![]() |
Nächstes TC-Treffen in Wien am Fr. den 14. NOVEMBER!!!
Nächstes TC-Treffen in Wien am Fr. den 14. NOVEMBER!!!
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9631 |
Naja und wo soll das ganze stattfinden?
Wäre auch noch interessant zu wissen ;) |
Zitat:
http://www.bierig.at/intro.htm Muss aber dazu wissen wie viele Leute kommen??? Wenn 10-30 kommen ist es dort auch KEIN Problem, aber wenn es z.B. 50 werden sollten, müssen wir wahrscheinlich in den 15. Bzk. (Schwegler/Hütteldorfer Str.) ausweichen, den die haben dort einen Extra Raum im 1. Stock und somit glaub ich auch Platz genug!!! ;) Lg. Frediador PS: Ich mach mich am Mo. oder Di. auch noch persönlich schlau wegen Brandauers Lokale!!! |
Also ich würde sehr gerne kommen!
LG Merkel |
Zitat:
Lg. Fredi |
ich wäre auch sehr gerne dabei
|
Zitat:
Auch beim Anmelden!!! :mrgreen: Freu mich!!! Lg. Frediador PS: Obersten Post geändert da LOKAL JETZT FIX im 15. Bzk. ist!!! |
Hy zusammen!!
Ich kann leider nicht!!! Fredi weißt du was mit unserer Austrian Premiere Leage jetzt ist??? Mfg |
Zitat:
Und natürlich gibts Keine A.P.L. mehr bei TC.!!! Auch logisch, da es ab Mi. KEINEN TC. mehr gibt!!! Aber ich bin mir SICHER das Jokeraw (Ist bis 27. oder 28.9. auf Urlaub!!!) wieder so was macht, wenn dieser Manager dann ONLINE geht!!! Aber das wird sicher noch ein wenig dauern!!! Also vor 2009 gibts sicher KEINE A.P.L.!!! ;-) Lg. Fredi |
Hab ich mir eh gedacht!!
Na dann sag ich mal Danke für die Auskunft!!! Und zum Jokeraw : Wie oft ist denn der im Urlaub?? zzzz Lg |
Gerne!
Wenn ich in einem Reisebüro arbeiten würde, wäre ich auch 5 x im Jahr weg auf 1 Wo.!!! ;-):mrgreen: Lg. |
Hehe! Ich wäre in 5 Minuten beim Bieriger auf der Schweglerstraße!
(Wahnsinns Spareribs :lol:) @Ontopic: ich würde gerne vorbei kommen, nur weiß ich noch nicht ob ich zeit habe, oder ob ich sogar über da WE weg fahre. Ich frage mal LordLor ob er mitkommen würde. Das wäre super, weil dann würde ich nicht alleine den Altersdurchschnitt senken*gg* lg, Kleinsch |
ich komme gerne
|
Na das ist mal was.
Bin zurück aus dem Urlaub. (Vor ca. 3 Stunden gelandet) Wäre ja ein Wahnsinn wenn das wirklich klappt und dann so prominente Leute dabei. Nicht schlecht. ***************** @APL: Kommt sicher wenn dieses Spiel was wird. Da TC nicht mehr weitergeführt wird, gibts natürlich dort nichts mehr. |
He Joker! Du bist ja schon lange Angemeldet da!!
Warum hast denn nichts gesagt?? zzzzz Mfg |
hmm mal ne kleine frage nebenbei :)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^ MfG namitsu |
Zitat:
Greetz, lucio PS: Oder gibt's bei dem Lokal a Altersbeschränkung, ich kenn' des nämlich nit - normal sollt's da aber nix geben... :) |
Passt! Ich hab am 3.10 nichts vor.
Würde gerne kommen :) |
Zitat:
Auf jeden Fall Super!!! Zitat:
Und bis jetzt sind wir nicht so viele, aber wie Du sagst dafür prominente Tc`s!!! ;-) Zitat:
Dich wollte ich sowieso mal kennen lernen weil ich ja auch manchmal Poker spiele!!! :mrgreen: Zitat:
Es geht nicht ums Alter sondern um TC. und das wir uns darüber unterhalten, bzw. auch um den neuen Fussball Manager!!! Und zwecks Grösse: Mich kannst eh nicht übersehen mit 1,96, ausser im Sitzen!!! :mrgreen: Lg. Fredi |
Jaja. Fredi ist nicht zu übersehen und ich bin auch dort. 1,91 groß wenn ich mal grad stehe. :-D
Wird schon werden. Und wennst uns nicht siehst, rufst einfach. Wir hören dich dann eh. Vollkommen wie alt man ist. Ich selbst bin 27. Werden sicher ältere und jüngere kommen. |
@Namitsu: ich bin ebenfalls 17, also keine Angst ;-)
EDIT: falls du mich übersiehst ist das nicht verwunderlich (1,65:-() lg, kleinsch |
Ich würd auch gern kommen, der Bierige ist ein Stammlokal von mir, wohn 10 Minuten entfernt. Ich werd schauen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann, bisher ist die Runde ja recht überschaubar:-D
lg, Ug P.S: Werd natürlich schauen, dass es sich rechtzeitig für die Reservierung ausgeht, falls ich noch jemanden find ;-) |
na wenn der UG kommt, dann komm ich auch, allerdings erst später, hab vorher noch unterricht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich bzw. uns!!! Und wennst noch wem weisst sehr gerne, da ich ja im mom. für 20-30 Pers. Reserviert habe und wir bis jetzt ja nur 9 sind!!! :mrgreen: Und am Mi. muss ich genau sagen wie viele kommen!!! ;-) Lg. Fredi |
Schade, das Treffen kommt eine Woche zu spät für mich, wäre gerne dabei gewesen.
Wünsche euch viel Vergnügen. :-) Stone (Kärnten) |
also erstmal danke für die Enladung Fredi!
aber ich muss leider passen, werde kein Auto bekommen und aus Graz ist der Weg halt soch a bissal weit :-o trotzdem viel Spaß! champion111 p.s. ganz andere Frage, war irgendwer von euch bei TC nochmal online? ich jedenfalls nicht, werde mir aber das letzte Livespiel heute trotzdem geben |
Fredi meine beiden Arbeitskollegen kommen vielleicht auch. Sie wissens aber noch nicht. Sag dir aber auch Bescheid.
Der eine würde sehr gerne kommen. Der andere hat halt länger Dienst und kommt wenn dann erst nach. Hast sie ja eh gesehen. Aber fix ist es noch nicht. Den UG werde ich dann mal kennenlernen. Geschrieben haben wir im Forum ja oft in Threads. |
Zitat:
lg, Ug |
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Kann dir aber sagen, dass wie wir uns bisher immer getroffen haben, waren die Treffen meist SEHR lang. Aber es ist natürlich für keinen Pflicht, dass er bis zum Ende bleibt. Auch klar, dass man natürlich nachkommen kann. Vielleicht komm ich mit dem Auto. Mal schauen. Dann kann ich vielleicht ein paar zaus absetzen. Fahrt würde dann Richtung 23. gehen. |
Zitat:
Ok, das muss nicht heißen, dass es kein Problem ist, aber zumindest macht heimführen keinen Sinn :mrgreen: lg, Ug |
Bin sehr interessiert nur am Sonntag ist Vereinsfest und da ich der Organisator bin und noch einiges zu tun ist, bin ich ein bisserl im Stress :cry:
Werde aber alles versuchen zumindestens 1-2 Std. hinzukommen ;-) |
@Ug:
Naja Heimführen im Sinne von Begleiten kann schon dabei auch Sinn machen. Aber Heimfahren ist unnötig. :-D Hab zwar selbst Samstag Dienst. Aber das geht schon. @Pompino: Vielleicht können wir dir dort ja helfen mit der Organisation. Wird ja sicher dann sehr interessant. :lol: Würden uns aber sicher freuen wenn du auch eine Zeit vorbeischaust. |
Zitat:
Da das Training am Freitag erst um 20:30 Uhr endet, muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht komme ich nur bis 20:00 uhr und düse dann wieder. |
Ich kann auch nicht kommen!! Ein Freund feiert seinen Geburtstag!! Jedesmal ist irgendwas!!
Ich glaub wir müssen mal etwas früher Planen! Dann könnte ich es mir auch besser einteilen!! Denn ich will ja auch mal mit euch blöd reden!! Mfg |
Frediador, jedi68 und ich treffen uns so ca. jeden Monat.
Meist planen wir kurzfristiger. Da wir ja schauen müssen wies mit den Diensten (Arbeit) ausschaut. Aber das wird sich sicher auch machen lassen, dass wirs mal ein bißchen früher sagen können. @Pompino: Wenn ich mit Auto komme und das alles nicht zuweit weg ist oder so, könnte ich dir ja helfen. Ist ja kein Problem. Hab `nen Kombi (VW Passat) Aber hast sicher eh auch ein geeignetes Auto. Wennst aber nur bis 20 Uhr oder so bleibst ist das auch alles kein Problem. |
Zitat:
Aber ich werd mir was einfallen lassen. |
nachdem ich das HK-Treffen verpasst hab, folge ich der Einladung vom Gregor,
werd´ zumindest 1 Bier mit euch konsumieren! :lol: 8-) |
na dann lern ich doch noch den Bazino kennen...
|
Zitat:
lg, Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |