![]() |
2. Oberliga/8, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi leute!
herzliches willkommen an die neuen, und auf ein fröhliches wiedersehen mit den "alten" ligakollegen ;-) wünsch euch eine gute saison und viel spaß in den spielen gegen mich ... an die "neuen" zur info. hab mein team komplett umgebaut und starte jetzt mit lauter 16-jährigen, werde also mit 0 punkten zum fixabsteiger werden ;-) |
Hallo zusammen,
und der schurdel ist hier auch dabei :-) Mein Ziel wäre der Klassenerhalt, für weiter oben wird es nicht reichen. ;-) Lg jedi |
Von mir auch ein "Hallo" an alle.
Für mich gilt wieder: Klassenerhalt - es gibt halt in der 2.OL keine leichten Gegner. :cry: Ausser Teams im Umbau. ;-) Sollte ich den Aufstieg schaffen, hätt ich nichts dagegen. :lol: |
hallo allerseits!
gruß speziell an den jedi :) mein saisonziel ist soviele prämien wie möglich zu kassieren ;-) |
es würde mich freuen, wenn wir es wenigstens gelegentlich während den spielen schaffen uns in der liga shoutbox zu treffen ;-)
|
Zitat:
Damit wissen wir wer als Meister in Frage kommt. ;-) Zitat:
|
so langsam nimmt mein jugi-tram erste formen an ... ;-)
puh, die müssen noch laaaaaaaaaange trainieren, bis sie in ähnlichen sphären unterwegs sind wie meine alten spieler :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gespannt, was diese Saison hier im Forum los ist. Die letzten beiden wars TOP !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich melde mich auch Mal und wünsche allen eine spannende Saison :-)
Mein Ziel ist der Klassenerhalt! lg |
Zitat:
And go for the Cup ;-) |
Zitat:
heute habe ich einen guten prüfstein. |
Auftaktsieg geglückt, 3 Punkte sind eingefahren. :-D
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: Schurdel hat in der Liga die besten Taktikwerte - deshalb: Titelfavorit! |
Zitat:
|
Aufstellung vergessen :-(
|
Wie befürchtet knapp verloren. :cry:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo an die Runde
Alle Achtung, diese 2 Oberliga ist ja um ein vielfaches besser als erwartet. Da gilt es für die Gr. A mal zu lernen und zu hoffen. Ziel war der Klassenerhalt, dass wird aber nicht so leicht bzw. könnte auch unmöglich werden. Habe zwar noch genug Kohle um aufzurüsten,aber ob ich dass mache ist noch unklar. Glaube auch mein Trainer 5er ist nicht das gelbe vom Ei, aber die 30 Spieltage werde ich sicher nicht verschenken. Ersatz ist schon gekauft, ist auf jeden Fall besser, aber wird egal um welchen Preis erst nächste Saison eingetauscht. Werde mir wohl noch einige Runden anschauen und danach die Sache neu bewerten. Grundsätzlich ist auch ein Abstieg kein no go. Schau ma mal und lassen uns überraschen.
|
so, ich bin auch wieder da, war jetzt eine woche weg ;-)
scheint eine spannende saison für die meisten zu werden. bin schon sehr gespannt *gg* mein ziel ist es nicht jedes spiel 12:0 zu verlieren ^^ |
gelingt mir heute die tabellenführung?
|
Zitat:
vll. hast sogar glück und das "parallelspiel" endet unentschieden ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
einen punkt in den nächsten 2 spielen holen , wäre okay
|
Zitat:
|
Zitat:
jedi68 hast du auch einen punkt für mich? :-D oder willst gewinnen und dir vielleicht den herbstmeistertitel holen?? ich spüre eine erschütterung der macht :DarthVader: |
Zitat:
Verlieren will ich nicht, ich wäre auch mit einen Punkt zufrieden. Normal müsstest du gegen mich gewinnen, alles spricht für dich. ;-) |
... alles spricht für mich? :lol:
2te nullnummer hintereinander und trotzdem kann ich zufrieden sein :-) herbstmeister werde ich vermutlich nicht ;-) da hat der laserschwertträger schon mehr chancen :mrgreen: |
hätte ja sein können :lol:
zum Herbstmeister, muss jetzt zu rost auswärts und Mauterndorf hab ich auswärts, das wird auch nicht einfach werden. ;-) Wenn ich am Ende der Saison auf Platz 1 oder Platz 2 lande, das wäre cool. 8-) Mal sehen was bis zur Rückrunde passiert. Dann wird überlegt ob ein Angriff zum Aufstieg Sinn macht. ;-) |
Michl du Tiefstapler wos tuast du do Oben du gehörst Obe ....
:lol: mfg 8-) T |
Jetzt ist der auch noch da :lol: na passt schon do oben. ;-) Was machst du überhaupt so weit unten? Hast dich mit dem Chris abgesprochen? :-P
|
Zitat:
Naaja hab noch kan 5er , irgendwie ists zach mit den normalen .... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin gespannt wie es heute läuft! du bekommst wenig tore |
für ca ein jahr würde ich einen 4er auch nehmen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |