![]() |
2. Unterliga/12, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo alle
auf ein neues. hoffe die neue saison wird so spannend wie die alte;-) |
Hallo auch von mir :-)
Die alte saison war echt bis zum schluss spannend. Für die neue Saison hab ich mir wieder nur den Klassenerhalt vorgenommen 8-) Viel Glück an alle |
Hallo "alte" und neue Ligakollegen!
Bin schon gespannt, was sich diesmal tut! Bei mir ist heuer auch wieder das vorrangige Ziel der Klassenerhalt Nebenbei möchte ich aber auch viele Punkte gegen speedyy und Don Amor machen :lol:8-):shock: lg pythagoras |
Zitat:
Könnte aber mit 4 xerl gegen euch auch leben ;-) |
was habt ihr für empfehlungen punkto trainingslager in bezug auf preis/leistung?
|
Zitat:
Davor war ich einmal in slowenien und einige mal in belgien. Mit belgien kann man als normalo nix falsch machn. Was trainirst du im moment überhaupt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fahr schon seit 2 saisonen 3xgut ;-)
Find die verbesserungs dichte für den preis ist sehr gut |
Zitat:
der dritte tag ist mir zu teuer, das zahlt sich bei meiner überalterten luschentruppe nicht aus. |
Zitat:
Ich hab ja noch einige Jugis zum Trainier da lohnt es sich :-) Guter Start für uns alle Wenn ich mir so die Bewertungen von den heutigen Spielen anschau muss ich mir fast sorgen machen das ich Aufsteigen könnte :mrgreen: |
Zitat:
wenn sich nicht gravierend was ändert, dann sind die winners wohl sehr schwer zu schlagen und was den abstieg betrifft - bin neugierig, ob eines der 4 letzten teams am saisonende doch nicht da unten steht! |
Zitat:
I glaub dass sich sicher noch der eine oder andere von unten erst im verlauf der nach oben orientiert! Die meisten werden wohl frühzeitig auf TL fahren und stellen dementsprechend auf ;-) |
Auwehh....bin jz tabellenführer :lol:
also aufsteigen will ich eigentlich ned aber wenn man mir den meister schenkt, nehm ich ihn dankend an :mrgreen: |
Zitat:
ja,du bist jetzt topfavorit,ob du willst oder nicht;-) |
Zitat:
Letzte Saison wolltest nich aufsteigen. Wie sieht es in dieser aus? |
Zitat:
so konterstark bin ich gar nicht,das war einmal, im letzten spiel 2 konterchanchen,kein tor, aber ein abschnitt taktisch überlegen,drei tore. hab mich selbst gewundert:shock: |
also ich seh in dem forum (mich natürlich ausgenommen) nur aufstiegskandidaten! :lol:
|
ui,laut gegneransicht ist die mannschaft der winners 58 jahre älter als meine,
da brauch ich mich über eine niederlage nicht zu kränken:-D |
Zitat:
@speedyy Da hast du mal recht behalten die winners bomben sich vllt,. mit der xp zum titel :biggrin1: @pytha Etwas zu hoch ausgefallen deine niederlage heute!? warum bist du in der fremde so viel schwächer als zuhause? |
Zitat:
|
:shock: der bisher ungeschlagene tabellenführer kassiert 3 tore gegen einen weiteren aufstiegskandidaten :lol:
|
ups,
konterdoppelschlag mit 2 toren binnen 34 sek, kann mich nicht erinnern das ich das schon mal geschafft hab:shock::-D |
Zitat:
Zitat:
Jz dürften die winners titelanwärter nr. 1 sein |
Zitat:
waren deine einwechselspieler eigenlich stärker oder schwächer als deine auswechselspieler? ich hab nämlich stärkere eingewechselt, und es sieht so aus als wäre gleich nach den wechseln das spiel gekippt. |
Zitat:
trotzdem haben sie gegen deine starken spieler nichts machn können :-( aber ist eh kein problem, es gibt ja noch ein rückspiel :mrgreen: |
bin neugierig, wie's mir heute gegen don amors team geht -
hoffe, du hast nicht zu stark aufgestellt!:twisted: |
Zitat:
wünsch dir vg |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock: das ging ja mal schnell....
|
War ja keine schwache partie....unsere bewertungen sind ja extrem gut im vergleich zu den letzten duellen :shock:
Hätte nicht gedacht das 1 tor heute reicht gegen dich :-D |
Zitat:
gratuliere jedenfalls zum sieg! ;-) |
Zitat:
Aber deine bewertung lässt hoffen für die nächsten spiele :-) Wird wohl nicht mehr lange dauern bis du wieder pkt sammelst |
Heute hatte ich eigentlich leichtes spiel aber mein gegner kamm irgenwie zu 2 konterchancen....:oops:
@pytha Dein bewertung vom letzten spiel hast du ja verbessert :shock: toller erfolg heute gegen einen mitfavoriten ;-) @speedyy Ohne viel glanz zu einem 12:0 :lol: Trau dir den meister zu :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
ich bin sicher das ich nicht meister werden kann,ich kenne meine schwächen(ausser alle schenken her,aber das zählt nicht:lol:) du schaffst das schon:-D |
Zitat:
trotzdem könnt i ma gut vorstellen dass du am ende auf platz 2 stehst :mrgreen::mrgreen: morgen steht a schwere partie an gegen nettingsdorf...bin zwar laut teamvergleich in allen belangen besser aber des is so minimal da kommts wohl auf kleinigkeiten an |
so, endlich die abstiegsplätze verlassen ......
@ speedy: was war los? hast deine besten geschont? @ don amor: gratuliere - willst wohl wirklich meister werden :shock: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |