![]() |
2. Oberliga/2, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann will ich einmal hallo sagen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und viele Beiträge im Ligaforum ;-) |
aufstieg aufstieg parampampampapamm :-D
|
Hallo an alle!
Um Gottes Willen!!! :shock: In dieser Liga bin ich ja chancenlos. Na gute Nacht. Trotzdem wünsche ich uns allen eine schöne Saison! lg Kiki |
auch von mir ein Hallo. Erste Gegner wird gleich mal ein Prüfstein sein.;-):-D
|
Dann meld ich mich auch mal ;-)
Hoffe auf eine spannende Saison mit viel forumsaktiven Mitstreitern ;-) Für mich wirds heute gleich mal ziemlich hart auswärts gegen floki pkt zu holen... Leider is einer meiner VTs gesperrt aber mal schaun was geht :-D |
Freut mich, dass sich schon einige gemeldet haben :-D
Zitat:
|
nächste partie wird zach...............;-);-)
|
Der Saisonauftakt ist geglückt :-D
Die Saison dürfte ziemlich spannend werden, da die meisten Mannschaften taktisch auf dem selben Level sind :-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich habe ich gehofft, dass ich alle 4 Viertel taktisch überlegen bin, aber 2mal hat das nicht ganz geklappt. Somit gab es ein gerechtes Unentschieden. |
Nachdem sich in den ersten Tagen einige gemeldet haben, schreibt nun keiner mehr in das Ligaforum :-?
Mein Team ist heute Außenseiter, aber wir werden trotzdem versuchen zumindest einen Punkt zu entführen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal die bisher besten Taktikwerte (mit Heimvorteil) unserer Liga herausgesucht: Soccer-Girls 22/22 Baby United 21/21 Shakhtar Donetsk 23/22 ASV Raiba Zurndorf 23/22 Villacher Buam 22/21 Superbock 22/22 11 Legends 22/21 Nilpfertis 21/22 FC Ceto 20/19 FC Hinsi 17/16 Man sieht, dass die meisten Teams sehr knapp beisammen liegen :-) |
Zitat:
ich liege überaschend auf dem 2 platz, das sicher nicht lange anhalten wird. keine ahnung warum es zur zeit gut läuft. aber ich werde sicher eher nach hinten rutschen wie floki sagt sind erst ein paar runden gespielt. ;-);-);-);-);-) |
Die Spieler von Baby United sind im Schnitt fast 4 Jahre älter als meine...
Da ich aber zu Hause spiele hoffe ich auf 3 Punkte ;-) |
Zitat:
|
Bin schon gespannt, wie das Topspiel der Liga ausgeht morgen! Da wird sich zumindest einmal der Herbstmeistertitel entscheiden.
|
Zitat:
|
1.Chance - 1.Tor, so kann es weitergehen :-D
edit: und auch die 2.Chance wurde verwandelt :-) |
Heute wirds für mich wohl keine punkte geben...
Hab deswegen auch für den letzten TL tag aufgestellt... |
Knapp aber doch ist sich der Herbstmeistertitel ausgegangen :-D
Jetzt ist auf jeden Fall der Aufstieg mein Ziel. Es muss zwar nicht unbedingt der Meistertitel sein, aber wenn er sich trotzdem ausgehen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen :-) |
Wer hätte das gedacht...
Den tabllenführer 2:0 geschlagen :-D |
Zitat:
Da du den Heimvorteil hattest war für mich klar, dass es sehr knapp werden würde. In jedem Viertel waren wir taktisch sehr nahe beisammen, was man an den insgesamt nur 4 Chancen sieht. Deine Chancenauswertung war aber im Gegensatz zu meiner perfekt und somit geht dein Sieg natürlich in Ordnung. |
Der Meistertitel ist für mein Team in weite Ferne gerückt. Auch um den 2.Platz wird es noch ein harter Kampf werden.
Im Cup sind noch 5 Teams aus unserer Liga vertreten. Meine Mannschaft hat heute eine sehr schwierige Aufgabe vor sich, aber ich hoffe, dass es sich der Austieg in die nächste Runde trotzdem ausgeht. Trainingstechnisch gibt es auch etwas erfreuliches zu vermelden: mit dem heutigen Training haben meine 14 Feldspieler jetzt durchschnittlich über 100 Skills :-D |
Zitat:
Im Cup konnte ich mich gegen Mor_lock durchsetzen, hoffe bei euch hat es auch geklappt! Wenn du nächstes Spiel Superbock auswärts schlägst sollte der 2. Platz kein Problem sein! |
Zitat:
Auswärtsspiele sind immer sehr schwer zu gewinnen, da einem 2 Taktikpunkte gegenüber einem Heimspiel fehlen (Heimvorteil weniger + Heimvorteil Gegner). Ich werde es aber trotzdem irgendwie versuchen :-? |
Jetzt steht es endgültig fest: Der Meistertitel geht nach Zurndorf :-D
|
Zitat:
Ein verdienter Meister! Viel Glück oben in der 1. Oberliga! lg kiki |
Zitat:
Wünsche dir und allen anderen Ligekollegen alles Gute und vielleicht sieht man sich einmal wieder in derselben Liga :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |