![]() |
2. Oberliga/7, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo Merkel :-)
|
Hallo zusammen!
freu mich auf eine spannende Saison, wobei bei den Kalibern hier wird's für mich schwer mit dem gesteckten Ziel Klassenerhalt. Mal schaun was drinnen ist - erstes Spiel gleich mal auswärts gegen Merkel |
Wie schauts so mit Euren Zielen für die Saison aus?
|
Liga halten um meinen Ruf als Fahrstuhlmannschaft nicht zu festigen, wird nicht so einfach, je nachdem wieviele umbauer wir in der Liga haben werden
|
Zitat:
Jetzt beginnt die Tüftelei für die saisoneroffnung gegen Merkel |
Zitat:
da ich mit einer jugendmannschaft antrete, ist das eh schon ein recht ambitioniertes ziel! ;-) |
Endlich startet die neue saison - und gleich den ersten fehler bei den taktiken bzw. den wechseln gemacht - mal schaun ob ich trotdzem ne chance hab
|
naja das nenn ich mal nen fehlstart ;-) ich hoff es wird besser die nächsten spiele...
|
bin mit meinem Start durchaus zufrieden - Auswärts Sieg gegen Merkel
ist am Ende noch eng geworden, da haben sich die falschen Wechsel doch ein wenig bemerkbar gemacht. aber hab daraus was gelernt;-) Nächste runde sollte es dann etwas klarer werden |
So Aufstellung erledigt - hoff dass 70% reichen
|
so klarer Sieg gegen gotty, und gleich auch geschont für das nächste spiel gegen dschose - da wird wieder voll gespielt
|
ja wahnsinn - zwei siege und tabellenführer. der start hat ja mal gepasst.
|
auch nicht viel los in eurem forum. aber so ne saison wie letzte gibts halt nicht immer... bzw. nicht mehr so schnell. schade um den fc gopf und die anderen teams der letzten saison.
|
Zitat:
ja löeider ein bissl ruhig - hab scho a schlechtes geweissen, weil ich alles voll spam;-) ja der start ist gelungen, wobei die großen brocken kommen erst |
Zitat:
|
Zitat:
das ist halt neben den niederlagen die öde seite am totalumbau... ;-) |
Zitat:
Heut ein sehr wichtiges Spiel für mich. Mit einem Sieg bin ich dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher |
so 3 sieg eingefahren, war aber ein hartes stück arbeit und bissl glück auch dabei
@dschose lt. rangliste bis ja ziemlich stark nächste rudne seh ich eher schwarz gegen konsel:-( |
zumindest eine positive meldung gibts fürs heutige ligaspiel, da konsel füllt ma meine hütte - ausverkauft mit 7515 - neuer rekord bei mir:-)
|
heute muss ein auswärtssieg her, aber auswärts bin ich so a niete....
|
Zitat:
schaut guat aus;-) und überraschenderweise führ ich gegen kosnel 2:0:shock: wasn da los? entweder er hat nicht richtig aufgestellt od. er haut 3 im letzten viertel rein |
Zitat:
gratuliere zum heutigen sieg! damit scheint die liga ein alleingang von dir und dem bambu zu werden! ich schaue mir euer duell jedenfalls ganz entspannt vom anderen ende der tabelle an... :-D |
Danke - bin selbst ein wenig von mir überrascht heute überhaupt von der 23er Taktik in der 1.hz, aber glaub dass ich schon noch genug Federn lassen muss und mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werde.
Ziel ist immer noch Klassenerhalt |
5. Spiel - 5. Sieg - sehr erfreulich:-)
war zwar knapp, aber auch einw enig im schongang - schön dass es auf gegangen ist. nächste runde wirds wahrscheinlich nix zu holen geben gegen ewok, werd mal tüfteln um zumindet einen punktz zu holen |
so heute ids das erste spiel (nächste rund dann das nächste gegen bambu), wo sich zeigen wird was diese saison wirklich möglich ist
interessanterweise bin ich heute nicht ausverkauft? |
Hat zum Sieg gerreicht auch wenn's wieder eng war.
Damit ist das halbe Dutzend an Siegen voll und die saisonziele werden neu definiert. Klassenerhalt kein Thema mehr - was dann wirklich möglich ist ( Aufstieg od gar Meister) wird in den auswärts spielen entschieden |
Folgt heute Sieg Nr. 7?
|
Zitat:
Ich denke schon, dass du heute gewinnen wirst. Im Auswärtsspiel hab ich sicher keine Chance. Werd auch sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Hatte bisher eigentlich nur "leichtere" Gegner bzw. die Mannschaften in den unteren Tabellenregionen, abgesehen von konsel. Im letzten Spiel hatte ich auch noch Glück, dass markus77 geschont hat. Hatte nämlich die Aufstellung vergessen und wegen einer Verletzung nur zu zehnt gespielt. Hat aber trotzdem für ein 12:0 gereicht. ;-) Viel Glück fürs heutige Spiel, wobei Glück brauchst eigentlich keines, wird so auch reichen... |
Zitat:
bissl zuviel gewechselt bzw. die tak nciht richtig erwischt, und auch zu den chancen sind nicht immer die richtigen gekommen. nächste woche befürchte ich die erste saison niederlage |
Zitat:
Nächste Runde werden wir wahrscheinlich beide verlieren. Also mach dir nichts draus. ;-) |
ich seh schon, das wird ein durchmarsch nach unten, wenigstens steig ich nicht mehr punktelos ab
|
Zitat:
ja ist leider ne harte saison für dich:-? hab ich vut entwickelt, wobei ich jetzt auch mein grenzen aufgezeigt bekommen habe und noch werde hab nochd as ziel Herbstmeister zu werden, wobei da hab ich mir mit meinem gestrigen X das Leben selbst schwer gemacht in der 2.saisonhälfte werd ich dann mal schaun ob Meister/Aufstieg denn noch realistisch ist (da kommens chwere Auswärtsspiele auf mcih zu) und dann entsprechend meinen Fokus legen |
heute wird mal was probiert - hoff ich kann ein X ermauern
|
ups hat irrtümlich meinen 0er Goali aufgestellt
|
hihi, nach einer gefühlten ewigkeit wieder mal ein punktgewinn für meinen kindergarten! brav gemauert, buben! :mrgreen:
|
heute hab ich meine grenzen eindrucksvoll aufgezeigt bekommen, hab mit einem 451 versucht mih zu wehren, zwar erfolglos aber nicht unzufriden - gegen solche taktik werte darf man verlieren.
aber wahnsinn was da bei uns in den letzten minuten abgegangen ist 2 rote und 2 verletzte! |
und ein mieses training gleich hintendrauf - bittere woche:-(
|
Ausverkauft mit 7615 spult 122.200 in die Kassa!
Sollte heut auch trotz meiner 2er Ausfälle und bissl testen kein Problem sein Hoffe dass Bambu heut alles gibt, und ich vielleicht doch nich Herbstmeister werde |
brrr, dieses permanente harte einsteigen ist wirklich sehr ärgerlich. noch dazu, wenn dann ein spieler gleich zwei wochen ausfällt. :evil:
aber wenigstens haben sich die coolen typen damit selber um drei punkte gebracht. mir hat das zwar immerhin einen weiteren unerwarteten punkt beschert, aber ein spieler, der weiterhin mitspielt und mittrainiert wäre mir lieber gewesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |