![]() |
3. Unterliga/57, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo
Ist irgendwer im Forum von euch online???? lg |
Hallo @all! Wünsche eine gute neue Saison. Mal schauen was sich in dieser Saison ausgeht ...:-D
|
hi an alle,
wünsch euch eine spannende saison!!! lg |
Hallo allerseits, wünsch allen eine gute neue saison ;-)
|
Euch auch allen viel Glück!!!!!
Werde diese Saison auf 16 Jährige umsteigen. Also ich werde wahrscheinlich keine Hürde für euch darstellen lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Ja stimmt, deswegen hab ichs auch gmacht kabt, und weil die trainingsergebnisse dadurch ziemlich schnell wieder ansteigen
|
Zitat:
Was sind deine Ziele für die Saison????? lg |
ich werd jetzt auf sturmtraining umstellen, und dann schau ich mal wies mir geht... :) also werd ich wieder so im mittelfeld rumtümpeln... lg
|
Zitat:
Wie weit sind deine jugis wenn ich fragen darf??????? lg |
habe den großen Umbruch vor 4 Saisonen vollzogen....
Und ja es hat sich sicher ausgezahlt!!! Aber mal schauen wie weit es mich nach oben treibt.... Mein Ziel wäre die 1 Oberliga !!!Mal schauen wie es diese Saison klappt für mich zählt eigentlich nur der Meistertitel sonst bleib ich lieber als 3 nach eine Saison in der Klasse... lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
Natürlich hab ich mir auch einen 4 Trainer für 6 Saisonen gegönnt!! jedes Jahr Trainingslager sehr gut und auf normale Taktik alles ausgerichtet!!! lg |
Zitat:
Ich werde bei den offensiven Taktiken bleiben!!!!! lg |
Naja, meine jugis sind jetzt 18 und ham alle so um die 45 skills, die 17 jährigen ham etwas unter 30 und die 16 kommen ja erst wieder :-) und in ein paar spielem kommt endlich der fünfer trainer :-)
|
Zitat:
Erstes Spiel fällt negativ für mich und damit mein ich nicht das Ergebnis sondern die Rote Karte die ich bekommen habe:-(:-(:-( Wenn ich mir so das erste Spiel anschaue muss ich sagen dass Lok Eirbauch wohl der heisseste tipp auf den Meistertitel!!!!!! Mein 3er Trainer läuft noch eine SAison was aber egal ist weil die 16 Jährigen steigen bei einem 3er Trainer gleich gut wie bei einem 4er erst mit 17 ändert sich das ganze. Aber nächste saison habe ich dann auch einen 4er Trainer!!! 7:0 verloren und das gegen den stärksten Gegener der Liga verloren Mein Golie hat 5 mal gehalten !!!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D:-D lg |
na das forum is ja wieder zu erliegen gekommen :)
nach den drei spitzenspielen mal endlich wieder einen sieg eingefahren, obwohl ich schon etwas geschont hab... |
ja es scheint wirklich so als unser Forum sich im Winterschlaf befindet...
Ja bie jetzt passt es bei mir nur meine Stürmer könnten öfters treffen und die Trainingsergebnisse sind auch nicht die besten das Tl war gut!!! lg |
So jetzt komm I endlich mal dazu, hier auch wiedermal was zu posten. Saison hat für mich ja mit 2 Niederlagen begonnen, jetzt scheints besser zu laufen. Mal schauen was noch alles drinnen ist. 8-)
Will aber lediglich die Klasse halten, für die ersten zwei ist meine Mannschaft zu schwach ... |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Das ist aber nur in den ersten eineinhalb saisonen so, danach läufts eh schon besser ;-)
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und der erste Punktegewinn ist da!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Hab zwar 4 Torchancen vergeben weil die jungs no ka xp haben, aber punkt ist punkt;-);-);-);-) lg |
Zitat:
|
super es geht aufwärts waren für mich auch 3 harte Saisonen wo ich nur verloren habe aber jetzt fangen sie an zu spielen meine Jungs Akter 20-22 Jahre....
lg |
Zitat:
lg |
Ich glaube jetzt kann man den Pernauer buam eigentlich schon zum Meistertitel gratulieren!!!!!
lg |
nein lieber abwarten und Teetrinken nächste Runde weiß ich dann schon mehr...
der Aufstieg sollte fix sein... ja war eine komische Saison von den Trainingsergebnissen her.... aber was solls ich trainier halt mit einen normalen Trainer offensive Skills..... da wird man sich wohl nicht mehr erwarten dürfen bzw. können... lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3897127205fab4 Leider steigen nur die norm taks:-(:-( Aber was solls lg |
|
Zitat:
ich hab da auch noch einen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...457bab9b89620d taktisch fehlts halt noch ein bisschen aber das kann ja noch werden!! lg |
ja ich hab halt immer die kombitrainingslager genommen und dann steigern sie sich auch brav in der Taktik...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...096836ad21bbf7 das ist einer meiner besseren... lg |
Zitat:
Aber den Spieler den du da hast aber hallo viel besser geht es nemma!!!!:-D:-D lg |
nanana, wir wolln ja hier mal nicht so prahlen, sonst fahr ich mit meinen Geschützen auch noch aus :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |