![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S19
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S19'.
|
Die erste Runde sollte machbar sein.
|
Zitat:
|
Erste Runde PC Team! :lol: Sehr schön, somit ist die Gruppenphase schon mal gebucht.
|
kein PC-Team. Aber trotzdem ein Gegner zum schonen.
|
Zitat:
Geht mir gleich. Vielleicht hab ich diesmal Glück in der Gruppenphase.. :-D |
denke mal erste runde werde ich schaffen
|
für mich scheint mal schon wieder in der Quali schluß sein
schade :-(:cry::cry: |
Habe auch ein PC Team bekommen - freu mich so :jump:
Dann kann ich ja zur Gruppenphase erst einmal schonen.:-P |
PC Team - Passt :up:
Und Thread is Abo ;-) |
Moin moin,
erste Runde PC-Team. Somit weiter 8-) Mal sehen wie meine Chancen als Titelverteidiger stehen. Denke mal eher schlecht. Mal gucken, ob ich mich noch verstärke ;) lg Marc |
Hey hey Leute,
Erster Gegner ESC Euskirchen???? what????? Ernsthaft... Naja es war sehr schön und ist gleich wieder vorbei meine Cup Geschichte in dieser Saison. Euch wünsch ich viel Glück! LG Hiero |
Das erreichen der Gruppenphase sollte machbar sein, fürs die KO Runden reichts nicht, ist aber auch nicht der Fokus 8-)
|
Sensationell doch noch die Gruppenphase erreicht.:freu:
Hätte ich meiner Jugendtruppe gar nicht zugetraut.;-) War schließlich der Tabellenführer der 1.Unterliga 15:lol: 1.FC Schlumpfhausen-SV SEEGRUND 2011 0-3 |
Gruppenphase sollte machbar sein und dann in der KO-Phase muss ich mal schauen was da so auf mich zukommt.;-) Vielleicht reicht es ja mal für eine Runde weiter als letzte Saison.:lol:
Wünsche allen eine schöne Cup Saison. |
Wird wohl auch mal für mich ausgehen, soweit ich das überschlagen habe. Fänd ich ja mal richtig nice :-D
|
Obwohl mir die Teams alle nichts sagen, wird wohl in der Gruppenphase schluß sein :-?
Hab da noch nie jemanden geschlagen von ;-) |
Die Gruppe sollte machbar sein.
|
Nach der Gruppe ist Schluß, habe mit der Quali ja schon Glück gehabt!:-D
|
rechne mir auch gute Chancen in der Gruppe aus.
|
Werde die Gruppenspiele geniessen aber dann ist meine Cupsaison wohl beendet.:cry:Meine Mannschaft kann hier nur Erfahrungspunkte sammeln.:lol:
Trotzdem wünsche ich allen verbliebenen noch eine erfolgreiche Cupsaison!!! |
Zitat:
Gruß Romario |
Zitat:
|
Zitat:
Dagegen gewinne ich mit meinen Luftpumpen keinen Blumentopf :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juchuuu - Führungstreffer in der 70. Minute.
Mit dem ersten viertel wo ich überlegen bin :freu: Im anderen steht es bereits 4:0 - Absolut einseitig, da muss ein Profi am Werk sein :nachdenken: |
guter Einstand un viel leichter als ich dachte. En glattes 12:0
|
8:0 ist ok
|
Zitat:
|
Hi Leute,
die BSG startet mit einem unerwarteten Sieg in die Gruppenphase, damit haben wir doch Chancen diese zu überstehen, bin gespannt wie sich's ausgeht, bis dann... |
Zitat:
|
So wieder im Lande, erstes Gruppenspiel gewonnen :-P
Im nächsten bei den All Blacks, gibts die erwartete Niederlage, die sind eine Nummer zu groß... @Stiffler: das erste Taktikmonster hast schon besiegt :mrgreen: so what!:lol: |
Zitat:
ich bin gut 600 Plätzer schlechter als Du, in Deiner Staffel würde ich gegen den Abstieg spielen, also nix tiefstapeln sondern purer Realitätssinn... Warum bei mir in der Liga so taktiert wird weiss ich nicht, ich spiele immer das was die Jungs hergeben, aber aufsteigen sollte ich mit der Truppe eigentlich nicht... |
Zitat:
Ich hab die Aufstellung beinahe vergessen, um kurz vor 14 Uhr die von Freitag geladen, übernommen, fertig. Und nun habe ich das Schwergewicht unter den Taktikmonstern vor mir. Das wachsame Auge erkannte nämlich sofort, dass ich beim ersten Spiel nur ein Viertel bekam. Dies klug gesetzt lässt einen am Ende viel zu hohen 3:0 Sieg und die Vermutung nach einem viel zu einfach Spiel zu. Kenner wie du fallen da aber nicht darauf rein oder ;-) |
1. Viertel an Master Mike :nachdenken:
Lässt vermuten dass er alles in Halbzeit 1 legt :-) Könnte gut ausgehen (Remis :-P) |
4:0 Erfolg gegen anurso, jetzt doch mal schauen wer in der Ko-Phase der bessere Gegner für die Eintracht ist;-)
|
Knappes 2:1 reicht mir aber auch ;)
Scheint wohl das derzeitige VfB-Ergebnis zu sein *hehe* |
Hmm, wieder reicht ein Viertel.
Hätt ich nicht gedacht. Das ist ja beinahe Sensationell :lol: Da hat sich Master Mike bissl mit der Taktik verhaut, ein Remis wäre wohl sicher drin gewesen :-) KO Runde - All Blacks sind dabei :freu: |
K.O. Runde kann für die Söhne gebucht werden :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |