich derzeit nur auf GoldenGoal als Aufsteiger und Grand Hotel als Absteiger fest.

Interessant wird auch wer sich in der Saison noch personell verstärken kann, also wer Kleingeld überig hat...

paulaner

flos_vater 02.04.2013 11:40

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1153306)
Also da habe ich wirklich wieder Glück gehabt dass flos_vater die Aufstellung nicht perfekt eingestellt hatte ... passiert mir auch immer wieder

Wieder einen Punkt gewonnen :lol:

In Wahrheit stehe ich nur 6 Punkte über einem Abstiegsplatz ... ich dachte nicht dass ich so negativ denke 8-)

Und ich möchte mich noch nicht so weit beim Abstiegskampf festlegen - da wird es noch einige Positionsänderungen geben...

Ich lege mich derzeit nur auf GoldenGoal als Aufsteiger und Grand Hotel als Absteiger fest.

Interessant wird auch wer sich in der Saison noch personell verstärken kann, also wer Kleingeld überig hat...

paulaner

da stimme ich dir zu, außer golden goal und grand hotel trau ich mir auch nix vorhersagen... der 7. platz wird echt spannend zu beobachten sein!

was ich nur sicher weiß ist dass ich nicht nachrüsten werde, spare auf einen neuen trainer ;)

SoccerSerk 03.04.2013 11:22

schalt mich auch mal wieder ins forum ein, bin ja nicht mehr so aktiv wie früher mal.
man kann wohl meiner meinung nach überhaupt nix sagen, da kann noch alles passieren.
ich hatte bereits 2 glückliche siege gegen 2 momentane "abstiegskandidaten" nämlich zeus und holycow, da hätte ich auch verlieren können wenn man sich die spielberichte mal ansieht.
vor allem wars gegen fc zeus ein glücklicher sieg der hat sich super verstärkt wie es aussieht.
hatte nur 2 chancen 1 tor, er hatte 4 und keines erzielt und die bessere teamwertung hatte er auch.
kann auch nicht viel investieren vlt hol ich mir noch was für die abwehr , mal schauen.
die nächsten partien sind gegen direkte kontrahenten um den titel, es bleibt also spannend und dann ist ja auch noch die rückrunde.
hoffe aber stark dass es endlich mal nach oben geht hänge jetzt ja schon ewig zwischen den beiden ligen fest...
morgen gehts mal gegen paulaner, da werd ich sicher nicht schonen ;-)

flos_vater 04.04.2013 09:57

na das wird ja ein recht spannender spieltag heute mit dem topspiel Golden Goal gegen Würzelberg, wäre ein wichtiger Schritt für Golden Goal richtung meistertitel!

SV Absam gegen FC Zeus wird v.a. für mich interessant, bei entsprechenden ergebnissen könnte ich auf den 3.Platz vorgespült werden :D

Ziel ist und bleibt allerdings möglichst früh den abstieg verhindert zu haben um die jungen spielen lassen zu können.

paulaner8 04.04.2013 18:07

Sieg, Sieg, Sieg... schalalalala ... :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Nach der Hinrichtung im letzten Spiel gegen Zeus habe ich wenige bis keine Gedanken an einen heutigen Punktegewinn verschwendt. Umso erfreulicher war es als ich in 75. Minute eingestiegen bin und das 1:0 gesehen habe.

Schön langsam nehme ich meine Mannschaft selber ernst... :lol:

Gratulation auch an Zeus und Toggo für ihre Siege heute. :respect:

Aber flos_vater was ist mit dir los? Hast du wieder vergessen deine Mannschaft aufzustellen? Kopf hoch... :sorryrot:

paulaner

flos_vater 04.04.2013 22:27

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1154792)
Sieg, Sieg, Sieg... schalalalala ... :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Nach der Hinrichtung im letzten Spiel gegen Zeus habe ich wenige bis keine Gedanken an einen heutigen Punktegewinn verschwendt. Umso erfreulicher war es als ich in 75. Minute eingestiegen bin und das 1:0 gesehen habe.

Schön langsam nehme ich meine Mannschaft selber ernst... :lol:

Gratulation auch an Zeus und Toggo für ihre Siege heute. :respect:

Aber flos_vater was ist mit dir los? Hast du wieder vergessen deine Mannschaft aufzustellen? Kopf hoch... :sorryrot:

paulaner

gratuliere zum sieg!

ja ich hab mich heute bissl verspekuliert, hab alle jungen spielen lassen und ohne nominellen verteidiger begonnen und auf ein 0:0 gehofft... in der 84. dann den konter zu fangen ist natürlich bitter aber passiert.

gratulation an meinen gegner, starke leistung!

paulaner8 09.04.2013 10:43

Die gestrige Runde hat wieder Bewegung in die Tabelle gebracht - der Abstand zwischen Aufstieg und Abstieg beträgt derzeit nur 6 Punkte; von PLatz 3 zum Abstieg sogar nur 4 Punkte!

... mein augenscheinliches Tiefstapeln bisher war anscheinend doch nicht so falsch...

Die letzten beiden Runden der Hinspielserie werden es weisen in welche richtung es für jede Mannschaft gehen wird - zumal einige Mittelständler sich duellieren werden.

Für mich geht es gegen Spretilof nun zu einem "Pflichtsieg" - das hätte ich mir so vor dieser Saison auch noch nicht gedacht.

Mit Investitionen halte ich mich noch zurück - ich habe gerade meinen Kader optimiert und 4 Spieler verkauft, dh. ein bisschen Geld liegt am Konto; wenn , dann versuche ich nur eine tatsächliche verstätkung zu erwerben.
Auch ein neuer Trainer steht bald mal an....

Erfolgreiches Cupspiel heute ... ich lasse meine Ersatzbank spielen und schone meine Besten --> ich hoffe das geht gut

paulaner

flos_vater 09.04.2013 16:47

diese liga ist echt total spannend! einerseits finde ich das gut weil es dadurch nicht langweilig ist, andererseits ist dieser abstiegskampf sehr nervenaufreibend :D

die verlorenen 3 punkte von voriger woche konnte ich zum glück durch einen vllt überraschenden heimsieg wieder reinholen... jetzt muss ich schauen dass ich gegen 2 vermeintlich schwächere noch gut punkten kann und dann bin ich eigtl zufrieden

im cup immerhin mal die 2. quali runde erreicht, weiter bin ich allerdings noch nie gekommen glaub ich, mal sehen was die auslosung ergibt!

SoccerSerk 11.04.2013 13:32

wow da hast mir ja doch die 3 punkte abgeknöpft! :shock:

sagte ja in der liga ist alles möglich.
dann gleich von einem aus den "unteren" plätze drüber bekommen.
ist eh gut wenn es ein bisschen rougiert.

im cup bin ich auch weitergekommen, jetzt hab ich aber keinen schwachen gegner erwischt in runde 2.

hoffe mal ich hab heute nicht wieder wieder zu viel geschont. :evil:

Spretilof 11.04.2013 15:48

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1156308)
Die gestrige Runde hat wieder Bewegung in die Tabelle gebracht - der Abstand zwischen Aufstieg und Abstieg beträgt derzeit nur 6 Punkte; von PLatz 3 zum Abstieg sogar nur 4 Punkte!

... mein augenscheinliches Tiefstapeln bisher war anscheinend doch nicht so falsch...

Die letzten beiden Runden der Hinspielserie werden es weisen in welche richtung es für jede Mannschaft gehen wird - zumal einige Mittelständler sich duellieren werden.

Für mich geht es gegen Spretilof nun zu einem "Pflichtsieg" - das hätte ich mir so vor dieser Saison auch noch nicht gedacht.

Mit Investitionen halte ich mich noch zurück - ich habe gerade meinen Kader optimiert und 4 Spieler verkauft, dh. ein bisschen Geld liegt am Konto; wenn , dann versuche ich nur eine tatsächliche verstätkung zu erwerben.
Auch ein neuer Trainer steht bald mal an....

Erfolgreiches Cupspiel heute ... ich lasse meine Ersatzbank spielen und schone meine Besten --> ich hoffe das geht gut

paulaner

Hehe, gerade im Vorbericht gesehen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541455

Damit ist die Statistik zwischen unseren Team "nur" 2:1 für dich. Mit einem Sieg heute kann ich auf 2:2 stellen :lol:.

Verspätete Gratulation auch für den Überraschungserfolg vorletzte Runde paulaner. Sehr starke Leistung :up:

Strally 11.04.2013 18:42

Runde 8

Hallo Ligakollegen,

so jetzt hab ich endlich die Abstiegszone verlassen - jetzt gehts langsam aufwärts mit meiner Mannschaft ;-)

Ist heuer echt verdammt eng in der Liga - mal gucken wie es am Ende der Saison aussieht.

Im Cup bin ich auch in die 2te Runde aufgestiegen - mal gucken wie weit es heuer geht.
Wer von euch ist noch dabei?
Wie sehen eure Ziele im Bezug auf den Cup aus?

Mfg
Strally

paulaner8 11.04.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1157001)
Hehe, gerade im Vorbericht gesehen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541455

Damit ist die Statistik zwischen unseren Team "nur" 2:1 für dich. Mit einem Sieg heute kann ich auf 2:2 stellen :lol:.

Verspätete Gratulation auch für den Überraschungserfolg vorletzte Runde paulaner. Sehr starke Leistung :up:

Gott sei Dank habe ich in der Statistik auf 3:1 gestellt -war aber knapp und der Spielverlauf hat eher auf dich gedeutet.

So nun kommt das nächste 6-Punktespiel gegen Absam; entweder Vizeherbstmeister oder Abstiegskampf.

paulaner8 11.04.2013 21:43

Ach ja, auch in Runde 2 im Cup.

Ein Traum wäre einmal die Gruppenphase - noch nie erreicht.

Der jetzige Gegner ist aber schwer...

flos_vater 12.04.2013 08:07

das war mal wieder eine überraschende niederlage gestern, gegner war überraschend stark! gratuliere!

im cup bin ich auch in runde 2, der gegner könnte noch machbar sein. weiter als runde 2 bin ich bis jetzt noch nie gekommen, wäre cool in die gruppenphase zu kommen um meinen spielern erfahrung zukommen zu lassen

viel glück an alle für heute!

Spretilof 12.04.2013 17:18

Grüße,

so, jetzt habe ich es tatsächlich in die 3. Runde geschafft. Danach gäbe es schon die Gruppenphase, oder? Wäre natürlich Gold wert für meine Jugis, die zusätzliche Erfahrung von 3 Cupspielen...

Wie sieht es sonst aus? Kann ich auf einen von euch noch treffen? ;-)

btw: relative optimale Aufstellung sieht dann so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4588168

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.