![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19'.
|
so bin gespannt was diese Saison drin ist 8-)
|
der sieg wirds wern:lol:;-) oder so
|
Da ist ja schon die Auslosung für die Vorrunde! Dabei sind die Spiele erst am 16. Ich war schon zu lange nicht mehr hier oben. Einen Cup weiter unten gibt's ja 3 Vorrunden, da steigt die erste gleich nach der Auslosung.
In den Hauptbewerb sollte ich es schaffen, La Vecchia Signoraist zwar kein Jausengegner, aber schlagbar. Wenn ich mir die Gesamtansicht so anschaue, sollte ich unter die ersten 32 kommen, also in die 2. KO-Runde - immer vorausgesetzt, die weitere Auslosung bringt kein Lospech. Wer sind denn hier die Favoriten aufs Finale? Bellou, machst Du wieder eine Deiner Analysen? |
oha....seit wann kann man den 2 Nichtcomputergegner in der Gruppenphase bekommen???
Durch meinen Neustart bedeutet das leider das aus ....schade um die Prämie...:-?:-? |
Zitat:
|
Na schau ma mal was sich ausgeht
|
Zitat:
|
sind nicht die, die gegen die pc gegner spielen in der rangliste die besseren? bzw woraus ergibt sich nochmal die reihenfolge! für ein 1ul team bin ich überraschend weit oben! und in der rangliste bin ich doch ned so weit vorne...
|
So genau weiß das keiner. Es dürfte eine Mischung aus den x letzten Ranglistenpositionen und der Stärke des Kaders sein.
|
Zitat:
letzte saison hab ich es sogar unter die besten 16 geschafft - realistisch sind für mich diesmal unter die besten 32 ... aber ziel muss wieder unter den besten 16 sein. |
Zitat:
taktisch bist immer noch vor mir was auch klar war :lol: |
Zitat:
also eigentlich chancenlos in diesem cup :lol: |
Zitat:
|
Ziel von mir ist die Ko Phase - Vorausscheidung drüfte jetzt mal gar kein problem sein
|
Zitat:
|
Ziel: Gruppenphase. Alles weitere ist schon unverhofft. Taktisch kann ich mithalten, spielerisch eher nicht so :D
|
Zitat:
|
Zitat:
und xp fehlt sowieso mit meiner jungenmannschaft noch einiges.... also ich versteh ned ganz warum ich von der 1ul dann doch so weit vorne bin... |
Zitat:
|
oh, schau schau, gegen an jedi darf ich in der quali ran! ;-)
bin wirklich schon gspannt, wer die partie für sich entscheiden kann! :-D schade, schade, einer von uns beiden darf nicht in die gruppenphase! |
i spü gegen die green rovers...naja ein harter brocken...mal schaun was drinn is:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir wird in der Gruppe ende sein :)
|
Morgen kommts zum "Bruderduell" gegen die Ultras_Rapid :-)
Wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe, hoffentlich mit dem glücklicherem Ende für mich. Wäre toll mal in die Gruppenphase des kleinen Teamchefcups zu kommen :-) |
so, morgen startet endlich auch der kleine teamchefcup.:-D
dann wünsche ich allen viel glück.;-) mein ziel ist die ko- phase, wird aber sicher nicht einfach.:lol: |
Zitat:
viel Glück! |
Zitat:
|
Endlich geht es hier los! Für mich ist der Cup ja schon seit einigen Saisonen der interessantere Bewerb, der Meistertitel in der Liga ist mir nur "passiert".
Mein Gegner La Vecchia Signora hat supergute Stürmer, aber der Rest der Mannschaft hat ein Einheitsalter von 22. Da werden sie sich gegen meine Recken taktisch nicht durchsetzen können. Gibt es außer Milan gegen Green Rovers noch einen Kracher, bei dem's eine sehr gute Mannschaft schon in der Vorrunde erwischen wird? |
so auf gehts...samma gspannt ob i a chance hab gegen die rovers
|
bin bissl im schongang unterwegs und führ mal 1:0m wobei FC Wettbetrug ancheinend auch nen ganz guten Goalie hat od. meine Stürmer zu schleißig vorm Tor sind
|
ich bin durch ;-)
|
Ich auch. Sehr witzig: Im 4. spiele ich die schwächste Taktik, noch dazu ist das AR, und schieße dabei mehr Tore als vorher.
|
schad 1:0 verloren:-?
bin scho aufd bewertung gspannt...anscheinend ist der taktische unterschied zu den spitzenteams noch zu groß für mich...aber das kann ich noch ändern;-) |
10.0 Sieg
Wird der letzte für ein paar saisonen sein |
Mit ein bisschen Stolz darf ich berichten, dass meine
1. Unterliga/13 es geschafft hat, 8 der 10 Mannschaften in die Gruppenphase zu bringen. Sehr stark, diese 13er-Liga! :kette: |
Mit Müh und Not ein 1:0 - Aber durch ist durch... :)
|
kommt jz schon die gruppenphase?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |