![]() |
1. Unterliga/1, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster:-P:-P
aber obs am ende der saison a so ausschaut is die andere frage:lol::lol:;-) und natürlich ein herzliches grias euch an die alten und neuen teams:-P |
Zitat:
Wie in deiner Signatur steht hast du deinen Ausvekauf gestoppt, also bist du in der Saison konkurrenzfähig? Lg Alex |
Zitat:
i hab echt kan plan was i so machen werd:lol::lol:....konkurrenzfähig bin i eher net so mit meiner truppe:lol: |
Ich begrüße auch mal alle Neuen! :-)
Sind ja ein paar starke Teams dazugestoßen. Mein Ziel für die Saison muss ich mir noch überlegen, normal wäre es der Meistertitel. Zitat:
|
Zitat:
edith: liga hab i mal kurz durchgeschaut...leicht wirds net mim erhalt...hehe |
Zitat:
Ich hab nur mal grob drübergschaut, ist jetzt um einiges ausgeglichener als letzte Saison. Absetzten sow ie der jedi letzte Saison wird sich wohl keiner, schätz ich. |
Wünsche meinen Ex-Ligakollegen für die neue Saison alles Gute. ;-)
Damit das Heimweh nach der Unterliga nicht zu schlimm wird, haben sie mir noch die Grünen Asse in die Liga gesteckt. Hab ich bisher nur weiter oben gesehen, das Meister und Aufsteiger in die gleiche Liga kommen. Zitat:
Zitat:
|
Hallo auch von meiner Seite...
Kann die Liga noch nicht so richtig einschätzen, ich hoffe der Klassenerhalt ist drinnen :-?, ansonsten freuen sich die Jugis über viel Einsatzzeit |
Zitat:
Dir natürlich auch viel Glück in der Oberliga. Echt merkwürdig ja, sehe ich auch zum ersten mal, aber vielleicht komm ja dann nächste Saison ich auch noch dazu. ;-):lol: Danke, ich werde mein bestes Versuchen, nur ich hoffe die Trainersuche macht mir keinen allzu großen Strich durch die Rechnung. |
Zitat:
jo anscheinend:-?weil den anderen defis die grad verkaufen gehts a net anders wie mir:lol: da hamma wieder den vorteil der offis:lol:;-) Zitat:
sers jedi...danke dir a viel glück da oben!!misch gscheid auf:-P hast zumindest einen gegner gegen den du sicher gewinnen wirst;-) |
Zitat:
So heut wieder die auftaktpartie gegen dich, mals schaun was drin is. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich werns eh 3 für di...aber hoffen kann i jo:lol: |
Zitat:
Aber mit dem einen muss i wohl zufrieden sein, hättest auch leicht gwinnen können, hab a bissl zu viel trainingsoptimiert aufgestellt. |
tja is doch a punkt worn:lol:
eigentlich staun i ja a bissl über mei bewertung:shock: auswärts...hmmmmm wos hob i letzte saison eigentlich falsch gmocht |
Zitat:
Ich hab gedacht du hast schon einige deiner Spieler verkauft. Ja irgendwas musst anscheinend falsch gmacht haben. :lol: |
Zitat:
:lol::lol: Hab ja nur mehr 11 Spieler ..recht viel anders kann i nimmt aufstellen |
Zitat:
Im Rückspiel gibts die Revanche! :lol: |
Zitat:
Schade habs mir auf meinem Tabellenplatz schon so richtig bequem gemacht:lol: Der Meistertitel ist glaube ich eh schon an die SixPax vergeben, wenn ich mir seine Bewertung so anschaue. Auch wenn ich keine Ahnung hab was bei dir noch auf deiner Ersatzbank ist.:shock: Dann wirds ja noch richtig spannend wer das Rennen um den Aufstieg und den Meistertitel macht.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bissl besser könnt ich noch aufstellen, eine 21 er Taktik sch aff ich dann. Ja könnte echt spannend werden. Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=Buxi;1150076]Hm weiß noch net genau...eigentlich wollt ich den Meistertitel angehen, aber den wird sich wohl SixPaxs holen. :-?
Bissl besser könnt ich noch aufstellen, eine 21 er Taktik sch aff ich dann. Ja könnte echt spannend werden. Na dann lassen wir uns einmal überraschen.:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Oje jetzt schon hinten, dass es heute gegen die usv kickers schwer wird wusste ich, trotzdem ist der frühe treffer bitter.:-( Eine aufholjagd gegen einen defler ist ja auch nicht gerade das leichteste.:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauen deine ziele für diese saison aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja leider:-( Na dann: Gratulation zu dem unerwarteten Punkt.;-) Wer steht bei dir bitte hinten im Kasten? 5 von 6 Chancen gehalten ist echt nicht schlecht. |
Hey, wo ist der zweite Teil deines Beitrags hin? Du hast ja auch was zum Spiel geschrieben, oder?:-?
|
Zitat:
...hatte die falsche Taktik zur Aufstellung gespeichert, und darum gab es nur einen Wechsel (ich habe es rausgenommen, da im Spiel die 60te Minute angezeigt wurde und ich etwas über das laufende Spiel schreiben wollte - in Wirklichkeit war das Spiel bereits 10 Minuten vorbei) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachm 2 spiel is eh nu alles offen...da kann ma nu net vü sogn:lol::lol: würd sagn da meister is eh schon vergeben;-) an den six packs wird kein weg vorbeiführen :lol: da rest wird sehr spannend werden... und ja der tee wird sicher schmecken:-P;-) |
Zitat:
naja, du hattest heute etwas Pech (falsche Taktikaufstellung von mir) normalerweise sollten 3 20-21jährige kommen - dann hättest auch gewonnen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...548fb90d35a7af http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84fd81a88ba294 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d39255c0060d1 und zum Tormann der ist nichts besonderes - dem fehlen 7 Skills zum 20/20er |
Frage: habt ihr auch diese blöde Hornbachwerbung mitten auf der Seite...
...die taucht bei jedem Klick auf und stört außerdem das Scrollen und wenn ich das Video starte kommt kein Bild sondern nur Ton... ...wenn man den TM durchsucht störrt diese Werbung sehr... |
Zitat:
Ich hätte den Titel letzte Saison angehen sollen, da wärs einfacher gewesen. ;-):lol: Zitat:
Übrigens, grats zum neuen Torwart! ;-) An dem war aich auch interessiert, ist mir dann aber zu teuer geworden. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |